404 Not Found ...... bei allen Downloads

  • tja mein liebes das is mir soooooo was von egal was du sagst....und wegen mein satzbau brauchst du dir keine sorgen zu machen, ich bin 3 sprachig auf gewachsen das muss du erst mal hinkriegen von klein auf mit 3 sprachen groß zu werden ;) .....und wegen der verwarnung tzzz geh mir so was an meinen kleinen zeh vorbei....


    nur weil man pc freak sag rasstet man so aus so war es auch mal wieder nicht gemeint....naja egal wollte euch nur um rat fragen :lollen :lollen

  • Zitat von baamboom


    nur weil man pc freak sag rasstet man so aus so war es auch mal wieder nicht gemeint....naja egal wollte euch nur um rat fragen :lollen :lollen


    Ich lasse mich nicht gerne Transe nennen. Ich rasste übrigens auch nicht aus, du bis nur gerade dabei zu lernen wie's hier läuft.

  • oooooooooohhhhhhhhhhh


    sind wir im Ghettooooooooooooooo?????????


    und außerdem hab ich mit tanchen geredet und nicht mit dir/euch...haben(es) dir/euch deine/eure eltern nicht beigebracht das man ein gespräch nicht unterbricht???

  • Zitat von baamboom

    oooooooooohhhhhhhhhhh


    sind wir im Ghettooooooooooooooo?????????


    Vielleicht wäre es jetzt mal langsam angebracht mit den Stichelein aufzuhören und sich zu benehmen oder sind wir ausm Kindergarten ausgebrochen :misstrau


    Zitat

    und außerdem hab ich mit tanchen geredet und nicht mit dir/euch...haben(es) dir/euch deine/eure eltern nicht beigebracht das man ein gespräch nicht unterbricht???


    Falls es dir nicht missfallen ist, wir sind hier in einem öffentlichen Forum, wo jeder jedem Antworten kann. Da du nun mal gesagt hast, dass du Sims 2 meinst, hat Power dir eine Antwort gegeben. Ausserdem sprichst du nicht nur eine Person an, sondern das ganze Forum.... auch wenn du nen Namen nennst :rolleyes

  • nee is mir nicht....aber du hast mich nett angesprochen und die kamen dirket auf eine art und weise an, die ich nicht sehr nett fand.....zu dumm, kannst du nicht lesen
    dies und das....so lass ich mich nicht behandeln vor allem hatte ich ja nur eine frage. so wie die es mir beschrieben haben hab ich es halt nicht verstanden weil ich mich ja nicht so gut mit pc auskomme....und ich wüßte auch nicht wo ich mein problem hin schreiben soll, ich dachte weil du mir geschreiben hast könnte ich weiter hier mein problem schreiben


    is egal ich geh dann halt zu einen anderen forum....find ich schade aber was soll man tun


    tschüss

  • LOL sagen gard die richtigen nicht direckte art von beleidigungen tun weh auch beleidigung die auf einer anderen art und weise

  • Zitat von baamboom

    ....zu dumm, kannst du nicht lesen


    Auch mit dem Zweifel, dass du das wohl nicht mehr lesen wirst....


    Aber meinst du damit grad mich :kopfkratz ? Doch ich kann schon lesen, ansonsten würde ich kaum hier mit Leuten zb. mit dir kommunizieren!


    Jegliches weiter gelaber spar ich mir jetzt lieber :rolleyes

  • Ich denke mal das war auf meinen Kommentar bezogen.
    Nochmal:
    1.Die Verwarnung gabs für das "Transe". Ich lasse mir keine Schimpfwörter an den Kopf werfen.
    2.Moderiere ICH hier in diesem Forum, und wenn mir hier etwas nicht passt nehme ich mir das Recht es so zu handhaben wie es MIR gefällt. Punkt. Ende der Diskussion.
    3.Mach ich jetzt hier zu, da die Diskussion sowieso zu nichts führt. Wer sich missverstanden fühlt kann ne Runde in die Kummerkiste gehen, aber vorsicht: Da wache ich auch.