Der Schönheits-Thread!

  • Ich hab die von Ambre Sollaire die ist echt super - keine Flecken usw. Wenn ich sie direkt nach der Sonnenbank drauf mache wirkt es so stark als wäre ich 3 mal auf der Sonnenbank gewesen kann ich echt empfehlen !!

    Was ihr auf jedenfall nicht benutzen solltet sind SelbstbräunungsCREME als ich die benutzt habe ist sie nach ein paar beim waschen mit dem Waschlappen einfach abgegangen. Und ich musste die ganze Creme komplett abschrubbeln!!! Das war ne arbeit sag ich euch ... Besser ist ein Öl was richtig in die Haut einzieht das ist auf jeden Fall besser und versaut nicht die Klamotten.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Yamyom

    Ihr macht mir ja richtig angst mit euren erfahrungen...*zitter*


    Ich werde sie erstmal 3 tage benutzen und dann weiter sehen..wenn es fleckig usw. wird dann werde ich die sofort absetzten.
    Schaut mal hier...habe ich rausgesucht das ist die Creme die ich habe.. http://www.bebe.de/bebe/produkte/frameset.asp?mainFrame=koerperpflege&produkt=holidayskin


    Ne, brauchst keine Angst haben. So wie sich das anhört, ist das ne Bodylotion mit geringem Selbstbräuneranteil. Ich hab sowas als Gesichtscreme und hab damit überhaupt keine Probleme. Vielleicht solltest du vorher noch ein peeling machen und nicht gleich danach in die Kleider springen, aber sonst dürftest du keine Probleme damit haben.

  • Waah ich hab mir auch mal so'n
    Selbstbräuner draufgemacht o_o das war
    grausam XD Ich sah aus wie frittiert XD
    Ich bin so'n ziemlich blaßer typ, mit rötlichen
    haaren und haut, die nie braun wird XD ...
    Siehe auch WP xD ..

    Nya also bei gaanz blasser haut würd ich
    auf jeden fall empfehlen, erstmal zu versuchen
    sich mit richtiger xD Sonne n wenig zu tönen XD damit
    der unterschied nicht ganz so krass ist ´`´`

    Achja, also vorm selbstbräunen rasieren oder veeten
    xD auf jeden fall beinhaare un so entfernen o.O XD,
    xD also jetzt nicht das gesicht, habsch gehöat
    sonst gibts flecken o.O und eben n peeling vorher
    drauf machen XD damit die gebräunte haut dann
    nid alt ist und schuppt ._. ´`´` Joa und dann
    müsste das gehen ._. xD

    Und von diesem Bebe Teil will ichn Feedback XD
    Das find ich nämlich irgendwie kuhl XD Wenn das
    nur leicht bräunt ..! oder ob man da auch aussieht
    wie frittiert XD ´`´`

    Liebe Grüße
    kleechen

    [move=left][/move]

  • Also ich habe jetzt echt zuviel von der Creme. Habe sie jetzt 2 tage benutzt und auf dem rechten arm habe ich 2 flecken die dunkler sind, auf dem linken bein 1 stück das auch dunkler ist und auf dem rücken richtung nacken auch einen. Wenn ich dann nachher duschen gehe schrubbe mich ich erstmal kräftig ab. Ich benutze die jetzt nicht mehr!! Meine Mum will die jetzt mal probieren...mal sehen wies bei ihr wird. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd das richtig gleichmäßig aufzutragen.

  • Yamyom
    Hm vielleicht machst Du zuviel drauf o:O ?
    Auf dieser Bebe Seite steht ja Ergebnisse
    nach 3-5 (!) Tagen zu sehen, wenn Du beim
    2. Tag schon so probleme hast o.o vielleicht
    machst Du echt irgendwas falsch o.o oder
    wie oft benutzt man das denn am tag o.O?
    Ist ja ne Bodylotion vielleicht wendest Du
    die einfach falsch an o:O XD XD das is ja
    keine schande
    meine freundin hat sich in nem
    geschäft mal flüssigen lidschatten auf die
    lippen geschmiert XD auch wenns nich zum
    thema passt o:O
    Hast Du vorher denn auch Peeling benutzt
    oder so o.O Sonst schrubbelt sich irgendwo
    haut ab und dann isses verständlich dass das
    fleckig wird ..

    grüße
    kleechen

    [move=left][/move]

  • Hallo =)


    Ja also , das mit der Bebe creme ist schon komisch.
    Nunja ich habe die Bodylotion von Bebe damit die Haare nicht so schnell nachwachsen.
    Entweder ist es eine einbildung von mir, aber ich finde die wachsen auch nicht mehr so schnell =)


    Zurzeit putze ich mir immer die Zähne mit Backpulver ( erst backpulver danach normale zahnpaster)
    Man sagt ja davnon werden die Zähne weißer und es ist ein alter Model-trick.
    Weiß zwar nicht ob es hier schon gesagt wurdewn ist aber ich wollte es mal gesagt haben ^^"


    lg
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Bebe ist eigentlich ganz kuhl ´`´`
    Die Lippenpflegestifte von Bebe sind größtenteils
    auch viel besser als die von Labello find ich und
    ich hab auch reinigungstücher un ne normale Body
    Lotion von Bebe und deswegen kann ich mir's ei-
    gentlich nicht vorstellen dass das so schlecht ist o.O

    Zitat

    Zurzeit putze ich mir immer die Zähne mit Backpulver ( erst backpulver danach normale zahnpaster)
    Man sagt ja davnon werden die Zähne weißer und es ist ein alter Model-trick.
    Weiß zwar nicht ob es hier schon gesagt wurdewn ist aber ich wollte es mal gesagt haben ^^"


    Hm ja xD Würde ich nicht machen, und wenn dann vielleicht
    2-3 mal in der Woche, sonst schadet das echt dem Zahnfleisch
    und zwar gewaltig ! ._. ich hab das mal n paar wöchelchen am
    stück gemacht und hab teilweise immernoch probleme mit dem
    zahnfleisch und außerdem ist das auch nid gut für die Zähne.
    Mein etwas Zahnfreundlicherer Tipp: Raucherzahnpasta, z.B.
    von Perlweiss XD! Von rauchern sagt man ja immer die bekommen
    gelbe oder graue (oder was weiß ich) zähne - xD So Zahnpasten
    sind aber auch für Nicht-Raucher wie mich ganz gut ´`´`...



    edit: o_o ich will nicht aufdringlich erscheinen aber kann mir irgendjemand
    karma spenden XD? Ich hab seit 3 tagen nix mehr bekommen und mir fehlen
    noch 6 Punkte auf ne runde hunderter zahl XD ..

    [move=left][/move]


  • Hi. (& Zyna)


    Also ich habe auch keine wirklich weißen Zähne, bin aber Nichtraucher, trinke nicht übermäßig viel Tee, nicht übermäßig viel Kaffee...
    Ich habs bereits mit Nichtraucherzahnpasta, mit Teetrinkerzahnpasta,... versucht. Das hat alles nichts gebracht.
    Es gibt z.B. von OralB einige solcher Weiße-Zähne-Zahnpasten, du kannst die ja mal ausprobieren, aber wie gesagt, bei mir hat das nichts gebracht.


    Auch von diesen Klebestreifen, durch die die Zähne weiß werden soll, kann ich nur abraten. Die greifen den Zahnschmelz an und machen dadurch die Zähne anfälliger. Das sind weiße Zähne nun doch nicht wert, oder?


    Hast du schonmal bei deinem Zahnarzt nachgefragt, ob der dir irgendwas empfehlen kann?


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Naja, ich trinke unmengen von schwarzem Tee, einiges an Kaffe, normalerweise gern zum Essen Rotwein und ein paar Zigaretten kommen auch noch hinzu. Außerdem hab ich von Natur aus nicht ganz weiße Zähne (was eigentlich nur sehr wenige haben). Ich putz mir die Zähne ganz normal und nehm so ca. einmal die Woche (also in unregelmäßigen Abständen wenn ich mein es könnt mal wieder nötig sein ;)) so ein Bleich-Dingen von Colgate (was sehr viel praktischer ist als das ganze kleb und Schien und sonstwas Zeug, da "Tipex-Prinzip") und ab und zu kriegen dann meine Zähne Elmex-Gele zur "stärkung".


    Und denen gehts wunderbar, sind recht schön und weiß und dem Schmelz gehts auch gut. Will heißen: Solange man das nicht übertreibt und alles im Rahmen bleibt und den Zähnen ein Plus bietet geht das wunderbar. :)

  • als ich heute morgen wieder mal an der unausweichlichen aufgabe saß, mir die nägel zu manicüren, saß natürlich meine schwester an meiner seite und meinte, es sei nicht akzeptabel, wenn man sich die nagelhaut zurückschiebt. tja, nun bin ich ganz baff. ich hab das so von meiner kosmetikschule übernommen, und dann kommt meine schwester und erzählt mir von wegen zurückschieben, da werden sie erst recht hässlich und es soll so ungut für die nägel und die nagelhaut selber sein. ist das echt wahr? soll man die nagelhaut nicht zurückschieben? ich weiß, dass man die nagelhaut nicht schneiden sollte, aber vom "nicht zurückschieben" hab ich noch nie was gehört. schwimm ich mal wieder auf der nudelsuppe und hab von nix ne ahnung oder liegt da jetzt meine schwester falsch? kennt sich damit jemand aus?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    als ich heute morgen wieder mal an der unausweichlichen aufgabe saß, mir die nägel zu manicüren, saß natürlich meine schwester an meiner seite und meinte, es sei nicht akzeptabel, wenn man sich die nagelhaut zurückschiebt. tja, nun bin ich ganz baff. ich hab das so von meiner kosmetikschule übernommen, und dann kommt meine schwester und erzählt mir von wegen zurückschieben, da werden sie erst recht hässlich und es soll so ungut für die nägel und die nagelhaut selber sein. ist das echt wahr? soll man die nagelhaut nicht zurückschieben? ich weiß, dass man die nagelhaut nicht schneiden sollte, aber vom "nicht zurückschieben" hab ich noch nie was gehört. schwimm ich mal wieder auf der nudelsuppe und hab von nix ne ahnung oder liegt da jetzt meine schwester falsch? kennt sich damit jemand aus?



    Nagelhaut zurückschieben ist ganz normal ^-^,
    ich weiß echt nicht, was deine Schwester da so gegen hat :misstrau ...
    Musst Dir keine Sorgen machen, Du bist nicht anders xD.
    Das einzige was man halt nicht machen soll ist Nagelhaut
    schneiden, hattest Du ja auch schon gesagt (o.O und ich
    kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das so richtig funk-
    tionieren soll o,O...), wenn man die Nagelhaut entfernt, können
    Bakterien ins Nagelbett eindringen und das muss nicht umbedingt
    toll sein denk ich ^^ ... und wovon ich auf eigener Erfahrung
    auch abraten kann ist Nagelhautentferner, das ätzt aaaalles

    weg xD, aber zurückschieben geht..


    lg
    kleechen

    [move=left][/move]

  • ich wollt nur nochmal ne Rückmeldung zu der BEBE Bräunungsbodylotion geben:


    Also ich muss sagen sie ist einfach klasse!Ich habe keine Flecken bekommen und bin nach 3 Tagen brauner als vorher.Erste Ergebnisse sah man bei mir schon nach 2 Tagen,da ich sonst ein sehr heller Typ bin.


    Man sollte jetzt keine Tiefenbräune erwarten,aber das Ergebnis ist echt nicht schlecht und die 4,95€ machen sich echt bezahlt!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Mal zum Thema Nagelhaut:
    Natürlich musst du die zurückschieben. Und geh mit dem Hufstäbchen (Was ist ein Hufstäbchen?) über den ganzen Nagel, da auch da Nagelhaut wächst, allerdings nur sehr wenig. Nagelhautentferner geht auch (danach muss man aber auch zurückschieben), allerdings gibts dann folgendes Problem bei der weiteren Maniküre: Der Nagel saugt sich mit Wasser voll und du kannst nicht mehr lackieren bzw. keine Modellage drauf machen. Wenn du welchen verwendest, musst du ihn aber auch abwaschen. Wenn du nach deiner Maniküre lackieren willst, buffer den Nagel lieber an, damit geht die Nagelhaut auch weg.


    Ich benutze übrigens satt Hufstäbchen oder sonstiges einen Pro Pusher (Das ist ein Pro Pusher), mit dem kann man die gesamte Nagelhaut perfekt entfernen. Allerdings sollte man vorsichtig damit sein, da das Teil scharf ist und man schnell Mist baut, wenn man damit nicht umgehen kann.


    Schneiden ist generell schlecht, da die Nagelhaut dadurch immer mehr verhorrnt und wuchert. Außerdem verursachen Verletzungen in der Nagelhaut weiße Streifen auf dem Nagel. die erst wieder rauswachsen müssen und können bei schwereren Beschädigungen den ganzen Nagel spalten. Genauso ist von solchen Nagelhautmessern abzuraten, mit den Mörderteilen kann man fast nur Mist bauen. Lieber zurückschieben und immer schön ölen, was man generell sollte um den Nagel zu stärken.

  • Hallo,


    weiß jemand, wie man seine haare richtig schön glatt und weich föhnen kann? Wenn ich sie föhne, dann werden sie immer so struppig, was kann ich dagegen tun?


    Kennt bzw. hat jemand von euch die "hot air brush" von RevoStyler, die es bei TV Shop zu kaufen gibt? Ist die wirklich so gut, wie da ständig gesagt wird? Bekommt man damit seine haare schön glatt und weich?


    Danke,
    Simse :wink

  • also dieses hot brush dings kenn ich nicht. mein glätteisen ist von philipps, hat 30 euro gekostet und ist mein liebling :D. das kann wirklich was. vorher hat ich so eins von babyliss aber das war nicht so gut im vergleich zum philipps glätteisen. also wenn, dann würd ich schon was gscheiteres nehmen. ansonsten kann ich dir noch raten, dass du zusätzlich zu nem haarshampoo noch eine spülung verwendest. diese macht das haar automatisch weich und man kann es auch leichter kämmen.
    verwendest du vor dem föhnen einen haarschaum? wenn nicht, solltest du das mal damit versuchen. dann haben sie (so frisch nach dem waschen) einen besseren halt.


    achso: es gibt ja dann noch so glättungscremes und so weiter. da hab ich auch schon etliches probiert. hab aber bis jetzt nicht wirklich was sinnvolles und vor allem wirkungsvolles gehabt. ausserdem sind solche cremen (zb von frizz ease) ziemlich aufwändig. und wenn man nicht so geübt ist im föhnen, (dieses glatt föhnen ist ja echt die hölle) dann sollte man lieber zu nem glätteisen greifen. das ziehst ein paar mal durchs haar und schon ist es glatt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Danke kaira!


    Ich hab noch ein problem: Wieder mit den Haaren. Weiß jemand von euch ein gutes Shampoo gegen fettiges Haare, und eine gute Spülung?


    DANKE
    Simsi

  • ein gute Shampoo kann ich dir nicht empfehlen. Ich denke mal, du wäscht deine Haare zur Zeit jeden Tag, oder? Die kopfhaut gewöhnt sich nach ner Zeit daran und fetted so schneller nach. Versuch mal nur alle 2 tage deine Haare zu waschen, und nimm auch nicht zu viel Shampoo. Und wenn du eine Spülung nimmst, dann verteil sie nur in der länge der haare

    [CENTER][/CENTER]

  • ein gutes haarshampoo? kauf dir elvital und du willst kein anderes mehr. das kann echt was. dove, fructis, vivality und pantene und die ganzen anderen sind allesamt nur schrottartikel. ich hab die selber alle getestet. die versprechen alle nur schall und rauch aber mit elvital war und bin ich vollstens zufrieden. da gibts eh auch eins gegen fettiges haar und eine spülung haben die eh auch im angebot.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars