Beiträge von sAraH83

    So, dann werde ich euch mal meine erste Fotostory vorstellen:
    [GLOWRED]Die Abschlussklasse-Der lange Weg zum Abitur[/GLOWRED]




    Hier seht ihr das Gymnasium von SimCity.



    An dieser Schule arbeiten in diesem Jahr unter anderem Simon (der Schüchterne), Zoe (die Exotin), Philipp (der Frauenheld), Lea (die Eingebildete), Anna (die Lockere) und Paul (der Nette) hart für ihr Abitur.



    Auch Sophie wird bald zu dieser Klasse gehören. Sie ist vor wenigen Tagen mit ihrem Vater Klaus nach SimCity gezogen. Ihr Vater hat hier einen neuen Job, arbeitet viel und ist selten zu Hause.



    Da Klaus Sophie, die ihre alten Freunde zurücklassen musste und um die er sich kaum kümmern kann, gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, verwöhnt er sie sehr. Zum Umzug hat er ihr einen Gutschein für das Wellnesscenter geschenkt, den Sophie gleich einlöst.
    Dort angekommen, fällt ihr an der Sauerstoffbar ein süßer Junge auf.



    Sophie kommt mit ihm ins Gespräch. Sie erfährt, dass er Philipp heißt und versteht sich auf Anhieb gut mit ihm. Die beiden tauschen ihre Telefonnummern aus. Sophie ahnt nicht, dass Philipp bald ihr Klassenkamerad sein wird.



    Noch am selben Abend meldet sich Philipp bei Sophie und lädt sie zu einem Date ein. Sophie sagt glücklich zu.

    das mit der frau auf vacation island ist mir auch schon passiert...die kam gar nicht mehr aus dem pool raus :-(


    kleine bemerkung am rande: der fan ist nicht "fantastisch" sondern "fanatisch" :-)...hast dich wohl verschrieben

    So, dann stell ich euch mal meinen Beitrag zu diesem Wettbewerb vor...


    Finn und Lena sind schon seit mehreren Jahren ein Paar...bei einem Besuch in dem Kino, in dem sie damals ihr erstes Date hatten, nimmt Finn seinen ganzen Mut zusammen und fragt Lena, ob sie seine Frau werden will....gerührt sagt Lena "JA":


    Ein paar Tage später geht Lena mit ihrer besten Freundin Nele in ein kleines Brautgeschäft, um sich ein Kleid für den schönsten Tag ihres Lebens zu kaufen...schnell findet sie etwas Passendes:


    Für ihre Hochzeit haben sich Finn und Lena etwas ganz besonderes einfallen lassen...sie heiraten in einem alten romantischen Schloss:


    Der Park des Schlosses ist schon für die Feier nach der Zeremonie vorbereitet:


    In der oberen Etage des Schlosses findet schliesslich die Trauung statt...die beiden haben nur ihre engsten Freunde eingeladen:


    Anschliessend wird bis in die Nacht im Schlosspark gefeiert...Finn und Lena sind überglücklich:


    Von ihren Freunden haben die beiden Flitterwochen in einem kleinen Hotel in den Bergen geschenkt bekommen, wo sie ungestört turteln können:


    So, ich hab's auch mal versucht...


    Von aussen kann man noch nicht erahnen, was sich in diesem kleinen Häuschen befindet...


    Es ist der Reistall von SimCity...hier die Gesamtansicht...


    In diesem modernen Stall stellen die Schönen und Reichen ihre Pferde unter...


    Die Besitzer können jederzeit vorbeikommen und einen Ausritt mit ihren Lieblingen unternehmen...


    Dass in diesem Stall nur die besten Pferde stehen, zeigt der Pokalschrank...


    Nach dem Reiten bleibt auch noch Zeit für ein bisschen Klatsch und Tratsch und eine Tasse Kaffee...

    So, dann stell ich euch mal mein modernes Haus vor. Es ist nicht sehr groß, aber für ein bis zwei Personen genau richtig!



    Von vorne: Das Haus ist in einem freundlichen Gelb gehalten und
    hat ein Flachdach. Eine Mauer in der gleichen Farbe
    grenzt das Grundstück von der Straße ab



    Von hinten: Die Terasse und der Pool, an dem man auf den
    Sonnenliegen entspannen kann



    Im Erdgeschoß, das aus nur einem Raum besteht, befinden sich
    das Wohnzimmer und die kleine Küche. Wie ihr
    seht ist vieles aus hellem Holz und/oder Edelstahl.



    In der ersten Etage sieht man das Schlafzimmer, das wie im Erdgeschoß sehr schlicht ist (Tapete/Boden)...



    ...und das gemütliche Bad

    So, dann werde ich euch mal meinen Park vorstellen:


    Da der Park ziemlich groß ist, passt er leider nicht auf ein Bild. Er ist in vier Teile unterteilt, die ich euch einzeln vorstellen werde. In der Mitte des Parks befindet sich eine Art Treffpunkt, an dem Mann sich gemütlich mit Blick auf den Brunnen ausruhen kann.


    Im hinterern Teil des Parks lädt das Café "Maurice" zum Entspannen ein. Bei schönem Wetter kann man seinen Kaffee natürlich auch im Freien geniessen:


    Aber auch der Innenbereich des Cafés ist freundlich und hell ausgestattet:


    Direkt am Eingang des Parks findet man den "Entspannungsbereich". Dort kann man Schach spielen, grillen, oder es sich einfach gemütlich machen:


    Besonders in den Abendstunden ist es in diesem Bereich des Parks sehr romantisch, egal, ob man mit Freunden am Lagerfeuer sitzt oder mit dem Freund im Licht der Laternen kuschelt:


    Aber auch an die kleinen Besucher wurde natürlich gedacht. Sie können die Zeit im Park auf dem großen Spielplatz verbringen.
    Dort gibt es neben einem Teich, an dem die Eltern entspannen können, alles was das Kinderherz begehrt:


    Das Highlight des Parks ist aber der Zoo. Dort können die großen und kleinen Gäste Tiere wie Giraffen, Krokodile, Zebras und Panther beobachten:



    So, ich hoffe, mein Park gefällt euch!!!

    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen...
    Habe mich für die Verfilmung von "A Christmas Carol" von Charles Dickens entschieden.


    Ebenezer Scrooge (unten links) ist ein steinreicher, geiziger und griesgrämiger Mann, der keinen Sinn für Weihnachten hat. Deshalb sitzt er auch am Tag vor Weihnachten in seinem Büro und arbeitet. Auch seinen Mitarbeitern gibt er nur widerwillig frei.



    In diesem Jahr wurde Scooge von seinem Neffen und seiner Familie eingeladen, den Weihnachtsabend mit ihm zu verbringen, aber Scooge sagte ab.



    Doch als Scooge an diesem Abend im Bett liegt, passiert etwas Seltsames: Sein ehemaliger Geschäftspartner Marley, der schon seit Jahren tot ist, taucht in Form eines Geistes auf und berichtet ihm, dass es ihm nach seinem Tod sehr schlecht ergangen sei, da er sich zu Lebzeiten nie um seine Mitmenschen gekümmert habe. Außerdem prophezeit er, dass Scooge in dieser Nacht noch von drei weiteren Geistern besucht werden wird.



    Und tatsächlich taucht kurze Zeit später ein Geist auf, der vorgibt, der "Geist der vergangenen Weihnacht" zu sein. Er nimmt Scooge mit auf eine Reise in die Vergangenheit: Scooge erinnert sich wieder, wie glücklich er noch vor einigen Jahren war: Er feierte mit seiner großen Liebe Amanda Weihnachten. Aber auch sie verließ ihn bald, da er nur seine Arbeit im Kopf hatte.



    Der nächste Geist, der in dieser Nacht auftaucht, ist der "Geist der gegenwärtigen Weihnacht". Er zeigt Scooge, wie seine Mitmenschen in diesem Jahr Weihnachten feiern: Sein Neffe ist sauer, weil Scooge seine Einladungen immer ablehnt und beschliesst, ihn nie wieder einzuladen...



    ...und auch sein Buchhalter Bob Cratchit denkt schlecht über Scrooge. Cratchits Sohn Tiny Tim ist sehr krank und der Hungerlohn, den Bob von Scooge bekommt, reicht nicht für die nötigen Medikamente. Als der zweite Geist verschwunden ist, ist Scooge sehr nachdenklich geworden...



    Der letzte Geist, der in dieser Nacht zu Scooge kommt, ist der "Geist der zukünftigen Weihnacht". Er nimmt Scooge mit auf einen Friedhof. Scooge ist sehr erschrocken, als er auf einem Grabstein seinen eigenen Namen liest, doch was ihn noch mehr schockiert ist, dass sich Tiny Tims Grab neben seinem eigenen befindet und dessen Eltern um ihren Sohn trauern, während es anscheinend niemanden interessiert, dass auch er tot ist.
    Scooge beschliesst, sich zu ändern, bevor es zu spät ist. Er will nicht wie Marley enden.



    Am nächsten Tag lädt er Tiny Tim und seine Familie zu sich nach Hause ein und feiert mit ihnen zusammen Weihnachten. Er hat viele Geschenke für Tiny Tim gekauft und verspricht, ihm den besten Arzt der Stadt zu besorgen...

    Hier ist mein Haus, in dem Deniz, Carmen und Lara Bonz mit ihren Hunden Joey und Nelly, der Katze Lisa, einem Leguan, einem Fisch, einem Meerschweinchen, einer Schildkröte, einem Papagei und zwei Unzertrennlichen lebt.


    Das Haus von vorne:


    Der Garten mit Hundespielturm, Tierwanne und zwei Hundehütten:


    Die Küche, in der Papagei "Maurice":


    Das Wohnzimmer mit einem zu den Sofas passenden Hundekorb:


    Das Tierzimmer, mit Katzenturm, Pokalschrank, den Vögel "Paula" und "Leo", Kratzbaum und dem Leguan "Anne":


    Der Goldfisch "Wanda", Schildkröte "Schröder" und das Katzenklo stehen im Flur:


    Und zum Schluss Lara's Kinderzimmer mit Meerschweinchen "Lilly":


    So, das war's ich hoffe, euch gefällt's...