• Würd mich mal interessieren, wer sich Karten für die WM bestellt hat.


    Ich jedenfalls nicht, hab keine MasterCard :lollen



    P.s. Ich habe vorhin Suchfunktion benutzt :D:D

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Ich wollte eigentlich mit meinem Freund zusammen Tickets holen. Aber so, wie die da abgehen mit Losverfahren, Ausweisnummern und sonstwas, NEIN DANKE!
    Sorry, aber den gläsernen Zuschauer wollten wir dann doch nicht spielen. Ich war bei der letzten WM mit meinem Vater und meinem Bruder bei einem Spiel. Das haben wir uns im Urlaub "gegönnt" und dafür Karten zu bekommen, war kein grosses Ding. Einfach und unkompliziert. Ich wäre sehr gern hingegangen dieses mal, aber nein, nicht so, nicht auf diesem Weg. Ich finde es wirklich traurig, was hier in Deutschland abgeht. Die tun so, als würde der Amerikanische Präsident hier zu Besuch kommen. Dabei ist das NUR Fussball.

    [CENTER] :thance

    :thance[/CENTER]

  • Ja, meine Mama hat natürlich auch Karten bestellt... Wie sinnlos...


    EDIT: Mexico foräver
    EDIT: Wuh ist das lange her, wie lustig, wie spammig

    [move=left][/move]

  • Ich hab keine Karten bestellt xD^^ wer hätte das gedacht. Naja, ich hätte es auch nicht eingesehen, für ein Spiel so viel Geld auszugeben. ich gucke mir lieber alle Spiele gemütlich von zu Hause vor dem Fernseher an. Ich hätte auch keine Lust in son überfülltes Stadion zu fahren und da halb platt gemacht zu werden. Außerdem, dass man da ein Ticket bekommt ist auch nicht soooo warscheinlich. Wie teuer ist eins eigentlich überhaupt?

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    Ich hab keine Karten bestellt xD^^ wer hätte das gedacht. Naja, ich hätte es auch nicht eingesehen, für ein Spiel so viel Geld auszugeben. ich gucke mir lieber alle Spiele gemütlich von zu Hause vor dem Fernseher an. Ich hätte auch keine Lust in son überfülltes Stadion zu fahren und da halb platt gemacht zu werden. Außerdem, dass man da ein Ticket bekommt ist auch nicht soooo warscheinlich. Wie teuer ist eins eigentlich überhaupt?


    Im Stadion ist die Atmosphäre tausendmal besser wie vor dem Fernseher. Das ist ganz anders! Ich möchte unbedingt hin. Aber ich will England spielen sehen, daher versuche ich erst später Tickets zu kaufen! Auch wenn die Chancen dann geringer sind.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hm, ich hab keine Tickets gekauft. Ich wusste aber gar nicht dass das so krass abläuft, ich hab einfach nur die blöde Frist verpasst. Schade, denn ich muss Schwarze Robe zustimmen, die Atmosphäre in einem Stadion ist absolut nicht mit der vor'm Fernseher zu vergleichen. Vor allem bei einem WM-Spiel, ich war leider noch bei keinem, stell mir aber vor, dass das nochmal 'ne Nummer größer ist..


    Ich hätte gerne ein Spiel der Spanier gesehen... und auch wenn ich fast selber nicht dran glaube, ich hoffe dass Spanien auch Weltmeister wird!;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hätte gerne portugal gesehen, aber ohne figo lohnt sich das nicht >_>;
    ich hoffe protugal wird wm, ansonsten hätt ich auch nix dagegen wenn deutschland gewinnt...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]