Der Schönheits-Thread!

  • hi


    aaaaaaaaaalso jetzt hätt ich mal ne frage *hehe*


    wenn man sich die haare glättet... da werden die haare ziemlich schnell kaputt kennt jemand ein produkt dass des etwas verringert?? oder das die spitzen aufbaut etc.


    dann: kennt jemand etwas dass des glätteisen ersetzt sprich cremes usw..??


    naja danke shco mal
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Leni

    dann: kennt jemand etwas dass des glätteisen ersetzt sprich cremes usw..??


    hm, ich hab mal in der Drogerie ein Mittel gesehen, das bricht die Haarstruktur und macht sie neu, sprich, macht halt die Locken weg.
    Ich selbst hab ja glatte Haare, deshalb weiß ich nicht wirklich, ob das gut bzw. besser für die Haare ist als ein Glätteisen...
    Musst halt einfach mal gucken oder an der Kasse fragen

  • Hi


    Ich hatte mal Haarspitzenfluid(Scharzkopf), hilft bei kaputten Spitzen. Versuch doch mal große Lockenwickler, ist schonender als Glätteisen. Gibt doch jetzt die Jumbowickler. :D


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ich habe mir heute so ein set gekauft für die Haare...das ist da drinnen:
    °Glätteisen + Kräppeisen
    °Lockenstab für Große locken
    °Lockenstab für Ringellöckchen
    °Lockenstab für Phantasie Locken (dreieckige locken)
    °2 Haarklemmen
    °1 Haarspange
    °1 Tasche


    Die dreieckigen sehen am besten aus. Das ganze hat mich 22.95 € gekostet. Hat jemand einen Tipp wie die Locken lange halten?

  • Zitat von Yamyom

    Hat jemand einen Tipp wie die Locken lange halten?


    Hallo!
    Die Haare mit etwas Haarfestiger besprühen, bevor du den Lockenstab benutzt. Zum Schluss Haarlack. Müsste eigentlich eine Weile halten. :wink


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Uiiii! Du musst unbedingt ein bild von deinen dreieckigen Locken reinstellen!
    Zum besser halten... hmmm... eben ins trockene Haar drehen, lockenschaum oder Fluid oder sowas verwenden, Locken gut auskühlen lassen vorm rausdrehen und dann Haarspray drauf. Für extremen Halt ist Bier immer noch der Geheimtipp.

  • Okay stelle dann morgen ein Bild rein. Habe nur vorne probiert mache dann morgen die ganzen haare. Danke für die Tipps. Muss mal gucken...aber eben ist mir eingefallen das es doch dieses Hot Curl gibt. Da shole ich mir dann morgen.
    Gute nacht
    Tanja

  • des hab ich auch wenn ich mal locken hab, aber des is eher zu pflege, sau teuer aba geil ;)

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi!


    Was ist denn dieses Hot Curl. Hab ich schon mal gehört. Kann ich im Moment aber nichts mit anfangen. :deppen


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • hot curl
    hot glatt


    das eine für locken, das andere für glatte haare. in den beiden links ist das ganze genauer beschrieben.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hallo


    aber ist es nicht so dass es das hot curl bzw. das hot glatt nur in deutschland gibt, weil in österreich is des echt nicht aufzufinden :)


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • naja ich schätze mal, dass es wir in österreich erst in die läden bekommen. wir sind in solchen sachen was neue artikel anbelangt, immer langsamer als der rest der welt. wenns die beim dm noch nicht haben, dann habens die anderen (also billige parfümerie, schlecker, ..) auch net. naja, einfach mal abwarten und tee trinken.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Sorry....aber ich habe das heute mit den locken nicht geschafft. Bin ert um 18 uhr nachhause ekommen und hatte dann kein Bock mehr. Mache ich dann wann anders. Ja Hot Curl ist bestimmt gut...muss ich dann probieren.

  • Ich möchte mir gerne die "Hot air brush" von RevoStyler kaufen, die es bei TV Shop gibt. Weiß jemand ob die wirklich so gut ist, wie da ständig gesagt wird? :augdrück


    Dankeschön
    Simse

  • Hallo

    Ich kann zwar auf keine Fragen näher eingehen, doch möchte ich zum Thema "Schönheit" eine Kleinigkeit schreiben. Mit Schönheit wird sofort das Äußere verstanden, doch ist es doch viel mehr, was diese Vollkommenheit ausmacht. Es sind nicht die 90-60-90 Maße, nicht ein perfekter Körper, nicht die straffen und festen Brüste, auch nicht der knackige Hintern von den ein oder anderen... Wichtig ist, was dadurch verpackt wird, die inneren Werte, soziale Intelligenz, die ist wichtig. Ja, ich war auch einmal jung, wie wichtig war es uns doch damals, gut auszusehen. Vor allem dann, wenn die große Liebe in der Nähe war. Jeder Schritt, jede Bewegung musste perfekt durchgeführt werden. Was habe ich mich damals geschämt, als ich nach dem Gespräch mit meiner Liebsten erkannte, dass meine Haare nicht richtig sitzten...
    Doch nun, nach all' den Jahren, mache ich mir keine großen Gedanken mehr darüber. Ich pflege mich und kleide mich ordentlich.

    Doch was nützt einem all' das, wenn hinter der Fassade ein garstiger, nicht zufriedener, mit den anderen schlecht umgehender Mensch steckt?

    Genau, nichts.

    Ein Lächeln kann so schön sein... :)

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo!


    Das wichtigste ist, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt, egal wie alt man ist.Wenn man sich selbst mag, gefällt man auch anderen. Mal ne neue Frisur oder ein anderes Make up gehört für mich dazu. :wink


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Also ich hol den Thread mal wieder hoch..


    Ich habe mir heute diese neue Creme von Bebe Young Care gekauft. Die die bräunt. Da steht drauf das in 3-5 Tagen bei Heller- und normaler Haut schon etwas zu sehen sein soll. Ich habe sie heute das erste mal benutzt und bin ja mal gespannt. Habt ihr auch Bräunungscreme?? Wenn ja was passiert wenn ich die mal 5 Tage nicht benutze...??

  • Hi.


    Ich selbst benutze keine Bräunungscreme, aber eine Bekannte von mir hat mal eine benutzt, was man hinterher deutlich sah... Da sie die Creme nicht 100%ig gleichmäßig aufgetragen hatte, hatte sie hinterher Streifen und weiße Flecken. ;)
    Wobei die Frage ist, was für eine Creme sie da genau genommen hat, da sie bereits nach einmaligem Anwenden starke Wirkung gezeigt hat.


    Zitat von Yamyom

    Wenn ja was passiert wenn ich die mal 5 Tage nicht benutze...??


    Nichts, schätze ich. Eine Bräune braucht etwas, bis sie wieder weg geht, daher denke ich, wäre eine Pause nicht so dramatisch. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bräunungscremes hab ich einmal ausprobiert und dann nie wieder. Es wurde fleckig und hat nicht lange gehalten, dazu war's teuer. Ich kenn' auch keinen, bei dem das Ergebnis gut war.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]