Auf zur Skinsuche

  • Hi Leutz!!!
    Ich suche dringend Charmed Skins und Gegenstände.
    Ich habe auch schon die Download-Suche Themen durchsucht aber leider leider nichts gefunden.Auch die Häuser oder andere Dämonen wären cool!!!Bitte bitte helft mir!!!
    Gruß
    Nina


    [GLOWRED]ALEX K. FOR SUPERSTAR[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]RUF HEUTE ALLE FÜR IHN AN!!!![/GLOWGREEN]

  • @Couloured_Girl:
    Ich habe einen wirklich schönen Jessica Alba Skin, ich hab aber leider die Adresse nicht mehr. Ich kann ihn dir ja zuschicken, wenn du mir ne PN schickst.
    bavaria
    Ich schicks dir gleich... :) :) :)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • wer kann mir sagen wo ich schöne kinderskins herkriege? (also kostenlose, weil auf manchen seiten muss man die bezahlen und das ist auch blöd...)

  • Hab es soeben ausprobiert, also bei mir funkioniert es einwandfrei!
    Versuche es nocheinmal, vielleicht klappt´s jetzt. *hoff*

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Zitat

    Hi wollte fragen ob jemand weiß wo ich Skins von "eine himmlische Familie" herbekomme? Danke im Voraus


    auf www.thesimsresource.com gibt es wenn du auf SKINS und dann ziemlich weit oben auf irgendwas wie [GLOWWHITE]Freebies - changes every third day[/GLOWWHITE] (oder so ähnlich, gelbe schrift) klickst unter den freebie-skins immer wieder die Skins aller Familienmitglieder der Camdens außer der kleinen Zwillinge. Da die Freebies jeden dritten Tag wechseln sind die Camdens ned immer unter den Freebies, musst halt jeden dritten tag die Freebies durchschauen. Sind auch ned immer alle Camdens gleichzeitig unter den Freebies. Geseh'n hab ich aber schon den Reverend, Annie, Mary, Matt und Ruthie, denke mal die andren gibts auch alle, musst halt öfters dein Glück versuchen.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    also ich such sexy Skins die sehr wenig anhaben !!!
    Vielleicht hat das schon mal jemand gefragt, aber ich less mir nicht die ganzen Seiten durch *faulsein* !! :o)


    Danke !!

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Hi ThinkforSky!


    Danke das du dir die Mühe gemacht hast aber entweder ich finde sie nicht oder kann es sein das man angemeldet sein muss?


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Danke das du dir die Mühe gemacht hast aber entweder ich finde sie nicht oder kann es sein das man angemeldet sein muss?


    für die Freebies muß man ned angemeldet sein. die freebies wechseln ja alle drei Tage von daher sind unter den Skin-Freebies ned immer Mitglieder der Familie Camden zu finden. Mußt halt öfters hinschau'n :-)
    Habs mir zur Angewohnheit gemacht die objects und SkinFreebies dieser Site alle drei Tage durchzusehen, ich find jedesmal 'n haufen neuer downloads die echt klasse sind, auch teilweise dinge die von Partnerseiten der SimResource sind und dort eigentlich was kosten würden.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • [GLOWWHITE]Kann mir jemand sagen,wo ich John von B3 hebekomme?BÜÜÜTTTEE[/GLOWWHITE] :lecka
    Juliette ist die BESTE bei DSDS!!!!!!!!!!!!!! :applaus :applaus :applaus

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]