Beiträge von Gine

    hi,


    hab gerade 2 tolle seiten endeckt.


    bei http://www.simplyskintastic.com/
    gibt es skins für senioren, sind echt super und außerdem haare die nicht weiß sind, sondern eher mit stränchen durchzogen, schauts euch mal an.


    und bei http://www.trendysims2.altervista.org/index.php
    gibt es haare für männer, die gehackt sind aus den langen haaren für frauen, also langhaarige männerfrisuren.
    die seite ist in italienisch, aber man findet sich auch ohne der sprache mächtig zu sein zu recht. dort gibt es auch ganz tolle kleidung.


    cu gine

    hi,


    wegen des sterbens.


    wenn ich es richtig verstanden hab, dann ist bei dir noch kein sim gestorben ausser im feuer und wenn er ein bestimmtes alter erreicht hat.


    es gibt aber gar nicht so viele todesarten: dein sim kann noch ertrinken, an einer verschleppten erkältung oder lebensmittelvergiftung sterben, evtl noch durch stromschlag (reparieren von müllschlucker, fernseher...).


    wenn er aus altersgründen stirbt, dann ist doch aller gut.


    cu gine

    hi


    super, danke!


    ich fürchte, dass ich irgendwann auf diesen cheat zurückgreifen muss, da sich die teenies nur in teenies verlieben können und es immer so mühselig ist den sim dann wieder in einen erwachsenen sim zu verlieben.


    cu gine

    hi,


    wieso wollt ihr immer gleich cheaten?


    das einfachte wurde doch schon genannt.
    einfach nach der arbeit etwas hinlegen lassen ca 1-2 stunden, dann den sim aufwecken und seine wünsche und bedürfnisse befriedigenund ihn dann zu einer normalen schlafenszeit ins bett stecken und so pendelt sich sein alltag wieder von allein ein.


    ihr würdet es im echten leben auch nicht anders machen!


    cu gine

    hi,


    was mir am meisten fehlt, ist dass ich die nachbarn, die bei mir zu besuch sind oder auf den gemeinschaftsgrundstücken, nicht mehr mit einem einfachen rechtsklick auf das bild in der freundschaftsleiste finden kann.


    immer diese ewige sucherei!!!


    cu gine

    hi,


    hab vor 2 tagen auch erst wieder zwillige bekommen (die familie hatte zu diesem zeitpunkt ein kind und ein kleinkind - welch ein stress!).


    die beiden heißen: kristian jim und kristina


    cu gine


    kann mein sim dann den eingezogenen stadtbewohner noch heiraten, oder wird der als familienmitglied behandelt?


    cu gine

    hi,


    ich hab hier mal was ganz anderes.
    nämlich neue geländetools.


    ich find sie ganz prima.


    z.b eine blumenwiese, hier mit roten und lila blumen



    oder etwas für hänge:



    für den teich hab ich erst das tool verwendet und dann das wasser drauf gesetzt, sieht etwas aus, als wenn am boden pflanzen wachsen würden.



    diese steinplatten find ich genial
    hier einmal um den pool herum:



    und hier hab ich sie im haus verwendet:



    und finden könnt ihr die teil bei:


    http://www.parsimonious.org/


    cu gine :fly



    hi,


    danke, hab mir die kissen von der seite runtergeladen und hoffe, dass der mesh dabei ist und ich ihn nicht extra downloaden muss.
    hmm, ist ja blöd, dass die den mesh nicht mit reingepackt haben... :tocktock


    danke nochmals
    gine

    hi,


    hab auch so ein problem mit dem nicht finden.


    und zwar hab ich mir bei BluetesSims2Ecke diese kissen runtergeladen und finde sie nirgens.


    ich hab CEP, keine ordner, und sie enden auf packages.


    kann mir einer sagen, wo ich die finde


    cu gine



    hi,


    ich hätte da eine seite für dich


    http://www.simbolism.com/?section=clothing&page=4


    da gibt es eine ganze menge band T-shirts (z.b. von Ozzy, ACDC, DIO, Matallica...)
    leider kann man da im moment nix runterladen, versteh aber nicht wieso. vielleicht klapps ja bei dir.



    haare gibt es ganz tolle bei:


    http://mado.new21.net/louis/sims/


    http://www.parsimonious.org/


    http://happyhh.s82.xrea.com/




    cu gine


    :romeo

    Zitat von Panakita

    :zudienst mach ich so-fort,jawohl :)


    so und zurück zum thread...
    kennt jemand oder habt ihr Hellboy gesehn?ich hab nur 2/3 davon gesehn,den anfang verpasst.ist mit nen superheld.kampf gegen gut und böse... :wipp



    ich hab ihn gesehen.


    und fand ihn total super. mußte aber erst von meinem lieben mann überzeugt werden ihn anzusehen. ich habs aber auf keinen fall bereut.


    cu gine

    hi,


    ich hab meinen vorherigen beitrag neu geschrieben, da gestern die bilder nicht erscheinen wollten und ich deshalb nur den link eingefügt hatte.


    hier ist deshalb erst jetzt das haus von timmy und marlene richter.





    das ist der kleine anbau, darüber gibt es noch ein kleines dachgeschoß.



    das hier ist ein ganz neues haus. dort wohnt auch noch niemand drin.
    ich hab es auch nur für die fotos mit möbeln versehen.



    das haus hau nur ein erdgeschoß und einen großen keller.




    ich hoffe euch gefallen sie.


    danke an Fert für das kompliment


    cu gine

    hi,


    hier zeige ich euch mal ein paar von meinen häusern.


    dies ist mein allererstes haus, das ich bei sims2 gebaut habe.
    ist zwar etwas einfach geraten, dafür läßt es sich aber prima drin wohnen und spielen. hier wohnen james und mandy marsters.





    das ist das haus von luis und andrea marsters mit ihren zwillingen






    das haus hatte ich mir irgendwo mal runtergeladen und es dann verändert, weil es mir zu klein war, leider weiß ich nicht mehr wo das war.



    das ist das haus von Jimmy jun. marsters und seiner frau conny.
    leider hab ich noch keine innenaufnahmen.
    wenn's euch aber interessiert, dann kann ich die ja noch nachliefern.





    cu gine

    hi


    @young lady


    also, die "druck" taste befindet sich in der reihe von den "f" tasten.
    du gehst in den nachbarschaftstbildschirm, dann die familie, die du fotographieren willst, drückst die linke "alt" taste und gleichzeitig die Taste wo "druck" draufsteht.
    dann direkt zurück zum desktop mit "alt" und "Tab".
    mein ipaint konnte jetzt auch keine fotos finden, also hab ich den tipp von meinem mann befolgt und das windows paint programm geöffnet.
    das findest du unter "start" - "programme" - "zubehör" - "paint.ink". damit müsstest du das bild einfügen können und dann abspeichern.
    jetzt kannst du mit deinem normalen fotoprogramm oder malprogramm das bild aus der gespeicherten position einlesen und bearbeiten.
    versuchs mal und melde dich dann wieder.


    cu gine

    hi,


    @young lady


    hmm, diese bilder macht man mit einem screneshot: du drückst gleichzeitig "Alt" und "Druck" (du hörst und siehst dabei aber nichts, also kein bling oder so), jetzt gehst du mit "Alt" und der "Tab" taste zurück und öffnest ein bildbearbeitungsprogramm. dort kannst du dein bild über "bearbeiten" "einfügen" aufrufen und bearbeiten und abspeichern.


    habs mir auch erst heute erklären lassen müssen.


    cu gine



    auf der seite 5 hab ich schon mal angefangen meine familien vorzustellen.
    jetzt ist schon viel zeit vergangen und die ganze gesellschaft hat sich weiterentwickelt. für die leute die sich dafür interessieren: hier ist die fortsetzung von Viper Canyon.


    das sind James und Mandy Marsters, kaum wiederzuerkannen und etwas in die jahre gekommen. Georg ist inzwischen gestorben und die beiden söhne sind ausgezogen. die beiden leben nun allein in dem schönen blauen haus, genießen ihr rentnerdasein und ihre enkelkinder.



    hier haben wir Luis Marsters mit seiner familie



    richtig! eine familie.
    nachdem er sich endgültig mit seinem besten freund Andy zerstritten hatte ist er aus dem gemeinsamen doppelhaus ausgezogen und hat sich eine gemütliche junggesellenbude eingerichtet und dort das leben mit "wein, weib und gesang" genossen. betonung auf weib, denn die hatte er massenhaft.
    bis ihm bei einer dieser partys Andrea über dem weg lief. am anfang war es eine von vielen, aber allmählich wurde mehr daraus. er fragte sie, ob sie bei ihm enziehen würde und da war der fisch am hacken. andrea wurde schwanger, dann wurde geheiratet, wobei da james und mandy ein riesen machtwort sprechen mußten, und dann kamen die zwillinge: Samuel, der die roten haare von seine oma geerbt hat und L. Jackson (L. für Luis), der seinem opa ähnelt. Tja, aber wie man so schön sagt, "der kater läßt das mausen nicht"...


    auch sein kleiner bruder Jimmy ist groß geworden.


    nachdem er ausgezogen ist, hat er gleich seine jungendliebe Conny Weber zu sich geholt. Jimmy hat karriere als wissenschaftler gemacht und Conny in der gastonomie. als sie genug geld hatten haben sie sich ein riesiges haus gebaut und sind dort auch gleich eingezogen. conny wurde dann schwanger und der kleine James kam auf die welt. da die beiden erst nach der geburt heirateten heißt der kleine Weber mit nachnamen. Conny hat dann zur unterstützung ihre mittlerweile alleinlebende mutter zu sich geholt, die ziemlich froh war wieder etwas luxus genießen zu können. das kliene baby ist ein mädchen und hört auf den namen melanie. wenn es nach Conny geht ist das noch nicht das letzte baby, das die Marsters weiterleben läßt.


    so, das ist jetzt Andy Richter mit seiner Frau Anja und den zwillingsmädchen June (mit dem blauen Top) und Lena.



    Als Luis weggezogen war wollten Andy und Anja auch nicht mehr dort wohnen und sie sind in eine kleine hacinda am rande der stadt gezogen in die sie sich schon seit längeren verguggt hatten. die beiden leiten mittlerweile ein großes unternehmen und sind nicht gerade arme leute. die mädchen sind sehr gut mit den masterzwillingen befreundet, ebenso mit den huberzwillingen, aber dazu später. Lena ist die unternehmunslustigere der beiden und june ist sehr an der wissenschaft interessiert.


    Timmy, der jünger bruder von Andy ist zu hause geblieben und hat medizin studiert. bis ihm plötzlich Marlene über den weg lief, die er vom fleck weg heiratete.



    Marlene ist soldatin und sehr familienorientiert. sie haben eine süße kleine tochter mit dem namen Verena.
    Lup und Lina die eltern von Timmy und Andy sind leider kurz hintereinander verstoben. die urnen der beiden stehen im wohnzimmer.


    die familie Grippling:



    was soll ich dazu schreiben.
    björn ist nach wie vor ein krimineller und dreht so manche dinge wovon sein sohn black besser nichts weiß, denn der ist richter. und björn sollte lieber nichts von Blacks liebesleben wissen, denn dort spielen männer eine größere rolle als dem lieben papa recht wäre.
    und jessica - sie hält sich aus allem raus und träumt von der längst vergangenen affäre mit luis.
    ihre ältere tochter coutney ist ausgezogen, sobald sie erwachsen wurde -nix wie weg-


    so und hier haben wir Jonas Huber mit familie, man höre und staune.



    als nämlich Coutney direkt neben ihm eingezogen ist hat es ihn wie der blitz getoffen, oder besser gesagt armors pfeil hat ihn getroffen und er konnte an niemanden anders mehr denken.
    die beiden heirateten und kurz darauf kamen die zwillinge Eva (die im kleid) und Mia zur welt.
    ihr haus ist zwar noch lange nicht fertig, aber dafür sind sie eine richtig glückliche familie.



    so, das wärs jetzt erst mal, bin mal gespannt, was aus den ganzen zwillingspäärchen wird.
    übrigens die zwillinge kamen alle hintereinader und OHNE Cheat zur welt.


    liebe grüße
    cu gine

    hi,


    ich hab auch ein problem mit meine downloads.
    manche sind nach dem entpacken in den downloadsordner da und andere nicht, z.b. hab ich mir bilder runtergeladen, die allesamt nicht im spiel erscheinen.
    woran kann das liegen?



    ach, und noch was. ich komm einfach nicht mehr auf die seite von sunair sims.
    weder über den link in meiner favoriten liste noch über die linkseiten von sim showcase. bin schon echt am verzweifeln.
    ich bekomm immer nur ein kleines kästchen oben links, im dem steht, dass die seite vorübergehend nicht erreichbar ist oder nicht mehr existiert.
    vielleicht kann mir einer helfen...
    cu gine