Beiträge von sAraH83

    Nach der Umgestaltung ihres Hauses staunte Familie Müller nicht schlecht. Zunächst sahen sie sich Oma Elisabeths Zimmer an:

    Das Team hatte natürlich ihre Lieblingsfarbe grün berücksichtigt und mit einem dunklen rosa schöne Akzente gesetzt. Elisabeths Bett passt hervorragend ins neue Zimmer. Zusätzlich gibt es nun eine kleine Fernsehecke. Außerdem kann Elisabeth in ihrem neuen Zimmer jetzt auch noch Schach spielen.
    Weiter ging es mit der Küche:


    Neben den hellen Küchenmöbeln, die aus dem gleichen Holz wie der alte Tisch sind, macht ein kräftiges Rot die Küche endlich richtig gemütlich. Der Tisch steht nun, umgeben von grünen Pflanzen an der Fensterfront.
    Als nächstes sahen sich die Müllers das Bad an:

    Kaum wiederzuerkennen!!! Durch die Hauptfarbe weiß wirkt das Bad hell und freundlich. Es gibt nun einen Eck-Whirlpool und eine große Dusche. Durch die Steinmauern wird das Bad in zwei Teile unterteilt.
    Kathrin war nun schon sehr gespannt, was die Handwerker aus dem Elternschlafzimmer gemacht hatten:


    Ein buntes Paradies mit einer Schlafmöglichkeit für den kleinen Leon. Genau das, was Kathrin sich gewünscht hatte. Außerdem gibt es nun einen Ankleidebereich und ein kleines Büro für Kathrins Ehemann.
    Weiter ging es mit Leons Zimmer:

    Wenn der Kleine etwas älter ist, kann er hier wunderbar spielen. Denn dazu gibt es jede Menge Platz. Den Schreibtisch, an dem Leon später seine Hausaufgaben machen kann, hat das Team auch schon mitgeliefert.
    Zum Schluß wurde die Familie in das Wohnzimmer geführt:

    In dezenten Orange- und Grüntönen gehalten wirkt es hell und einladend. Neben der Fernsehecke gibt es auch einen großen Essbereich. Und während die Erwachsenen am Kamin entspannen, kann sich Leon auf dem Spielteppich vergnügen.
    So, das war's!

    So, dann werd ich nach langer Zeit auch mal wieder an einem Wettbewerb teilnehmen...


    Ostern bei Familie Melba



    Schon seit Wochen freuen sich die Zwillinge Tabea und Lynn auf das Osterfest. Wenige Tage vorher färben die beiden mit ihrer Mutter Johanna Eier bunt.



    Endlich ist es soweit!!! Am Ostersonntag weckt Johanna die beiden Mädchen auf. Allerdings schläft nur noch Lynn, Tabea ist schon lange wach und freut sich, dass der große Tag gekommen ist.



    Noch im Schlafanzug stürmen die Zwillinge in den Garten und beginnen mit der Eiersuche. Tabea wird schnell fündig.



    Aber auch Lynn braucht nicht lange, um etwas zu finden.



    Und sogar der kleine Collin ist erfolgreich und steuert schon bald ein paar Eier an.



    Nachdem die Kinder alle Eier und Osterneste gefunden haben, trifft sich die Familie auf der Terasse zu einem gemeinsamen Osterfrühstück. Aber ein Familienmitglied fehlt. "Wo ist denn Papa?" fragt Tabea.



    Aber da öffnet sich die Terassentür und ein großer Osterhase erscheint. Natürlich erkennen Tabea und Lynn ihren Vater sofort und stürmen auf ihn zu.



    "Frohe Ostern" wünscht euch Familie Melba (und ich natürlich auch)

    Hallo!
    Habe folgendes Problem: Habe mir superschöne Haare runtergeladen und anfangs funktionierte auch alles einwandfrei. Wenn ich allerdings jetzt einen neuen Sim erstellen will und dieser eine meiner Lieblingsfiguren bekommen soll, sehen die Haare irgendwie so "verfärbt" aus...die haben alle einen schwarzen Schatten, so als ob die schwarzen Versionen der Haare die anderen Farben überdeckt. Wie bekomme ich das wieder weg? Danke für alle Tipps!!!
    So siehts aus:


    http://people.freenet.de/sarahssims/fehler.jpg


    http://people.freenet.de/sarahssims/fehler1.jpg

    Ich habe folgendes Problem: Sobald meine schwangere Sim-Frau an dem Punkt ist, wo sie einen Bauch bekommen sollte passiert das: Zwar wird an die Frau herangezoomt, aber dann steht sie da, macht diese komischen Geräusche, fuchtelt wild mit den Armen, aber es kommt kein Bauch. Ich kann dann auch nicht normal weiterspielen, weil immer wieder herangezoomt wird.
    Kann das an irgendwelchen defekten Hacks liegen? Wenn ja, wie bekomme ich die aus dem Spiel? Am besten ohne alles neu installieren zu müsse.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...will meine Lieblings-Familie nicht verlieren!

    Hallo!
    Mein Sim wohnt in einem Studentenwohnheim. Sobald ein Mitbewohner einzieht, kann ich die Möbel, die in dem Zimmer, das er bezieht, nicht mehr sehen. Da ist dann also nur ein leerer Raum. Ist das bei euch auch so?

    Also du lädst dir bei modthesims bei den grünen schrank runter (hast du ja schon gemacht, oder?), ansonsten einfach mal "dresser" bei der suche eingeben und dann ist das unter "no shopping required" oder so. dann bearbeitest du im body shop die kleidung, die dein sim tragen soll, das funktioniert nur mit kompletten outfits, also nicht mit einzelnen hosen und oberteilen, so dass sie später in der kategorie bademode, unterwäsche oder sportsachen auftauchen, denn beim schrank ist es nur möglich aus diesen kategorien zu wählen...das wars auch schon!

    Hallo!
    Habe ein Problem:
    Wenn ich das Spiel starten will, kommt folgende Meldung:
    "Die Datei oder das Verzeichnis C:/Dokumente und Einstellungen/Lokale~1/Temp/~e5.0001.dir0000 ist beschädigt. Führen Sie CHKDSK aus".
    Wenn ich jetzt aber CHKDSK unter "Ausführen" eingebe, funktioniert das Ganze immer noch nicht und es erscheint die gleiche Fehlermeldung!
    Weiß jemand woran das liegt (Downloads?) oder was ich machen soll? Neuinstallation wäre eine Idee, allerdings hat das Spiel ja eigentlich nichts mit dem oben genannten Ordner zu tun, oder?
    Bitte helft mir!

    @ FlowerSabine:
    Ich kann dich verstehen...:kopfstrei
    Für mich ist vor allem die Größe des Hauses ungewohnt, weil ich sonst eher kleinere Räume vor mir habe.
    Dieser Wettbewerb ist echt mal 'ne richtige Herausforderung, was man ja auch daran sieht, dass noch nicht allzu viele mit dem Einrichten fertig sind.
    Trotzdem finde ich den Rohbau mittlerweile richtig gut...ein Lob an die fleißige Architektin! :applaus

    Zitat von FlowerSabine

    Fragen scheint man hier auch nicht mehr beantwortet zu bekommen .Schade....hat sehr nachgelassen hier,...wirklich schade.....


    dann werde ich dir mal antworten und hoffen, dass ich nichts falsches sage:
    soweit ich das verstanden habe, darfst du alles, außer dem hausumriss (inklusive fenster und türen) und dem pool verändern. also kannste deiner kreativität was alles andere angeht freien lauf lassen.
    vielleicht hatten die anderen teilnehmer einfach keine lust, den außenbereich zu verändern. :knuddel