Schwangerschaftsbauch-Problem

  • Ich habe folgendes Problem: Sobald meine schwangere Sim-Frau an dem Punkt ist, wo sie einen Bauch bekommen sollte passiert das: Zwar wird an die Frau herangezoomt, aber dann steht sie da, macht diese komischen Geräusche, fuchtelt wild mit den Armen, aber es kommt kein Bauch. Ich kann dann auch nicht normal weiterspielen, weil immer wieder herangezoomt wird.
    Kann das an irgendwelchen defekten Hacks liegen? Wenn ja, wie bekomme ich die aus dem Spiel? Am besten ohne alles neu installieren zu müsse.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...will meine Lieblings-Familie nicht verlieren!

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von sAraH83


    Kann das an irgendwelchen defekten Hacks liegen? Wenn ja, wie bekomme ich die aus dem Spiel? Am besten ohne alles neu installieren zu müsse.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...will meine Lieblings-Familie nicht verlieren!


    Welche Hacks hast du denn im Spiel? Lösche einfach mal alle Dateien im Downloads Ordner und schau dann mal im Spiel, ob es dann klappt. Wenn net, kannste die Dateien ja wiederherstellen.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Sie kann die Datein aus dem Ordner auch einfach verschieben und dann alle, bis auf die Hacks wieder rein tun, dann probiert sie einfach nacheinander alle Hacks aus und guckt was passiert! Oder so.
    Kleiner Tip am Rande, anstatt alles zu löschen und wiederherzustellen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Es gibt auch so ein Programm, das sucht defekte Hacks raus, bzw. du kannst sehen, welche kaputt sind... ich suchs mal eben raus.. ;)
    Und dann noch: der Body Shop lässt sich normalerweise schneller öffnen als das Spiel, und wenn der nciht mehr angeht, kannst du dir sicher sein, das was kaputt ist, dann muss man nur noch durch verschieben der Datein, herausfinden, was daran schuld ist..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]