Beiträge von knuddeltiersche

    man kann natürlich auch (wenn man nciht cheaten will) einfach bis zu dem Zeitpunkt abwarten bis die Frau keine Angst mehr davor hat, denn die Wünsche und Ängste ändern sich ja zwischendurch wieder, dann geht das auch. So hab ich das zumindest schon öfters gemacht und das gab keine Schwierigkeiten.

    Ich mein auch, dass es sowas schon mal gab. Aber ich persönlich halte nicht so viel davon Ideen von anderen zu verwenden. Ich finde wenn einem überhaupt nix einfällt sollte man es vielleicht auch besser lassen. Wenn man unbedingt eine Fotostory machen will, dann hat man meistens auch schon eine Idee. Und ich glaube der Thread den es mal gab der wurde wieder geschlossen weil er eben nicht so viel Sinn hatte.


    Ist ja nur meine Meinung, müsst ihr ja nicht so sehen


    Edit: Ich würde dir einen aussagekräftigeren Titel für diesen Thread nur empfehlen. Dann weiß man wenigstens worum es geht.

    So ganz weiß ich nicht was ich davon halten soll. Naja, eiegntlich ist es mir ja auch egal, aber ein bisschen musste ja wohl da dran sein, dass der was verbrochen hat, weil das denkt man sich ja nicht einfach so aus. ich persönlich hätte nix dagegen wenn man ihn eingebuchtet hätte. Aber ich find es ist gut, dass das alles zuende ist, weil mich hat das nie wirklich interessiert was der macht oder auch nicht. Und es wurde so viel davon berichtet. vielleicht haben die den ja auch nicht verurteilt weil der achso schwache MJ vielleicht bei ner veruretilung direkt zusammengeklappt wäre und die keine attraktion mehr für die Geisterbahn gehabt hätte. Naja, was solls.

    ich würde mal auf den normalen Downlaodsd ordner Tippen. Mein 2. Tip wäre einfach mal die suchfunktion zu benutzen. Das hättest du außerdem schon vorher amchen können weil du da garantiert was gefunden hättest.


    EDIT: Tschuldigung, ich dachte es geht um Sims 2, kannst trotzdem mal in der Suchfunkition suchen

    psdueren
    Dafür brauchst du ein 3D Programm z.B. Milkshape, genug Ahnung von sowas und/oder ein gute Tutorial und viel geduld. Ich denke mal, dass sich der Aufwand nicht lohnt.


    @dragoon
    zur 1. Frage such einfach ein bisschen im Forum rum, da wirst du schon was finden.
    zur 2. Frage: Du musst im Bodyshop ein neues Projekt starten, dann wählst du ein Kleidungsstück aus, exportierst dieses, und dann kannst du einfach alles mit einem Grafikporgramm wie z.B Photoshop oder Paintshop Pro bearbeiten.

    Bis jetzt finde ich deine Fotostory wirklich schon sehr schön geschrieben. Du schreibst meist immer ziemlich ausführlich was zu jedem Bild. Was ich gut gefunden hätte, wenn du vielleicht ein bisschen mehr was vom ersten Schultag berichtet hättest. Sonst echt gut.


    LG, Knuddeltiersche

    In meiner Hosentasche hab ich nie was aber in meiner Jacke ist immer genug drin.


    Mp3 Player
    Schlüssel
    Kaugummis
    Labello
    meistens ein Haargummi
    Müll
    Kleingeld
    Busticket


    In meine Hosentaschen passt nie so viel rein, da ist immer nur kleingeld und Müll drin.

    ich krieg 45€ im Monat. ich muss davon allerdings keine Klamotten usw von bezahlen. Ich muss mir von d m Geld halt Kosmetik zeug und so Sachen eben kaufen de man halt so braucht (ist ja auch normal). Aber ich gebe so oder so nur voll wenig Geld aus, ich wüsste nie wo für.

    Ich fahr warscheinlich 2 Wochen nach Südfrankreich mit meinen Eltern und meinem Bruder zu bekannten. Die haben da ein total schönes Haus und wir haben da einen eigenen Pool. Sonst werde ich wieder das übliche machen. Aber ich bin froh, dass ich nicht in den Sommerferien oder im Urlaub geburtstag habe, die meisten denken jetzt, dass das doch gut ist, aber mir ging das in den letzten 3 jahren unheimlich auf die Nerven.

    Wenn du noch auf dem College gelände bist, dann fahr da einfach in die Stadt. Da müsste dann son blau.graues teil oder welche Farbe das auch immer hat rumstehen, und da annste dir dann wie an so einem Kaugummiautomat einfach nen MP3 Player kaufen. Wenn du schon wieder in der normalen Stadt lebst musst du irgendwo in die Stadt son teil hinstellen.

    Zitat von Marlene

    Hallo. Ich hab mal wieder ne Frage.
    Ich habe einen Sim, der in zwei Frauen verliebt ist. In die eine aber mehr als in die andere. Ich will, dass er nur noch die erstere liebt.
    Aber wie schaff ich das, ohne dass sie nicht mehr die beste Freundin von meinem Sim ist??


    Also ich würde das so machen, dass du beide einlädts und der Mann dann mit der der er mehr liebt rummacht. Die andere wird ihn zwar ersteinmal dafür hassen. Aber wenn du dann langsam wieder anfängst mit reden usw. dann geht das. Noch eine Möglichkeit wäre mit SimPe da rumzuspielen.

    zur Zeit spiele ich im DJK Grün-Weiß Solingen Badminton. ich hab zwar erst vor einem jahr angefangen aber es macht Spaß. Früher war ich mal in einem Trunverein aber das ist ca 10 Jahre her, und ich war früher im Schwimmverein. Wenn ich mich nicht irre im Alter von 4-9 Jahren oder so. ist auch schon was her.

    Können die da nicht langsam mal mit aufhören? Mir geht das ganze mitlerweile echt auf die Nerven. Die Person, die da hinterher gewinnt, wird so oder so nicht berühmt. Hier diese letzte da (Elli oder wie die hieß), von der hat doch auch keiner mehr was gehört? und ich find die Sendung wird auch reichlich langweilig, ist eigentlich immer wieder das Gleiche. Ich find die könnten uns alle mal verschonen.

    Irgendwie kommt mir hier so einiges bekannt vor mit den ganzen kleinen, nervigen Kindern. Eine Sache die da mal war, ich bin Abends so gegen halb 8 aus der Stadt wiedergekommen. Dann sind mir da auf der Straße zwei kleine Jungs begegnet, die waren vielleicht so ca. 10 oder 11. Die hatten irgendwie so eine Packung Salami oder sowas und haben dann angefangen mich mit dem scheiß zu bewerfen. Die sind die ganze Zeit hinter mir her bis ich die dann irgendwann angeschrien hab, dem einen von denen eine Ohrfeige verpasst hab. Dann hats denen gereicht... In so Situationen kann ich mich nicht zurückhalten und muss mich auch irgendwie wären. ich lass mir doch von so Drecksblagen nicht alles gefallen.
    Und da war nochmal so eine Sache. Ich kam wieder aus der Stadt zurück und war gerade auf dem Weg nach Hause die Straße runter (die meisten die hier wohnen sind leicht assozial, wie man gleich emrken wird). Auf jeden Fall geh ich da so nix ahnend weiter und auf einmal kommen aus so einer Einfahrt zwei so Jungs vielleicht waren die 4 und 5 Jahre alt und auf jeden Fall sagen wir so, gut genährt um es freundlich auszudrücken. Die kamen dann auf mich zu. Einer von denen hat versucht mich festzuhalten und der andere wollte dann meine Handtasche klauen. Ich hab erstmal nur mit Worten versucht die von mir fernzuhalten. Hat aber nix gebracht. Der eine hat sich ne Ohrfeige eingefangen und den anderen bin ich irgendwie anders losgeworden. Aber was fällt denen eigentlich ein? Und die Mutter von denen stand nur ein paar Meter weiter weg, hat es aber nicht eingesehen ihre gestörten Kinder mal irgendwie wieder einzufangen...


    Und bei mir auf der Straße wohnt auch noch so eine kleine, etwas kräftigere Türkin. Ich hab der noch nie was getan nur die beleidigt mich immer und sagt ich bin fett, hässlich, und ich bräuchte ne Schönheits OP. Naja... die ist auch was gestört... die beleidigt alles und jeden was an ihrere Haustür vorbei kommt. Verprügeln wollte die mich auch schonmal, aber die war zu feige...


    Ich hab manchmal was Gefühl, dass ich nur von so gestörten umgeben bin.


    wenn ich weiter nachdenken würde, würden mir noch mehr so Sachen einfallen. Das wars aber ersteinmal.