Telefonproblem

  • (Benutzerild unter Kontrezentrum!)


    Also vielleicht hast du auch den booprop cheat genommen? seit dem gehen meine sims nicht mehr arbeiten. :)u. es ist auch so mit der aktionsleiste. Vielleicht git es einen Zusammenhang?!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Weiß einer von euch vieleicht auch wo man das Handy kauft.Ich hab schon die Suche benutzt die spinnt aber.Da steht immer wir können zu diesem Thema nichts finden,egal was ich eingebe.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von Schwarze Rose

    Weiß einer von euch vieleicht auch wo man das Handy kauft.Ich hab schon die Suche benutzt die spinnt aber.Da steht immer wir können zu diesem Thema nichts finden,egal was ich eingebe.


    also wenn zum Thema Handy gar nix gefunden wird dann machst du fundamental was falsch mit der Suchfunktion
    da wird eher zuviel gefunden
    wenn du allerdings speziell das WCJ-Forum durchsuchst dann findet man auch schnell was - ohne dem ganzen gebabbel über allg. Handysachen


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48795&highlight=handy

  • Also, ich hab´ mich mal bei mod the sims.com umgesehen und zwei Hacks gefunden, von denen ich irgendwo gelesen habe, daß sie zu dergestalt zu Problemen führen können, daß nach Installation derselben nun JEDE/R euer Freund ist, "eingeschlossen Telefonterror"! - Schaut doch mal nach, ob ihr folgende/n Hacks in Eurem Download-Ordner habt:


    Zitat von Sabbernagnag


    Wenn ich meinen Sim auffordere, daß er einen anderen Sim anruft, dann steht oben das AktionsIcon und dann ist es verschwunden. Also ich kann weder vom Telefon noch vom Handy anrufen.

    Zitat von Batschi

    Das Problem ist bei mir das selbe. Ich glaube ich habe diesen Fehler, seit dem mein Briefkasten mehrere Funktionen hat. (Durch download verschiedener Häuser) Seit dem Zeitpunkt hat mein Telefon die Zusatzfunktion "Set ringer" und ich kann mit niemandem mehr telefonieren. Das ist für mich echt ein Problem, da ich ja keine Freunde mehr anrufen kann usw. Ich wäre also ebenfalls allen Dankbar, mir zu helfen.


    Das Telefon habe ich bereits verkauft, neu gekauft, andere Häuser ausprobiert usw.


    Über die Suchfunktion habe ich weder unter dem Stichwort "telefon" noch "telephon" bei mod the sims entsprechende Einträge gefunden - auch nicht unter der Option "Search this Forum", aber es gibt da noch einen Hack, nach deren Installation, den Angaben entsprechend, auch jede/r mit Euch befreundet ist.


    Versucht einmal,

      den oder die entsprechenden Hacks downzuloaden

      das entsprechende "package" vom Dektop "ausschneiden" (!!)

      den "Downloads"-Ordner unter "Eigene Dateien / EA Games / Sims2" zu öffnen

      per Rechtsklick die "Ausrichtung am Raster" unter "Symbole anordnen nach" aufzuheben!!

      das ausgeschnittene Package einzufügen

    Wenn sich dieser Hack schon in Eurem Download-Ordner befindet, erscheint das Frage-PopUp, ob Ihr die XY-Datei mit der XY-Datei ersetzen wollt und Ihr antwortet mit "JA"!!
    Nun erscheint die neue XY-Datei blau markiert (und meistens sogar auch abseits der übrigen Downloads und löscht ebendiese Datei per Rechtsklick.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Nachsatz:
    1. Wir haben hier im Forum mit CRINRICT eine Hack-Koryphäe sondergleichen: Schaut einmal auf Ihrer Seite nach!!
    2. Benutzt bitte :anbet auch die erweiterte Suche dieses Forums!!


    Nachsatz II.
    Zum Handy habe ich noch folgende drei mögliche(!) Fehlerquellen ausfindig gemacht:

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland


    Über die Suchfunktion habe ich weder unter dem Stichwort "telefon" noch "telephon" bei mod the sims entsprechende Einträge gefunden - auch nicht unter der Option "Search this Forum", aber es gibt da noch einen Hack, nach deren Installation, den Angaben entsprechend, auch jede/r mit Euch befreundet ist.


    [besserwissen]
    schreibt man auch telephone
    [/besserwissen]

  • Ich bin jetzt umgezogen und dann ging des wieder.


    kann das auch mit "Set ringer" zutun haben? weil des hatt ich weil immerzu mein telefon geklingelt hat wegen den massenfreunden die mich genervt haben.
    wenn das dadran liegt. wie bekomm ich "set ringer" wieder raus?
    ich mein nun geht es ja nur für später :kannot

    [center][size=4]:treiSei der du bist. [/size][size=4]Nicht mehr,nicht wehniger [/size][size=4]aber der sei! :trei[/size]
    [/center]

  • Zitat von Sabbernagnag

    kann das auch mit "Set ringer" zutun haben? weil des hatt ich weil immerzu mein telefon geklingelt hat wegen den massenfreunden die mich genervt haben.
    wenn das dadran liegt. wie bekomm ich "set ringer" wieder raus?
    ich mein nun geht es ja nur für später :kannot


    Ich hatte mir auch diesen zweifelhaften Hack runtergeladen und genau die gleichen Probleme wie Du. - Und: Ich hab die entsprechende Adresse, wo ich das scheußliche Ding her hatte, niiiiiie wiedergefunden!!


    Ich hatte gehofft, daß unter meiner u.g. Aufstellung dieser Mörder-Monsterhack dabei wäre..... Nun, wenn nicht, verkaufe das Telefon (bzw. die Telefone, an denen Du diesen Cheat aktiviert hast) und aktiviere an Deinen neuen Telefonen diesen Cheat nicht mehr!!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • 'Set Ringer' kommt vom Phone Hack - an sich ein sehr guter Hack, aber es gibt eine fehlerhafte Version davon (wo eben nur noch set Ringer steht).


    Mit 'Set Ringer' könnt ihr einstellen, wieviel mal das Telephon klingen soll. 0, 5, 10 oder 20x (Standardeinstellung).


    Um Hacks zu entfernen --> Clean Installer verwenden. Ich bin mir sicher, dass der Euch den Phone Hack anzeigt, dann braucht ihr ihn nur noch zu entfernen.


    Sabbernagnag: Ich denke schon, dass das mit dem Phone Hack zusammenhängen kann. Hast Du nämlich ne alte, WCJ-inkompatible Version, führt dies zu Probleme. Entfern den Hack mit dem obengenannten Clean Installer. Wenn Du den Hack durch ein Haus mitbekommen hast, sieht man ihm am Dateinamen nicht an, dass es sich um den Phone Hack handelt.

  • Zitat von Schwarze Rose

    Weiß einer von euch vieleicht auch wo man das Handy kauft.Ich hab schon die Suche benutzt die spinnt aber.Da steht immer wir können zu diesem Thema nichts finden,egal was ich eingebe.



    Das Handy kannst du auch ganz normal auf einem Gemeinschaftsgrundstück kaufen!

  • Vielen Dnnk an alle, die mir soooo schnell geholfen haben. Ich werde den Cleaner usw gleich mal aufprobieren. Bis bald... :wart

    Jaaaa!! Endlich ist wieder alles in Ordnung. Mein Telefon geht wieder !!

    Und ausserdem ist mein Briefkasten auch wieder völlig normal, wobei das ja ganz praktisch war "make all happy" konnte man ja ohne Probleme benutzen.

    Aber den Cheat bekomm ich sicherlich auch ohne "Nebenwirkungen" irgendwo her, oder? :megafroi




  • hey du hattest recht. ist das was so fett rot makiert ist n hack? kann das sein da sich des durchn download von recolor objekt d.b. telefon bekommen habe?

    [center][size=4]:treiSei der du bist. [/size][size=4]Nicht mehr,nicht wehniger [/size][size=4]aber der sei! :trei[/size]
    [/center]

  • Zitat von Sabbernagnag

    ist das was so fett rot makiert ist n hack? kann das sein da sich des durchn download von recolor objekt d.b. telefon bekommen habe?


    Korrekt:
    Die rot markierten Einträge sind Hacks, die rosafarbenen sind Doubletten (also zwei absolut identische Downloads)!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Sabbernagnag

    Ich bin jetzt umgezogen und dann ging des wieder.

    kann das auch mit "Set ringer" zutun haben? weil des hatt ich weil immerzu mein telefon geklingelt hat wegen den massenfreunden die mich genervt haben.
    wenn das dadran liegt. wie bekomm ich "set ringer" wieder raus?
    ich mein nun geht es ja nur für später :kannot




    also ich habe auch das problem das miene sims nich mehr ans telefon gehn aber da ich nix gedownloaded hatte kann es doch bei mir nich auch'n hack sein oda???? HILFE!!!:stick

    [center][size=3] Das leben ist zu kurz um es im Ärger zu verbringen [/size][/center]
    [center][size=3][/size] [/center]
    [center][size=3]:kuss[/size][/center]
    [center][size=3][/size] [/center]
    [center][size=3]Also; make LOVE not WAR!!!:wolki[/size][/center]
    [center][size=3][/size] [/center]
    [center][size=3]:hug[/size][/center]
    [center][size=3][/size] [/center]
    [center][size=3]:zirkel[/size][/center]

  • Hey,
    ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt aber ich hab eine Frage, bzw ein Problem falls das normal ist:

    ich spiel in Merkwürdighausen. und plötzlich isses so:

    ich ruf einen sim an und wenn ich aufleg, dann ist er aus meiner telefonliste raus. und das passiert mit allen!!!
    Kennt jmd das Problem oder weiß was man da machen kann/muss?

    Vielen Dank
    Pepe