Telefonproblem

  • Bei mir ist es genauso. Ich hab auch eine eigene Nachbarschaft erstellt mit ein paar Häusern, und kann auch kein Taxi rufen. Hab auch schon versucht ein Laden zu bauen oder sowas aber ich weiß nicht wie, auch nicht wie man ein Zentrum baut.

  • bau dir ein gemeinschafts grundstück, dann wird auch gehen :D


    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Zitat von PhanTomAs

    Bei mir ist es genauso. Ich hab auch eine eigene Nachbarschaft erstellt mit ein paar Häusern, und kann auch kein Taxi rufen. Hab auch schon versucht ein Laden zu bauen oder sowas aber ich weiß nicht wie, auch nicht wie man ein Zentrum baut.


    wenn du in der nachbarschaftsansicht bist, und auf ein leeres Grundstück klickst, kannst du wählen ob du ein Wohnhaus oder ein Gemeinschaftsgrundstück bauen willst.
    Versuch's mal mit dem gemeinschaftsgrundstück...bau was feines drauf und schon kannst du auch mit'm Taxi fahren.....

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Moin moin,


    ich spiele jetzt schon seit nen paar (sim-) Tagen "Arthur Einsam" aus Merkwürdigshausen.
    Er hat schon seit längerem einen Spitzejob als Auswahlspieler.
    Da er für weitere Beförderungen Freunde braucht und keine Lebensgefährtin hat die ihm welche sucht, sucht er sich die meißten übers Telefon. (erst plaudern, dann einladen usw.)


    Nun ist es aber so, das seit letzter Zeit, wenn er mit jemandem Telefoniert (z.B. Poli-tech 9) der aus dem Telefonbuch gestrichen wird und man diesen jemand nicht mehr anrufen kann. Der wird einfach nicht mehr als bekannte person, oder als Freund... aufgeführt!!


    Neu starten etc. hilft nicht und ein neuses Telefon bringts auch nicht.
    Was kann ich tun?

  • Es ist ja nicht nur der einzige Freund von A.Einsam!
    Sind mitleiweile schon....so 4 oder 5!
    Außerdem ist dass ja auf Dauer keine Lösung! Muss ja irgendwas geben, dass prob. wieder wech zu bekommen.
    und 2 Freunde von ihm sind einmal der Liferantenservice und der Handwerker!

  • Hallo,


    bin neu hier und hätte da mal eine frage!
    ich kann nicht mehr telefonieren mein sim nimmt zwar das telefon aber es passiert nichts, selbst das Taxi kommt nicht?


    was stimmt da nicht?

  • Zitat von Lexxi

    Hallo,


    bin neu hier und hätte da mal eine frage!
    ich kann nicht mehr telefonieren mein sim nimmt zwar das telefon aber es passiert nichts, selbst das Taxi kommt nicht?


    was stimmt da nicht?


    kauf dir einfach nen neues und prbs dann mal oder isn nen bug?

  • Was heisst es passiert nichts ? Kannst Du einen Sim auswählen, den Du anrufen willst ? Kommt beim Taxi der Dialog, wo Du auswählen kannst ob Du zum Community Lot gehen willst oder einen anderen Sim einladen willst ?


    Hast Du irgendwelche Häuser/Kleidung/Mods installiert ?

  • Da es sich hierbei nicht um ein technisches Problem handelt, verschiebe ich den Thread mal in die allgemeinen Sims 2 Anfragen :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wenn ich meinen Sim dazu auffordere das er einen anderen Sim o.Ä. anruft dann steht oben nur kurz des AktionsIcon und dann ist es verschwunden. Also ich kann weder von Telefon noch vom Handy anrufen.
    Was läuft da nich trichtig? HILFEEEEE :spiegel

    [center][size=4]:treiSei der du bist. [/size][size=4]Nicht mehr,nicht wehniger [/size][size=4]aber der sei! :trei[/size]
    [/center]

  • Zitat von Sabbernagnag

    Wenn ich meinen Sim auffordere, daß er einen anderen Sim anruft, dann steht oben das AktionsIcon und dann ist es verschwunden. Also ich kann weder vom Telefon noch vom Handy anrufen.


    Hast Du´s schon mit einem Neustart des Spiels versucht?
    Oder auch damit, das Telefon zu verkaufen und anschließend ein neues zu kaufen? :think2
    Oder hast Du Hacks in Deinem Download-Ordner?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hmm....hast du das telefon mit moveobjects wohin gestellt dass es der sim nicht erreichen knn..dann ersxheint das icon zwar ist aber glaich wieder weg


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • ne also das ist da wo es vorher auch war. :schnee und vor ner zeit konnten die es auch noch benutzen.

    [center][size=4]:treiSei der du bist. [/size][size=4]Nicht mehr,nicht wehniger [/size][size=4]aber der sei! :trei[/size]
    [/center]

  • Ich bin heute das erste mal hier im Forum angemeldet. Ich habe auch schwierigkeiten mit dem Telefon.
    Das Problem ist bei mir das selbe. Ich glaube ich habe diesen Fehler, seit dem mein Briefkasten mehrere Funktionen hat. (Durch download verschiedener Häuser) Seit dem Zeitpunkt hat mein Telefon die Zusatzfunktion "Set ringer" und ich kann mit niemandem mehr telefonieren. Das ist für mich echt ein Problem, da ich ja keine Freunde mehr anrufen kann usw. Ich wäre also ebenfalls allen Dankbar, mir zu helfen.


    Das Telefon habe ich bereits verkauft, neu gekauft, andere Häuser ausprobiert usw.