Beiträge von white_panther

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass meine Sims mit einem Hund nicht agieren können. Man kann ihn zwar anklicken und Befehle geben, die aber sofort wieder verschwinden. Danach bleibt mein Sim an Ort und Stelle stehen und ich kann ihm keine neuen Befehle geben ehe er sich ein Stück bewegt hat. Der Hund selbst agiert von sich aus aber mit den Sims und den anderen Hunden. Kann mir da wer helfen?

    Also hier die aktuellen Freebies von simsresource:


    [GLOWWHITE]Seite 1 ist ein Agent aus Matrix zu finden, der ziemlich gut gelungen ist[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Seite 2 ist Courtney Cox alias Monica aus der Serie Friends, Ally McBeal aus der gleichnamigen Serie und Carrie Bradshaw aus Sey and the City[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Seite 3 ist ein weiterer Star aus Ally McBeal, Elaine Vassal und einer von zig Britney Spears- Skins[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]Seite 4 sind noch mehr Britney-Skins, Leeloo aus Das fünfte Element und zwei Skins aus der Serie Reich und Schön, Ridge und Amber Moore Foster sowie ein Jessica Alba-Skin aus Dark Angel[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Seite 5 gibt es einen Kevin Richardson-Skin von den Backstreet Boys, Buffy und Anya aus Buffy und Carly Corinthos, Dara Jensen, Elizabeth Webber und Detective Marcus Tagert aus General Hospital und Dixie Martin aus Alle meine Kinder[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Seite 6 sind noch sechs weitere Skins aus General Hospital, noch ein Courtney Cox-Skin und ein Ross Geller (David Schwimmer) aus Friends[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Seite 7 sind zwei Skins aus V.I.P. allerdings nicht Pamela Anderson:cool:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Seite 8 gibt es zwei weniger gelungene Final Fantasy Skins: Yuna aus FFX und Garnet Till Alexandros XVII aus FF9[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]Seite 9 sind Nelly Furtado, Jennifer Lopez, Britney, Piccolo von Dragonball und John Criton aus Farscape8[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Seite 10 sind Fred Durst aus der Gruppe Limp Bizkit und John Carter aus E.R.[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Seite 12 gibt es zwei misslungene Mariah Carey Skins, einen Terminator Skin dessen Gesicht leicht verschwommen scheint, Evelyn Nurse aus Pearl Habor und Angel aus Buffy[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Seite 15 gibt es drei Charaktere aus X-Men: Storm, Jean Grey und Toad sowie Mercury aus Blade und wieder einmal Britney und Mariah[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Seite 16 gibt es Tom Delonge von Blink 182 und Lucy von den No Angels[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Seite 17 ist noch einmal Piccolo[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]Seite 18 sind Holly Valance, Scott von X-Men, Britney und Gilian Anderson in einem Galakleid[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Seite 19 ist Ewan McGregor in dem Kostüm aus Moulin Rouge[/GLOWWHITE]

    Hallo erstmal,


    ich bin auf der Suche nach dem relativ unbekannten Schauspieler Zen Gesner aus der Serie "The Adventures of Sinbad". Falls es keine bereits gefertigten Heads gibt, würde ich das gerne in Auftrag geben. Unter dem Text ist ein Bild von ihm.




    :love Vielen Dank im Vorraus!!! :love


    :winkHallöchen erstmal und herzlich willkommen im Simsforum. :wink Deine Frage ist im falschen Thread gelandet. Falls Du Skins und Köpfe (Heads) suchst, solltest Du im "Auf zur Skinsuche"- Thread nachfragen. Falls Du Objekte verschiedenster Art suchst dann frag' im "Auf zur Downloadsuche"- Thread nach. Hast Du coole Downloads während Deiner Suche im Internet gefunden, dann maile sie im "Interessante Downloads"- Thread.


    :D Also dann noch viel Spaß hier im Forum!!! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Twister
    Hallo ThinkforSky könntest du mir den sagen wie ich die Britney von der Seite 15 runterladen soll ich will die in dem rosanen und ich habe auch noch gleich eine Frage wen ich es schafe den runter zu laden dan ist auch der Kopf dabei?


    Danke im vorraus!!


    Du musst Dich erst registrieren (kostenlos!) um etwas downloaden zu können. Danach einfach auf die Freebies-Sektion klicken und los geht's!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Molle
    also C:/.................../user objcts


    Oda? schreibt doch mal bitte die Ordner auf :D


    Ich packe die Objects immer in den C:/Programme/Maxis/DieSims/Downloads- Ordner. Du kannst sie aber auch in den C:/Programme/Maxis/DieSims/GameData/Objects- Ordner packen!

    @ Danskpigen: Bei Simstasy gab's mal einen, aber die sind momentan noch im Umbau und die Faces- Sektion ist immer noch geschlossen. Wenn Du ihn dringend brauchst, könnte ihn Dir per Email schicken.

    Zitat

    Original geschrieben von Funky
    ich suche skins von Final Fantasy 8 (Squall hab ich schon) vor allem such ich einen von Rinoa.


    und ich suche Skins für Kinder, die aber nicht aussehn wir für Kleinkinder sondern eher für so 14 jährige oder so, also jugendlichere kleidung.


    dankeschön :)


    Bei http://www.thesimsresource.com/ auf Seite 9 bei den Freebies gibt es einen Rinoa-Skin. Beeil' Dich, denn alle 3 Tage ändern sich die Freebies!

    Also ich dachte so an eine Seite mit Downoads. Allerdings habe ich kein PSP 7 und so kann ich nur eigene Wände, Böden und Bilder mit mir zur Verfügung stehenden Mitteln erstellen. Illegal irgedetwas als mein Werk ins Web zu stellen, hatte ich nie vor! Wenn klonen und rekolerieren, dann würde ich mir schon bei dem Macher des Originalobjekts die nötige Erlaubnis holen. Obwohl mir jemand, der Skins erstellt aufgrund dieser Rechtssache lieber wäre!

    Hallo,


    ich wollte schon immer mal meine eigene Homepage haben, aber meine HTML-Kenntnisse sind mehr als mager. Daher dachte ich mir, dass ich mich mit ein oder zwei Leuten zusammentun könnte und wir dann zusammen eine Homepage aufbauen. In Sachen Downloads kann ich mit Bildern, Tapeten und Böden aufwarten. Also wer Lust hat, meldet sich einfach bei mir und wir können weitere Details besprechen!

    :rolleyes Ich weiß, dass ich die Frage in meiner Antwort hätte stellen können, aber da ich diesen Beitrag versehentlich erstellt habe, nutze ich ihn um eine Suche zu starten:


    Ich suche nämlich weiterhin Final Fantasy Skins und neu dazu X-Men-Skins aus dem zweiten Film sowie Piraten-Skins (nicht die vom :love Fluch der Karibik :seelove (die habe ich bereits, bis auf Barbossa))!!!


    Danke im Vorraus

    Zitat

    Original geschrieben von FlowerSabine
    Ich habe eine Frage,...wogenau kommen die Skins hin und die Kleider?? Den wenn ich die Skins nach GameData/Skins downloade und die Kleider nach ExpansionPack3/SkinsBuy erscheinen sie nicht ihm Spiel???? Was mach ich falsch?? Habe alle Addons ausser Megastar(das funzt bei mir nicht)!!Hoffe ihr könnt mir helfen!!


    Kleider gehören nur in den Skinsbuy-Ordner, wenn sie auf der Seite, von der sie heruntergeladen hast mit HD (Hotdate) oder "buyable" gekennzeichnet sind. Wenn Skins, die im normalen Skin-Ordner drin sind, nicht erscheinen, kann es sein, dass Dir der dazugehörige Mesh fehlt, d.h. sie können nicht dargestellt werden. Auf einigen Seiten muss man diesen nämlich extra runterladen.


    Danke, aber genau diese Skins habe ich bereits. Ich kannte (kenne) eine Site von einer Userin hier im Forum, die voll und ganz auf Final Fantasy eingestellt ist. Vielleicht kann mir jemand einen Link zu dieser Site geben.

    Ich hatte mal sämtlich Final Fantasy X- Skins und auch aus anderen Final Fantasy- Teilen Skins, doch dann musste ich neuinstallieren und dabei sind mir die Skins verlorengegangen. Bitte helft mir sie wiederzufinden!

    Ich habe schon megaviele Programme herunterschmeißen müssen damit ich die Sims spielen kann. Jetzt habe ich nur noch die nötigsten Programme wie Word und so drauf. Trotzdem danke für die Tipps!


    Adamant: Das mit Zeitlupenfunktion ist definitiv nicht der Grund, da ich sämtliche Add-Ons habe.