Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Durchsuche am besten Deine Downloads mit dem Clean Installer

    Clean Installer hier downloaden Deutsche Anleitung: Sim2Pack Clean Installer - wie zu benutzen?


    Alle Hacks werden da rot angezeigt, die kannst Du dann löschen.

    Ev. auch mal in meinen Hackthread reinschauen zum gucken welche Hacks Du hast. Da ist bestimmt einer nicht mit Pets kompaktibel.

  • hm, der findet die seite leider nicht. Könnetst du mir das ganz kurz nochmal so erklären??
    Also, da oben rechts steht was von Downloads aussuchen und dann stehen da alle die ich hab, von hacks steht da nichts...
    ich blick da voll nicht durch... :confused::confused::confused:

  • achso, danke. Und weißt du was mit denen ist, die so hellrot unterlegt sind?
    DAs ist ein bisschen komisch, erst waren da hacks und plötzlich sind die da nicht mehr.... :hua

  • achso, danke. Und weißt du was mit denen ist, die so hellrot unterlegt sind?
    DAs ist ein bisschen komisch, erst waren da hacks und plötzlich sind die da nicht mehr.... :hua


    meinst du rosa? das sind doppelte downloads, die fängt man sich schnell beim ziehen von kompletten lots oder sets ein. also die rosanen kannste einfach löschen.


    wie erst waren da hacks und plötzlich sind die weg? :misstrau


    ps: kann dir das tutorial von mr goodbyte nur empfehlen. er erklärt da sehr schön das wichtigste zum umgang mit downloads und hacks :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Annyway ()

  • Achso, die sind also doppelt! :) Gut, dann lösch ich die....
    Die hacks waren erst da, in der liste (die ist auch echt ewig lang :rolleyes) und dann waren sie nicht mehr da, habs noch mal neu gestartet und sie waren wieder da. :applaus Hab die dann einfach mal nicht markiert (Häkchen weg), mal sehen obs jetzt geht. Wusste ja nicht an welchem es liegt, hab mal ein paar rausgenommen....

  • wo die hacks hin sind kannsch dir nich sagen, hatte das auch noch nie...


    hast du dir das tutorial mal durchgelesen und das hcdu (hack conflict detection utility) geholt? damit kann man sich im vorfeld schon eine menge ärger und zeit sparen.


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • okay, hab mir das teil runtergeladen und der hat auch was gefunden.
    hab das spiel noch mal gestartet und jetzt kann ich endlich einen tierjob suchen. Aber ich weiß ja jetzt nicht, woran es lag, muss also noch mal hack für hack ausprobieren, is bloß nervig, weil das spiel so lange lädt....


    Aber schon mal danke für eure tips!!!!

  • wenn du die hacks im game prüfen willst würde ich an deiner stelle die anderen downloads raus nehmen und in einem temporären ordner zb auf dem desktop ablegen. dann läd das spiel wesentlich schneller.


    was hat das hcdu denn gefunden? steht ja normal im bericht welcher hack probleme machen könnte...


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also das ist echt komisch: Jetzt hab ich nochmal diesen Clean Installer gestartet und jetzt sind bei allen Hacks wieder die Häkchen dahinter.... Das check ich nicht...


    Das mit dem Ordner ist ne gute Idee!


    Dieses Programm hat eine SAche gefunden, die hab ich dann gelöscht, das war etwas namens "no_friends" oder so, ich glaub, dass man keine freunde für ne karriere braucht.

  • ich aktiviere oder deaktiviere meine downloads nicht im clean installer sondern lege sie ebenfalls in einem anderen ordner ab auch wenn ich sie nur temporär nicht im game haben möchte. daher kann ich dir leider nicht sagen warum da die häkchen wieder waren...


    hab letztens auch mal überlegt welche hacks mir überhaupt wichtig sind (ne ganze menge) und die anderen raus geschmissen.


    achja, bei all den spielereien mit hacks etc das backup vom sims2 folder nicht vergessen :D


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • soooo



    ich habe jetzt mal ALLES gelöscht was ich an Downloads Hacks etc. hatte... :eek: Jaaa, das wurde mir zu viel und zu unübersichtlich....


    Ich werde jetzt alles strukturieren, wie es hier im Forum in einem Beitrag vorgeschlagen wird und dann noch mal alles downloaden, was ich haben will


    Ich hoffe, ich bereue es nicht! ;)

  • ja das hab ich auch vor aber ich warte damit bis ich das nächste addon installiere...


    finde es allgemein sehr schwer die downloads so zu verwalten das ich dann auch noch nach wochen eine ahnung habe was das eigentlich im einzelnen ist...


    viel spaß bei der download-suche ;)


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wir hatten das Thema hier im Forum schon mal, aber ich hab's vergessen...:(

    Wer weis noch wie der Cheat geht damit man die maximale Anzahl von Tieren und Sims auf einem Grundstück einstellen kann?

    irgendwas mit maxpets oder maxsims und das gibt man in die userstartup.cheat ein...
    Ich möchte die Anzahl begrenzen, dass die Tiere nicht so viel Nachwuchs bekommen

  • @Michael
    zitat aus der cheatsammlung:

    Zitat


    IntProp maxNumOfVisitingSims [X] - Mit diesem Cheat kannst du die Anzahl der Gäste, die du einladen kannst, erhöhen. X kann dabei eine
    beliebige Zahl sein. Beachtet, dass zu viele Gäste schnell auch euren Rechner in die Knie zwingen können. Je nachdem wie leistungsstark der
    Rechner ist, sollte man daher einen bestimmten Höchstwert nicht überschreiten.

  • hmm, da du mich gerade mal drauf ansprichst..... hmm ich weiss es erlich gesagt garnicht, also ich habe diesen cheat nur 2 oder 3 mal selber benutzt um mehr gäste einladen u können aber ob der die anzahl der verfügbaren mitglieder in einem haushalt ändert weiss ich nicht. aber wenn nichts in der cheatsammlung steht, dann kennt entweder niemand einen solchen cheat oder es gibt dafür keinen; wobei man auch gestehen muss das es viele menschen gibt die einfach mal einen cheat erfinden.

  • Warscheinlich gabs das schon sehr oft, aber ich habs net gefunden:

    Ich habe mal gelesen dass man die Tiere vermisst melden kann wenn sie weggelaufen sind, maber ich weíß nciht wie...
    Sorry wenn das schon jemand gefragt hat... Sorry, sorry, sorry!

    Liebe Grüße
    Sabine

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up




  • schon mal mit dem Telefon probiert? da müsste es bei nem weggelaufenen Tioer die entsprechende Option geben, sofern das Tier ein Halsband umhatte.