404 Not Found ...... bei allen Downloads

  • Wollt mir ein paar neue Sachen runterladen, aber egal was ich anklick, bei jedem Download kommt das selbe

    Not Found


    The requested URL /sims/objekte/t1.zip was not found on this server.



    liegt das an mir oder is die Downloadseite defekt??


    mfg Dark


  • Da gibt's sogar hier 'nen Thread dazu. Warte einfach noch 'n bisschen, das wird dann schon mit der Zeit wieder behoben werden und wieder normal funktionieren ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von LordOfDarkness

    War auf theSims.de, aber da geht garkein Objekt.... kannst mir noch andere Seiten sagen wo ich Sachen runterladen kann??

    mfg Dark

    möchte mich erst mal vorstellen ,bin Gina und schon eine weile Mitglied ,stilles Mitglied.Ich versuche auch schon seit ein par Tagen auf dieser seite zu downloaden ,geht aber nicht ,kommt das selbe ,404 Not Found.....

  • Auf thesims.de finden momentan Wartungsarbeiten statt, wahrscheinlich hängt das damit zusammen.
    Hier steht näheres dazu:
    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=705013#post705013
    Außerdem sind Michael und Nico vom thesims.de Team auch hier im Forum und stehen dir sicher gerne jederzeit für Fragen rund um die Seite zur Verfügung! :)


    PN an Michael
    PN an Nico


    Für den Downloadbereich im speziellen sind Sabina und Martin Lange verantwortlich, per email unter Masa@thesims.de zu erreichen.
    Am besten wird es jedoch sein, einfach ein paar Tage abzuwarten.
    Liebe Grüße
    slayer :)

  • Hi alle zusammen.


    Wollte mir gerade nach längerer Zeit mal wieder was von der Simmal downloaden, doch die Seite zeigt an, daß die Ordner leer sind.
    Wurde die Seite gelöscht ( und ich habe es nicht mitbekommen ) , oder so?
    Kann nicht an meinem Rechner liegen, denn ich habe es von 2 verschiedenen PC`s versucht.


    LG. Eure Be-funny

  • Hat irgendwer ne Ahnung wann die Seite wieder funkt??
    Oder vl ne andere Seite zum Downloaden von Objekten?? Hab bis jetzt nur 2 andere gefunden, bei der einen warn aber nur wenig Sachen (10 der so) und die eine war glaub ich kostenpflichtig!!

    mfg Dark

  • Wieso imma bei mirAber imma nur bei mirKönntet ihr mir hlfen?


    ich hab ein beitrag geschrieben von wegen das ich mir sachen runtergeladen habe und nicht weiß wo ich die hintuen soll......die art die sie mir gesagt haben tat ich auch und ging nicht....ich will euch ja nicht nerven aba ich will diese objecte endlich spielen!!


    ich bedanke mich schon mal in vorraus :häppy




    :zirkel

  • Meinst du für Sims 1?


    Objekte: :Sims/Downloads oder :Sims/GameData/userobjects
    Skins/Tiere: :Sims/GameData/Skins
    Wände: :Sims/GameData/wall
    Böden: :Sims/GameData/floor
    Dach: :Sims/GameData/roof
    Häuser: :Sims/UserData (1,2oder3.... je nachdem)/Import oderHouses


    Vorher die Downloads mit Winrar ( www.winrar.de ) entpacken. Anleitungen findest du über die Suchfunktion -> http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?

  • HALLOLiebesTanchen


    ich hab das gemacht so weit wie ich mich mit den pc kenne....
    aber ich kenn mich nicht soooo gut aus....
    ich hab mir das winrar gedownloadet.....aber es geht noch imma nicht :schabdisc


    ich will ja nicht nerven aber könntes du mir weiter hin helfen...wenn nicht hab ich pech ....


    totzdem danke


    :häppy


    ahja ich meine the sims 2

  • Zitat von baamboom

    ahja ich meine the sims 2

    Dann bist Du im falschen Unterforum und solltest Dir sowieso bitte abgewöhnen, den ersten Thread zu beglücken, der Dir unterkommt, egal, ob das Thema nun paßt, denn das läuft dem Sinn einzelner Threads zu bestimmten Themen ein wenig zuwider.


    Lies mal bitte sehr aufmerksam diesen und diesen Thread und frag, wenn's gar nicht anders geht, in einem passenden existierenden Thread im Unterforum Die Sims 2 - Downloads, Objekte und Texturen nochmal nach ("passend" ist dabei keiner der beiden gerade von mir verlinkten), denn da ist Dein Problem richtiger als hier.

  • dankeschönwie nett


    wie kann man so asi sein...ich dachte hier wird man nett empfangen...
    dumm bin ich nicht entschuldigung wenn man sich nicht so gut aus kennt und nicht so ein pc-freak ist......und hier im forum bin ich nicht sooo oft....und wüßte nicht wo ich bei problem hin schreiben soll.....also mich wird ihr mich nicht mehr sehen....bin voll entäuscht


    rumschlagen is kein problem du weiß was ich .....mmhhh TRANSE??

  • Zitat von baamboom

    dankeschönwie nett


    wie kann man so asi sein...ich dachte hier wird man nett empfangen...


    Hier wird man meist nett empfangen. Nur: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Zitat

    dumm bin ich nicht entschuldigung wenn man sich nicht so gut aus kennt und nicht so ein pc-freak ist......und hier im forum bin ich nicht sooo oft....


    Das hat nichts mit PC-Freak zutun, sondern nur mit lesen-können und einem minimalen Aufwand was logisches Denken angeht.

    Zitat

    und wüßte nicht wo ich bei problem hin schreiben soll.....also mich wird ihr mich nicht mehr sehen....bin voll entäuscht


    Tja, ehrlich gesagt bin ich glücklich wenn Leute die mit Beleidigungen um sich werfen, nur weil man sie auf ihre Verfehlungen aufmerksam macht sich hier nicht mehr blicken lassen.

    Zitat

    rumschlagen is kein problem du weiß was ich .....mmhhh TRANSE??


    Siehe oben. Und die nette Verwarn-PN die dir das System grad geschickt hat.


    Übrigens wäre es nicht schlecht, wenn du mal an deinem Satzbau arbeiten würdest. Wenn du dein Zeug schon einfach irgendwo reinpresst, sollte man wenigstens verstehen was du damit ausdrücken willst.