Beiträge von tassy

    ICH HASSE DAS SIMSFORUM, schau in meine sigi


    jaja, ist mir schei...gal, wenn ihr mich sperrt, ihr wi x-er


    ich will meine simeuros wieder haben!

    ICH HASSE DAS SIMSFORUM, schau in meine sigi


    jaja, ist mir schei...gal, wenn ihr mich sperrt, ihr wi x-er :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva

    Zitat von Floppy

    Weißt du noch wo???


    Wenn ja, dann wärs gut, dann kann man dieses Problem, was ziemlich stört umgehen...


    ich werde nie wieder auf irgendeinen scheiß in diesem ver****ten simsforum antworten. glotz doch mal in meine sigi!

    ich weias, des passt nicht hier hin, aber gerade eben, ich hatte doch gerade noch 500simeuros und habe nix gemacht, nur einen beitrag gepostet. alle meine simeuros sind weg!!! hilfe hilfe!!!!
    was geht da ab? ich will meine simeuros wieder haben. hilfe

    Zitat von peddy

    also irgendwie finde ich das it den haaren sehr kompliziert ich hätte gerne super lange haare bis zum po aber das geht wohl noch nicht kann ich den eigentlich auch frauen frisuren für den mann benutzen wenn ja wie???


    also ich weis zwar nicht wie des Genau geht, aber du musst die textur irgendwie umformen oder so.

    also ich finde diese "lesebestätigung" voll blöd. naja, ich fände des besser, wenn man des einstellen könnte, ob man des machen möchte oder nicht.


    coole methode. dann gehts des ja auch viel schneller als mit den zipordner. cool :-)

    Zitat von elfe-adina

    hi, ich würd mal gern wissen wohin ich das: http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?release_id=583
    speicher...weil wenn ich das in Eigene Datein-> EA Games-> Die Sims 2->Downloads speicher klappts irgendwie nicht... und ich würd echt gern dieses Bild haben:)... könntet ihr mir bitte schnell helfen!?


    Danke schon mal, elfe :rosen


    das istn mist, des bild. hol die von modthesims2.com liber die espressomaschine, die bewirkt das gleiche + platinlauine!

    also ich hätte da mal einen vorschlag:
    ich finde, dass es total nervt, dass immer ,wenn man eine nachricht abschickt, dieses "möchten sie diese nachricht....balabala" also das mit dem bestätigen und so ein scheiß. das nervt mal voll. ich will des nimmer ham. des is kacke.

    Zitat von Tantchen

    Ich arbeite mit PhotoImpactXL! Ich kanns nur empfehlen, eine reiche Auswahl an Texturen usw. :up


    Mit Paint kannst du das auch machen aber da hast du keine Texturen zur Verfügung!


    tassy: Zu blöd is niemand! Wenn ich das kann, kannst du das auch..... schon mal unsere Tutorials --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43628 angeschaut ? Danach solltest du es können xD


    ach, solche sacen zu erstellen hab ich schon 100mal verscuht und noch nicht geschafft, die haare sehn dann imer so.... komisch aus :-p


    also ich hab mir paint shop pro geholt (hatt übelst lange gedauert zu downloden) und jetzt steht, da ,dass ich des nur noch 15 tgae oder so verwenden kann. des ding wird dann automatisch gelöscht nd ich musses mir dann neu holen?? na super, gibts irgendein gute program, des mal langfristig ohne ablaufdatum hat?

    Zitat von Tantchen

    :misstrau Es gibt eine einfache Methode:


    Mit der rechten Maustaste auf den Download klicken, dann auf Datein entpacken. Es sollte dann ein Fenster kommen, in dem du dir aussuchen kannst, wo du das ganze hin haben willst. Wenn du nix veränderst, wird das im gleichen Ordner entpackt! Dann brauchst du nur noch Ok klicken und im selben Ordner sollte ein gelber Ordner mit der Datei sein (also die datei ist im Ordner^^)...Japp und feddisch is das ganze ..... gaaaaaanz leicht :D


    also ohne winrar kann ich des ja auch, aber ich werds mal ausprobieren, wie dus mir gesagt jast

    Zitat von knuddeltiersche

    nein, das ist echt so, man braucht immer so viele Freunde, dass da unten in der Klammer wieder 0 steht, ich hab mich da auch am anfang geirrt


    echt? ich denk mir immer, wann wird mein sim denn endlich befördert. DESHALB!! o, danke, denn das habe ich jetzt echt net gewusst. puh!!

    Zitat von Tantchen

    Soweit ich weiss, sind alle Downloads in Zip oder Rar Datein :kopfkratz Aber man sieht das ja an der Endung ^^


    also ich habe mir erst vor ner woche winrar geholt. vorher hatte ich des nicht.


    und vorher ,wenn ich mir was gedowloadet habe, waren alle dateien ordner, die ich dann einfach extrahiert habe.


    aber jetzt, wo ich winara habe, finde ich das ziemlich umständlich, die sachen ,da zu extrahieren.

    Zitat von honeymoon

    Bist du sicher, dass du genug Freunde hast? Bin am Anfang auch auf die Anzeige reingefallen, da ich dachte die Zahl in der Klammer zeigt an wieviele Freunde man für die nächste Karrierestufe braucht. Aber wenn du z. B. 5 Freunde hast und unten steht (2), dann heisst das dass du noch 2 Freunde für die Beförderung brauchst.


    Eventuell liegt es ja doch daran?


    LG Honey


    hää? ich glaube DU hast da was falsch verstanden. wenn oben 5 freude und unten 2 freunde steht, heißt dass, du hast 5freunde und brauchst 2 zum befördern. also wirst du befördert, weil du ja mehr als nötig freunde hast!"!!