Auf zur Skinsuche

  • Zitat

    Original geschrieben von Molle
    also C:/.................../user objcts


    Oda? schreibt doch mal bitte die Ordner auf :D


    @ molle: da ich die sims und die addons auf sims deluxe gespielt hab, heisst der ordner bei mir auch "userobjects" also stimmt dat schon ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • *räusper*


    Wenn ichmich noch mal zitieren dürfte ;)


  • ich bin mir nich sicher, aber ich glaube die seite hißt irgendwie lyransdesign oder so ähnlich. da müsste es schwangere skins geben. unter mommy's dearest, wenn ich mich nich irre. oder es auf aroundtesims. probiers einfach mal aus. die urls weiß ich leider (wie immr nicht), aber über google wirst du sie schon finden :)

  • Huhu :-)


    Weiß einer von euch gute Seiten wo es schöne Kleidung für männliche Sim-Kinder gibt? Außer bei Around the Sims und Lyran?


    Wäre echt super :-) denn auch wenn ich unmengen an SimLinks habe ist nicht wirkilch eine dabei wo es schöne Kleidung für die Jungs gibt :-( Danke schon mal im voraus!


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hm.. schade das von euch auf meine Anfrage niemand etwas weiß..


    dafür hab ich für euch heut mal wieder was :D


    aktuelle Promis in der SkinFreebieSection von www.thesimsresource.com - selbstverständlcih wieder nur die qualitativ hochwertigen


    Auf Seite 1 oder 2 - James Dean


    Seite 4 - Howie von den Backstreet Boy


    Seite 10 - Kian Egan (Westlife)


    Seite 13 - der Servo-NPC als spielbarer Skin


    Seite 16 - Britney Spears und Christina Aguilera als Kinder


    Seite 15 - 2x Britney Spears


    Seite 20 - Michael Jackson


    Seite 19 - perfekter Sailor Moon - Skin


    So, das wars diesmal auch schon wieder an Promis, diesmal sind ned so viele dabei.. dafür sind aber auch einige gute normalskins mit drin :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ThinkforSky könntest du mir den sagen wie ich die Britney von der Seite 15 runterladen soll ich will die in dem rosanen und ich habe auch noch gleich eine Frage wen ich es schafe den runter zu laden dan ist auch der Kopf dabei?


    Danke im vorraus!!


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Twister
    Hallo ThinkforSky könntest du mir den sagen wie ich die Britney von der Seite 15 runterladen soll ich will die in dem rosanen und ich habe auch noch gleich eine Frage wen ich es schafe den runter zu laden dan ist auch der Kopf dabei?


    Danke im vorraus!!


    Du musst Dich erst registrieren (kostenlos!) um etwas downloaden zu können. Danach einfach auf die Freebies-Sektion klicken und los geht's!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Twister
    Hallo ThinkforSky könntest du mir den sagen wie ich die Britney von der Seite 15 runterladen soll ich will die in dem rosanen und ich habe auch noch gleich eine Frage wen ich es schafe den runter zu laden dan ist auch der Kopf dabei?


    Danke im vorraus!!


    Huhu :-) also am allereinfachsten ohne langes suchen findest du die registration wenn du einfach bei einem der freebies auf download klickst, dann kommst du zum richtigen formular. Dort einfach eintragen für die KOSTENLOSE Registration und erlauben das der dich immer eingeloggt lässt, spart nerven ;-) und dann einfach runterladen. Ob der Head im Download enthalten ist oder nicht steht fast immer dabei, bei diesem Download zwar ned aber da der Head in Großaufnahme nochmal gezeigt wird denk ich er ist dabei, einfach mal ausprobieren ;-)


    So jetzt wünsch ich dir viel spaß beim Download,


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • aktuelle gute Promi-Skins in den Skin-Freebies von www.thesimsresource.com (ich find das kann sich diesmal echt sehen lassen)


    auf Seite 3
    AJ und HOWIE von den BACKSTREET BOYS sowie ein wirklich super :eek: Head von Drew Barrymore


    auf Seite 5
    BETTE MIDDLER
    und außerdem :eek: megaklasse aus der Serie Sabrina - total verhext
    - SABRINA SPELLMAN *sowohl rothaarig als auch blond*
    - HILDA SPELLMAN
    - ROXIE (allerdings steht über dem skin Morgan)


    und aus der Serie FRIENDS gibts einen tollen PHOEBE-Head


    auf Seite 6
    GWEN STEFANI und JANET JACKSON


    auf Seite 14
    FRED DURST


    auf Seite 16
    LANCE von der Gruppe NSYNC


    so das wars wieder mal, hoffe es is was für euch dabei und wünsch euch viel spaß vom downloaden :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hab mir die seite auch mal angeguckt und noch mehr promi skins entdeckt:
    auf seite 1 ist auch noch samantha von sex and the city! falls jmd mal wieder auf der suche nach sex and the city skins ist!
    und auf seite 3 sind noch josh hartnett und susan sarandon!!!
    audf seite 4 gibt es noch ein par buffy skins und shania twain!
    auf seite 5 gibts noch geena davis!
    seite 6: michael jackson und tori amos!
    auf seite 7 ist nochmal ein phoebe (friends) skin!
    auf seite 8 gibt's reese witherspoon skins und skins von blink 182 und anderen bands!
    auf seite 12 gibt's davis bowie!
    auf seite 13 jennifer lopez!
    auf seite 15 gibts nochmal nen skin von blink 182!
    auf seite 16 alyssa milano (charmed)!
    auf seite 19: nen christina aguilera skin (in lady marmelade outfit). und mal wieder nen politiker: dick cheney -us viizepräsident!(naja, wer ihn mag -toll, wer nicht, umso besser!)
    tja, das war's vllt hab ich auch ein paar übersehen, aber ich glaube, die liste is ganz gut. nur teilweise find ich die skins nich so schön :(