Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Du musst warten, bis der Werwolf wieder kommt. Dauert manchmal.
    Du kannst aber auch
    -Testercheat in der Nachbarschaft eingeben
    -In deine Familie gehen
    -Auf den Wolf warten
    -Den Wolf "selectable" machen
    -Die Beziehung deines Sim zum Werwolf und umgekehrt ganz hoch ziehen
    -Den Testercheat auschalten
    -Und einfach dich weiter mit dem Werwolf becshäftigen. Du solltest dann (irgendwann) gebissen werden.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Das Schild ist unter "Dekorationen" zu finden und dann unter "Bilder" oder "Verschiedenes" zufinden. In einem von den Beiden Kategorien. Genauer hab ich es leider nicht mehr in Erinnerung:rolleyes

  • Hi @ All:wink
    Also, das mitem Werwolf funzt bei mir definitiv net!:angry
    Ich hab bei Familie Braun, den Detlef (Erwachsen) supergut mit einer Wölfin (Bonnie) angefreundet.´:kissEr hatte sie so gern, daß er sie sogar adoptiert hat!! :eek: :knuddelAlso dass sollte jetzt ja wohl genug sein oder??
    Merkwürdigerweise hatte sie dann aber in der Nacht keine glühenden Augen mehr...:confused:

    ciao..

    nicci:wipp

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]


  • Hallo!
    Dass er sie adoptieren konnte, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Bonnie kein Werwolf ist, sondern ein ganz normaler Wolf aus dem Rudel. Der beißt natürlich auch nicht zu :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo!
    Dass er sie adoptieren konnte, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Bonnie kein Werwolf ist, sondern ein ganz normaler Wolf aus dem Rudel. Der beißt natürlich auch nicht zu :)



    Doch ganz besimmt! Sie ist eine Wölfin! Denn ich habe nachdem ich sie adoptiert habe, noch einen zweiten Hund (Clyde :cool:) adoptiert. Und in deßen Errinnerung stand dan: Von Wolf gejagt worden - Jetzt wird man hier schon von Wölfen gejagt, die Nachbarschaft ist wirklich nicht mehr sicher! (So in der Art) Und oben dran ein Bild von ihr und ihr Name Bonnie Braun!
    Also, MUSS sie doch ein Wolf sein!:confused:

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Doch ganz besimmt! Sie ist eine Wölfin! Denn ich habe nachdem ich sie adoptiert habe, noch einen zweiten Hund (Clyde :cool:) adoptiert. Und in deßen Errinnerung stand dan: Von Wolf gejagt worden - Jetzt wird man hier schon von Wölfen gejagt, die Nachbarschaft ist wirklich nicht mehr sicher! (So in der Art) Und oben dran ein Bild von ihr und ihr Name Bonnie Braun!
    Also, MUSS sie doch ein Wolf sein!:confused:


    Es ist ein Unterschied, ob es ein Wolf oder ein Leitwolf/Werwolf ist :) Wünsche wie "Wolf heulen hören" oder so werden auch bei normalen Wölfen erfüllt, ein Werwolf kann dein Sim aber nur durch einen Leitwolf werden. Diese haben glühende Augen und sind daher leicht zu erkennen. Die anderen gehören nur seinem Rudel an. Und die sind nicht bissig :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es ist ein Unterschied, ob es ein Wolf oder ein Leitwolf/Werwolf ist :) Wünsche wie "Wolf heulen hören" oder so werden auch bei normalen Wölfen erfüllt, ein Werwolf kann dein Sim aber nur durch einen Leitwolf werden. Diese haben glühende Augen und sind daher leicht zu erkennen. Die anderen gehören nur seinem Rudel an. Und die sind nicht bissig :)



    Ja schon, aber Bonnie hatte ja glühend gelbe Augen!

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Bei dem Leitwolf ist das Adoptieren gar nicht da, das klappt gar nicht. Genauso, wie bei ihm auch Optionen wie Kommando beibringen oder loben/ausschimpfen fehlt, das kann man mit ihm nicht machen!


    Ich habe aber sogar schonmal hier gelesen, dass Leitwölfe zu normalen Wölfen geworden sind, aber ich erinnere mich nicht mehr an den Auslöser... logischerweise können sie dann aber nicht mehr beißen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja, wenn es Tag wird, dann verschwinden die leuchtenden Augen oft.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hm - darauf habe ich ehrlich gesagt noch nicht geachtet. Aber sollte es noch mal vorkommen, schreib ich es hier rein. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • help! wenn ich tim (rosengarten, den hund) bade bleibt der danach einfach in der wanne und macht nix mehr... hab schon den kompletten download-ordner raus geschmissen und nochmal versucht aber nix, kennt jemand das problem oder kann mir nen rat geben?
    thx

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • verkauf mal dein Hundchen mit dem Cheat "moveobjects on" dann lade das grundstück wieder neu, dein Hund sollte dann aus der Badewanne raus sein oder wieder ganz normal rumlaufen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • danke für deine antwort, das habe ich schon versucht aber funktioniert leider nicht, mußte umziehen damit er sich wieder bewegt, hab dann gespeichert, nochmal baden getestet, gleiches drama :(


    also ohne speichern wieder in die nachbarschaft... derzeit halte ich ihn mit maxMotives sauber aber das ist ja keine dauerlösung :angry

    [SIGPIC][/SIGPIC]