Beiträge von Be-funny

    Hallo,


    hab das Spiel soweit durchgespielt. möchte nun aber noch die 100 % schaffen. Die Karten habe ich auch zusammen und es hieß, ich kann nun weitere Teile der Insel erkundigen. Finde jedoch keine möglichkeit um an andere Orte zu kommen. Auf der Linken, wie auch rechten Insel sind gerade mal 4 Örtchen, die freigeschaltet sind und die hälfte der Inseln sind noch unerkundigt. Bin ich blind, blöd, oder war es das doch schon? Das Schiff zum Spielende habe ich auch schon gefunden. Habe schon öfters von dem Vulcanwald gehört, oder dass ich einen Stein mit Hammer und Meißel bearbeiten muss um weiter" zu kommen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Die Hälfte des Inventars fehlt mir auch noch (Gemüse, Getreide, Obst etc. ) Bei der Farmerin bekomme ich auch nicht alles, wie z.B. Reis...
    War schon kurz davor des DS aus dem Fenster zu werfen ;-)


    Danke schon mal für die Hilfe!!!

    Hallo,


    bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach dem Limonadenstand, aber ich finde ihn irgendiwe einfach nicht :angry .
    Hab einen Laden auf meinem Grundstück eröffnet und dachte, daß es ganz nett wäre, dor auch mal ein paar Getränke zu verkaufen, aber ich finde diesen Stand einfach nicht!!!!
    Hab schon alles durchsucht, bin aber anscheinend wirklich blind...
    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich den her bekomme.


    LG und noch einen schönen Abend.

    Hallo alle zusammen,


    hab mal ne Frage, gibt es die Möglichkeit, die Roboter sterben zu lassen?
    Hab nämlich 4 Stück und da meine Simsdame nun beschloßen hat, eine Familie zu gründen, wird es mir ein bißchen zu viel. Ich weiß, ich kann sie auch ausschalten, aber das ich möchte ich nicht, denn meine Frau soll ja auch noch ein paar Kinderchen bekommen ;-)
    Hab den einen Roboter schon in den Pool geschickt und dort schwimmt der nun schon 3 Tage rum mit roten Balken, doch nichts tut sich.
    Wäre über einen Tip echt dankbar.


    LG

    Hi alle zusammen.


    Wollte mir gerade nach längerer Zeit mal wieder was von der Simmal downloaden, doch die Seite zeigt an, daß die Ordner leer sind.
    Wurde die Seite gelöscht ( und ich habe es nicht mitbekommen ) , oder so?
    Kann nicht an meinem Rechner liegen, denn ich habe es von 2 verschiedenen PC`s versucht.


    LG. Eure Be-funny

    Hy Leute,


    hab da mal eine Frage.
    Mein Sim Hat am College Schauspiel studiert und ist nun fertig und wieder in Schönsichtingen.
    Als Sie in ein Haus eingezogen ist, wollte ich Ihr einen Job im Showbusiness besorgen per Computer, doch ich habe keinen Job in diesem Bereich gefunden.
    Hab es 3 Simtage hinterenander versucht, aber nix.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt???
    Hab noch eine andere Frage so am Rande...
    Ich hatte meinem Sim ein Handy gekauft und alles lief wunderbar, doch auf einmal war es weg und nun wünscht sich mein Sim immer wieder ein neues zu kaufen, doch im Laden heißt es dann immer, das ich diesen Gegenstand schon besitze und mir etwas anderes aussuchen soll.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?


    Lg. Be-funny

    Hallo alle zusammen.
    Ich habe seit 2 Tagen das Problem, daß ich nicht mehr auf die Seite der Simmal reinkomme. Es steht dann immer nur dort, daß der Server nicht gefunden wurde.
    Ist das gerade ein systemfehler, oder liegt es an meinem Internet???
    Bin vorher immer auf dieser Seite gewesen und konnte mir auch Dinde runterladen.
    Wäre über Hilfe sehr dankbar.


    Lieben Gruß.

    Danke erstmal für die schnellen Antworten. Irgendwie kann ich das Programm zum finden der hacks nicht installieren...naja, ich werds morgen nochmal versuchen.
    Hab die Anderen richtig entzippt und auch in den richtigen ordner gepackt. Ich hatte sie nämlich schonmal und da liefen sie auch ohne probleme, doch seit ich das spiel nochmal neu installieren mußte, funktionieren die nicht mehr.


    schönen abend noch.

    Hallo alle zusammen.
    Hab da ein kleines "Problem".
    Jedesmal, wenn ich auf den Briefkasten klicke, erscheinen ganz viele Optionen, wie zum Beispiel: Freunde machen, schwanger werden etc. Keine Ahnung, welcher Hack das ist. Ich geh mal davon aus, das ich ihn ausversehen mit runtergeladen habe, als ich mir ein paar andere geholt habe.
    Weiß jemand zufällig, wie dieser heißt, denn ich möchte ihn wieder löschen.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.



    Lg.


    Ps: kann mir vielleicht auch jemand sagen, warum der " breakfast at midnight " und " twins only " Hack bei mir nicht funktioniert? Hab alles richtig gemacht, da die anderen ja auch funktionieren.

    Hi alle zusammen.


    Ich habe mir eben mal das starter kid für den Body shop runtergeladen. in der Anleitung steht, daß man diesen erstmal extrahieren soll und dann in den body shop ordner ablegen soll. mein Problem ist nun, daß ich keinen Body shop Ornder habe, obwohl es installiert ist und ich auch schon einige Klamotten designert habe. Bin auch über die suchfunktion in meinem Pc gegangen und der hat mir nur das " blaue Männchen " angezeigt, mehr nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wo bekomme ich den Ornder denn sonst her? Hab mir den BS auch nochmal runtergeladen aber trotzdem...nix!

    :deppen


    1. Gibt es die möglichkeit, daß mein Sim sich eine auto oder Motorrad kauft, wenn ja, wie und w
    2. Wie funktioniert der cheat: move_objects? Das klappt bei mir irgendwie nicht.
    3. Wie kann man schneller befördert werden?


    Ich sage schon mal danke für die Antworten.

    Hab mal ne Frage. Bekommt man automatisch mehr Kleidungsstücke, bzw. Möbel etc, oder muß man sich diese downloaden?
    Wenn sie automatisch dazu kommen, kann mir dann jemand sagen, ab wann man mehr Möbel etc bekommt? :help

    Gibt es auch die möglichkeit, die Geschwindigkeit oder Zeit so einzustellen, daß man mehr Zeit hat für die ganzen Aktivitäten? Denn wenn meine Figuren von der Arbeit kommen, habe ich kaum Zeit, die Balken in den grünen Bereich zu bringen. Trotz Drückeberger!
    Hab irgendwo mal sowas gelesen. Kann mich nur nicht mehr daran erinnern, wo.