Beiträge von Julika

    Ah wie spannend!!!
    Erinnert mich gerade an ein Buch von Joy Fielding, was ich mal vor einiger Zeit gelesen hab.
    Ober der glatzköpfige Mann (hihi - jetzt muss ich an Posti-Glatzi denken :roftl) wohl wiklich er Entführer ist? Es kann ja auch sein, dass er ebenfalls selbst entführt wurde.

    Auf jeden Fall seeehr mysteriös. Mach bloß schnell weiter! ;)

    soooo



    ich habe jetzt mal ALLES gelöscht was ich an Downloads Hacks etc. hatte... :eek: Jaaa, das wurde mir zu viel und zu unübersichtlich....


    Ich werde jetzt alles strukturieren, wie es hier im Forum in einem Beitrag vorgeschlagen wird und dann noch mal alles downloaden, was ich haben will


    Ich hoffe, ich bereue es nicht! ;)

    Also das ist echt komisch: Jetzt hab ich nochmal diesen Clean Installer gestartet und jetzt sind bei allen Hacks wieder die Häkchen dahinter.... Das check ich nicht...


    Das mit dem Ordner ist ne gute Idee!


    Dieses Programm hat eine SAche gefunden, die hab ich dann gelöscht, das war etwas namens "no_friends" oder so, ich glaub, dass man keine freunde für ne karriere braucht.

    okay, hab mir das teil runtergeladen und der hat auch was gefunden.
    hab das spiel noch mal gestartet und jetzt kann ich endlich einen tierjob suchen. Aber ich weiß ja jetzt nicht, woran es lag, muss also noch mal hack für hack ausprobieren, is bloß nervig, weil das spiel so lange lädt....


    Aber schon mal danke für eure tips!!!!

    Achso, die sind also doppelt! :) Gut, dann lösch ich die....
    Die hacks waren erst da, in der liste (die ist auch echt ewig lang :rolleyes) und dann waren sie nicht mehr da, habs noch mal neu gestartet und sie waren wieder da. :applaus Hab die dann einfach mal nicht markiert (Häkchen weg), mal sehen obs jetzt geht. Wusste ja nicht an welchem es liegt, hab mal ein paar rausgenommen....

    hm, der findet die seite leider nicht. Könnetst du mir das ganz kurz nochmal so erklären??
    Also, da oben rechts steht was von Downloads aussuchen und dann stehen da alle die ich hab, von hacks steht da nichts...
    ich blick da voll nicht durch... :confused::confused::confused:

    Hallo,


    Ich hab bei einem Sim die Laufbahn Ruhm und der will einen reichen Sim heiraten. Tja, ich hab also ne Frau erstellt, sie reich gemacht (was ist eigentlich reich?!?! :rollauge) und hab die beiden heiraten lassen. Aber der Wunsch hat sich irgendwie nicht erfüllt. Woran kann das liegen?
    Vielleicht daran, dass die Frau einen Bruder hat, mit dem die zusammengelebt hat, bevor sie meinen Mann geheiratet hat? Oder muss ich das von der Frau aus spielen?


    Help!!!:(

    Also ich hab das Addon Tierisch gut drauf. Und der Ordner mit allen runtergeladenen Sachen ist bei Eigene DAteien-> EAGames ->Die Sims2 ->Downloads.
    Und den Ordner soll ich z.B. auf den Desktop ziehen? Was passiert denn dann? Gehen dann alle Downloads nicht mehr? Auch die Möbel und so?


    Am einfachsten wäre es ja, wenn ich nur den Hack (?) mit der Mehrlingsgeburt rausnehmen würde, die ist nicht so wichtig. Aber ich find die in dem riesen Ordner "Downloads" nicht. Bin auch nicht sicher, ob die da drin ist, sind da nicht nur Möbel und Frisuren und so??

    Hi
    eben hatte ich das Problem wieder! Ich habe jetzt den Sim verkauft und dann war er wieder da aber das gleiche passierte sofort wieder! :(
    Ich habe so den Verdacht, dass dasd mit der Schwangerschaft zusammen hängt, denn es waren immer Frauen, die schwanger waren. Vll sollte ich die Hacks mit Vierlingen und so rausnehmen, aber die hab ich schon ewig drin, kann das auch an dem Tennie-Schwangerschafts-Hack liegen?? Der ist nämlich neu.

    Hallo,
    ich hatte jetzt schon zweimal innerhalb von zwei Tagen folgendes Problem:
    Ein Sim bleibt plötzlich irgendwo stehen und kann sich nicht mehr bewegen. Der Sim winkt ständig und es wird immer an ihn ran gezoomt. Ich kann mit dem Sim nichts machen und auch andere Sims können mit der Person nichts machen. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich den Sim mit moveobject hochnehme und woanders hinsetze. In einer Familie ist meine Frau dann gestorben. Beim ersten Mal hab ich noch um Gnade gebettelt, doch als die Frau dann wieder gelebt hat, stand sie immer noch nur so da.


    Hattet ihr vielleicht schon mal das gleiche Problem? Wisst ihr, woran das liegen kann?? Ich trau mich nicht, den Sim dann zu verkaufen, bei Sims1 war das ja kein Problem, aber was passiert, wenn man das hier macht? :confused:


    Schon mal Danke im Vorraus!!!



    Nach anstrengenden Stunden der körperlichen Betätigung (oben) bin ich mit meinem Aussehen endlich wieder zufrieden. Vor allem die Frisur, die mir ein exklusiver Friseur verpasst hat, gefällt mir sehr gut. Er hat mir außerdem gezeigt, wie ich mich am vorteilhaftesten schminken kann.
    Und mit meinem schicken, neuen Abendkleid sehe ich doch weider sehr sexy aus, findet ihr nicht?!



    Auch mein neuer Bikini ist echt super. Endlich kann der alte Badeanzug in den Müll!!!



    Ich bin soooo happy!!!



    Linda war ganz zufrieden als sie ihr neues Heim erblickte. Sie war noch nie jemand gewesen, der mehr Dinge kaufte, als ´benötigt wurden. Ihr erschien dieser Bungalow mehr als passabel für ein neues Leben.



    Auch die Zimmeraufteilung schien ihr praktisch.



    Betrat man das Haus, kam man direkt in eine gemütliche Holzküche mit Parkettboden.



    Gegenüber der Kochzeile war ein netter Esstisch mit bequem aussehenden Stühlen angeordnet.



    Von der Kücke konnte man direkt in das Badezimmer gelangen, das Linda auch auf Anhieb gefiel.



    Das Schlafzimmer war in einem angenahmen Violett gehalten. Integriert war ein kleines Büro mit PC und Drucker.



    Von dort aus gelang man in das Wohnzimmer, das modern eigerichtet war und durch seine Eleganz bestach.



    Beim Rundgang um das Haus entdeckte Linda noch eine kleine Terrasse mit Whirlpool, die sie bei ihrer Ankunft schlichtweg übersehen hatte.

    Das war bei mir auch mal Zeitlang voll heftig, er Hun wollte echt nicht baden. Aber wenn man ihn ann 10-20 mal aufgefordert hat, ist er dann auch reingesprungen...
    Man könnte auch versuchen ihm mal erstmal Kommandos wie "komm" und "bleib" beizubringen, vll klappt es dann besser?!
    Bei mir hat sich das problem mit er Zeit behoben.Muss jetzt nur noch 5 mal bitten ;) ;)
    Lg