Lesen, wenn ihr wollt

  • hallo:tuschel


    man könnte ja mal hier einen Thread aufmachen wo irgentjemand der ne Idee für ne Fotostory hat sie reinschreiben kann.Weil vieleicht die die immer Storys schreiben uch mal die Ideen fehlen.Ich weiß net ob der Thread geschlossen wird,würde es aber schade finden.

    Schwarze Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ich mein auch, dass es sowas schon mal gab. Aber ich persönlich halte nicht so viel davon Ideen von anderen zu verwenden. Ich finde wenn einem überhaupt nix einfällt sollte man es vielleicht auch besser lassen. Wenn man unbedingt eine Fotostory machen will, dann hat man meistens auch schon eine Idee. Und ich glaube der Thread den es mal gab der wurde wieder geschlossen weil er eben nicht so viel Sinn hatte.


    Ist ja nur meine Meinung, müsst ihr ja nicht so sehen


    Edit: Ich würde dir einen aussagekräftigeren Titel für diesen Thread nur empfehlen. Dann weiß man wenigstens worum es geht.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ob das wirklich nötig ist? Also, ich finde, dass die Schreiber der Fotostorys, wie ich es ja selbst auch einer bin (bald gibts eine neue), schon selbst genug (oder zuviel) Ideen haben. Außerdem macht es auch viel mehr Spaß, wenn man eine eigene Idee hat, denn dann kann sich alles frei entwickeln.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Also wenn ich eine FS schreibe, dann schreibe ich si, weil mir vorher eine gute Idee von alleine gekommen ist. und nicht zwanghaft, also werden mir auch nie ideen ausgehen, weil ich nur schreib, wenn mir plötzlich eine super Idee kommt.
    und wenn hier so ne gute Idee drinnen ist, dann kommen gleich 4 User, die diese Idee umweandeln, d.h., dass es dann 4 fast identische FS gibt, wär öde.


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Hier gibt es schon sowas ähnliches klick und irgendwo schwirrt hier noch so ein Tread rum wenn ich ihn finde editier ich :wink

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • So ein Thread ist nicht nötig! Jeder sollte seine Ideen umsetzen mit viel Phantasie und Spaß ;) und nicht die von anderen!
    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]