Ich habe da mal ein paar Fragen.

  • :deppen


    1. Gibt es die möglichkeit, daß mein Sim sich eine auto oder Motorrad kauft, wenn ja, wie und w
    2. Wie funktioniert der cheat: move_objects? Das klappt bei mir irgendwie nicht.
    3. Wie kann man schneller befördert werden?


    Ich sage schon mal danke für die Antworten.

  • Zitat von Be-funny

    :deppen


    1. Gibt es die möglichkeit, daß mein Sim sich eine auto oder Motorrad kauft, wenn ja, wie und w


    Nein, das Sims Spiel selber hat kein Auto/Motorrad für die Sims (ausser die Fahrgemeinschaften etc.) Du kannst dir aber Autos downloaden und sie dann im Kaufmodus erwerben! Aber mit denen kannst du nicht wirklich fahren, einige kannst du putzen usw.


    Zitat

    2. Wie funktioniert der cheat: move_objects? Das klappt bei mir irgendwie nicht.


    Weisst du wie man Cheats anwendet? Wenn du das so eingegeben hast, wie es da oben steht kann der auch nicht klappen. Du musst noch ein "on" dahinter hängen! Also "move_objects on" und wenn du ihn ausschalten willst, statt das ON ein OFF.


    Zitat

    3. Wie kann man schneller befördert werden?
    Ich sage schon mal danke für die Antworten.


    hm..... :kopfkratz Ihre Balken sollten sich am besten immer im grünen Bereich befinden dann werden sie eigentlich recht schnell befördert. Halt gute Laune :D !
    Und wenn du vorher schon für genügend Freunde sorgst, musst du dich nicht während der Arbeit( :misstrau ) mit denen rumplagen :roftl . Hast dann genug Zeit deinen Sim bei Laune zu halten.


    Gruss Simtante

  • 1. Du kannst dir Autos und Motorräder downloaden, allerdings stehen die
    dann nur so rum und du kannst nicht mit ihnen fahren.
    Gib hier einfach mal "Auto" als
    Suchbegriff ein, dann werden einige Seiten
    aufgelistet.


    2. Du tippst ins Cheat-Fenster einfach "move_obejcts on" ein und dann
    müsste es klappen.


    3. Schneller befördert werden kannst du, indem du dir Gegenstände
    runterlädst, die deine Skill-Werte (Charisma usw.) auffüllen.
    Mit diesem Spiegel
    (unter "Objects" und "Misc") kannst du dich sogar direkt befördern lassen.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo zusammen!


    Also ich glaube zu 1. und 3. ist alles erklärt worden. Was das Problem mit dem cheaten angeht, das habe ich auch. Der mit dem Geld klappt wunderbar aber der "move_objekts on" klappt überhaupt nicht. Wir läuft der denn überhaupt ab? Muss ich da dann jemanden anklicken oder wie? :confused:


    LG
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Thiara

    Hallo zusammen!
    ... "move_objekts on"
    Thiara


    Also wenn du den so eingibst dann wird der nichts ;) Nicht objek ts sondern objec ts :D


    Ja wenn du was weg haben willst, was man ohne den Cheat nicht weg bekommt, musst da schon rumklicken was du weg haben willst! :roftl mein gott ist das nen blöder Satz

  • Zitat von Thiara

    Hallo zusammen!


    Also ich glaube zu 1. und 3. ist alles erklärt worden. Was das Problem mit dem cheaten angeht, das habe ich auch. Der mit dem Geld klappt wunderbar aber der "move_objekts on" klappt überhaupt nicht. Wir läuft der denn überhaupt ab? Muss ich da dann jemanden anklicken oder wie? :confused:


    LG
    Thiara


    Es heißt ja auch move_objects on. Mit c, nicht mit k. :)


    EDIT: Simtante war schneller

  • Danke schön!!!
    Aber leider habe ich mich hier oben nur verschrieben. Es klappt trotzdem nicht bei mir. :heule

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • http://mattwork.potsdam.edu/projects/SimFileMaid/ Damit kannst Du Deine Objecte automatisch einfügen ! Gib in die Suchmaschine ( Fireball ) " Simstitution-Misc " ein und lad Dir auf der Seite die Kuckucks-Clock runter , für Deine Sims dort hin und alle Balken werden grün !!! :kopfstrei Aussedem gibt es auf der Seite, Erfrischungstüren und Computer (türkis) an dem Du Dir Dein Vermögen aufstocken kannst ! Du brauchst keinen Geldchead mehr !!! (Rosebud)