Smart runtergeladen.was nun?

  • ich habe mir einen roten smart heruntergeladen und ihn in mein spiel eingefügt.gekauft hhab ich mir ihn auch schon aber meine sims können damit nicht tun.wisst ihr wie das geht oder könnt ihr mir downloads sagen wo ich mit den autos auch was machen kann?
    ps:wo finde ich downloads zur babyzimmereinrichtung?


    hinweis:bitte schreibt nur solche links zu seiten , bei denen ich mich nicht extra anmelden muss!!!!!!!


    DANKE

  • Öhm wie meinste das?? also natürlich können die sims mit den autos nich fahren gg* :D bräuchte man extra n patch dafür den es aber nicht gibt :) das auto kann man nur sauber machen mehr nicht!!


    zur baby einrichtug kenn ich leider nichts.

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Bei Cheap Frills unter Objects --> Seite 3 gibts den "The Tinkering Toolroll". Wenn du das neben ein Auto legst schaut es so aus, wie als ob der Sim das Auto repariert und du bekommst Mechanik-Punkte

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]