Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • danke für deine antwort, das habe ich schon versucht aber funktioniert leider nicht, mußte umziehen damit er sich wieder bewegt, hab dann gespeichert, nochmal baden getestet, gleiches drama :(

    also ohne speichern wieder in die nachbarschaft... derzeit halte ich ihn mit maxMotives sauber aber das ist ja keine dauerlösung :angry



    Hast du denn vor der Wanne genug platz, dass der da wieder rauskann?
    Da müssen mindestens 2 Kästchen vor der Wanne frei bleiben.

  • ja klar, habs sogar getestet mit der wanne im garten und nix drum herum und das herrchen habsch dann auch weg gehen lassen damit auch nix im weg steht =/


    /edit alle anderen hundis kann ich baden... tim ist der einzige kleine hund den ich habe, gibts da was besonderes zu beachten? die großen hüpfen alle brav raus wenn sie sauber sind...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Leute,


    habe mal ´ne Frage. Ich weiß nicht, ob sie schon einmal gestellt wurde, gefunden habe ich nichts. Kann man alte Hunde paaren? Oder sind die dann nicht mehr zeugungsfähig? Und wisst ihr, welche Hunde aus dem Adoptionszentrum keine Oldies und Welpen sind?
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort. :-)


    LG, Antje

  • Hallo Leute,

    habe mal ´ne Frage. Ich weiß nicht, ob sie schon einmal gestellt wurde, gefunden habe ich nichts. Kann man alte Hunde paaren? Oder sind die dann nicht mehr zeugungsfähig? Und wisst ihr, welche Hunde aus dem Adoptionszentrum keine Oldies und Welpen sind?
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort. :-)

    LG, Antje




    Im Adoptionszentrum sieht man das doch an den Bildern

    Zwei alte Hunde kann man nicht paaren, aber man kann nen Oldie-Männchen mit nem normalen Weibchen paaren.

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob jemand schon dieses Problem hatte und es beantwortet wurde, aber ich habe nach ein paar Seiten erfolglosen Suchens aufgehört zu lesen (und die Suchfunktion half mir auch nicht weiter...) :D


    Ich habe zwei Hunde im Haushalt und ich kann nur einen davon füttern. Dauernd wird mir mitgeteilt ich solle mich doch bitte besser um meine Tiere kümmern da die Hündin schon am verhungern ist. Den anderen Hund kann ich "zum Essen rufen" bei beiden Näpfen, die Hündin nicht. Ich halte sie jetzt dauernd mit Leckerlies bei laune, aber das ist ja auch keine Lösung.


    Dankeschön schon mal jetzt ^^

    [CENTER][SIZE=2]Ich habe keine Zeit mich zu beeilen![/SIZE]
    [/CENTER]



  • Hi du
    Einige Hunde sind es sich gewohnt bzw wurden so erzogen, Simnahrung zu fressen. Sie wurden so erzogen, kein Hundefutter zu fressen. Sag deinem Sim mal er soll etwas zu essen SERVIEREN. Egal was, dann einen Teller auf den Boden stellen und gucken ob der Hund frisst.
    LG
    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Verwende mal folgende Tiercheats:

    boolprop ControlPets on
    boolprop PetActionCancel true

    Danach gib der Hündin selbst den Befehl zu fressen.

    Danach wenn sie fertig gefressen hat, lobe sie mit deinem Sim, dann steigt der Wert damit sie Hundefutter fressen soll.

  • Eigentlich hat sie vorher immer Tiernahrung gefressen, von daher hab ich jetzt nicht so an Simnahrung gedacht ^^
    Aber dankeschön :)


    Das mit den Cheats werde ich mal probieren, muss ich die wieder ausstellen oder schaden die nicht? ^^ (<--ich sollte mir diese Dinger abgewöhnen '-.-)


    Dankeschön :applaus

    [CENTER][SIZE=2]Ich habe keine Zeit mich zu beeilen![/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von DrunkMunky ()

  • So, habs jetzt hinbekommen, dankeschön nochmal :)
    und hab die Dinger trotzdem lieber ausgemacht, man weiß ja nie XD

    [CENTER][SIZE=2]Ich habe keine Zeit mich zu beeilen![/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wegen dem Wolf bin ich am verzweifeln, ich versuche schon so oft dass mein Sim ein Werwolf wird, aber weiß nicht so recht wie es geht. Der Sim ist mit dem Wolf befreundet, beide werte über 90, ich lass sie immer stöckchen spielen, oder geb ihm ein leckerli, aber er beißt nie... und das schon nach etlichen versuchen :/

  • jup ist er ^^
    gestern hab ich ständig besuch von normalen wölfen bekommen, da war mir auch klar dass jeder versuch ins nichts gehen würde,aber aber ich habs auch schon x-mal bei dem echten wolf probiert, aber ich versuch mal den pet control cheat vllt gibts ja den befehlanzuknabbern o.o

  • Hm, das hatte ich auch mal mit einem Vampier, dass er meinen Sim, glaub ich, einfach zu nett fand. ;) Nee, aber das klingt so, als wäre der Leitwolf (Werwolf ist, wenn der Sim gebissen wurde - noch immer) die ganze Zeit beschäftigt. Er sollte sich ein bisschen langweilen, damit er beißt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • jaa hab das ausprobiert ^^ nach dem er sich gelangweilt hat wollte er immer beißen, aber mein blöder sim is immer weggelaufen weil er immer was machen wollte, aber das problem war auch gleich aus der welt geschafft nach dem ich den freien willen abgestellt hatte. jetzt hab ich endlich nen werwolf *freu* :D

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass meine Sims mit einem Hund nicht agieren können. Man kann ihn zwar anklicken und Befehle geben, die aber sofort wieder verschwinden. Danach bleibt mein Sim an Ort und Stelle stehen und ich kann ihm keine neuen Befehle geben ehe er sich ein Stück bewegt hat. Der Hund selbst agiert von sich aus aber mit den Sims und den anderen Hunden. Kann mir da wer helfen?

  • hey, kann mir jemand sagen wie man Welpen bekommen kann?
    Ich versuch immer das sich meie Hündin und ein anderer Hund sich gut verstehen aber es geht iwie nicht und dann ist der Hund weg und sie ist nicht schwanger...


    Braucht man da irgendwelche Cheats oder so?
    Ich hab bisher 1000 Hunde die schon Alt wurden, aber keien Kinder bekommen haben!

    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hast du auch 'ne Hundehütte im Garten stehen? Denn so wie die Sims ein Bett für ihr Techtelmechtel brauchen, brauchen die Hunde/Katzen ihre Hütte um sich fürs Techtelmechteln zurückzuziehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hi, ich hab das geliche Problem mit dem Tierjob, Jule.
    Hast du es inzwischen hinbekommen? Ist ja jetzt schon etwas her, aber ich müsste auch wissen, welcher Hack oder Download daran schuld war, dmit ich den rausnehmen kann....