Was fehlt euch im Game?

  • Hab nicht alles durch gelesen...
    Mir fehlt:


    -das man seine Nachbarn nicht besuchen kann
    -Butler (Sims1 Megastar)
    -Tiere (Sims1 Tierisch gut drauf)
    -Autos
    -Teppiche
    -Urlaub machen an den Strand fahren
    -Krankenhaus
    -Selbstmord(wäre ganz lustig :augdrück)

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Tja, mir fehlen das Chemielabor (vor allem der rote Liebestrank aus Sims - DVL) und ein Cheat, der defekte Grundstücke repariert - ähnlich wie prepare_lot in Sims 1.


    Außerdem hätte ich gerne eine Funktion, mit der man ein fertiges leeres Haus aus der Nachbarschaft direkt auf ein anderes Grundstück kopieren (ähnlich einfach wie beim Grundstück verschieben) kann - ohne das ganze Hin und Her, das momentan dazu nötig ist.

  • mir fehlt:
    -Tiere (Bauuernhof)
    -mehr schöne Klamotten
    -das man Schuhe bestimmen kann zur Jeans oder so
    -mehr Karrieren
    -dass man auch mal (auch wenns selten ist) Drillinge oder Vierlinge bekommt
    -das wenn man nur mit einer Familie spielt und die andere erstellt und nicht spielt das dann die Kinder und Teenager mitaltern
    -mehr vorgegebene Häuser (so 50 oder so!)
    -Wetter und das man weiß wann Sommer und wann Winter ist denn ich find es blöd wenn Sims im Sommer mit Pulli rumlaufen oder etc..
    -Das es mehr krasse sachen gibt wie Techtelmechtel in der Öffentlichkeit oder Whirlpool oder so
    -Das wenn eine Frau (oder ein Mann *g*) ein Baby bekommt das die da nicht nur so rumstöhnen sondern auch ins Krankenhaus müssen oder so
    -mehr Gemeinschaftsgrundstück aktionen z.b. Kino
    -Teppiche
    -das man seinen Führerschein machen kann und Auto oder Motorrad fahren kann
    -Kinderwagen
    -das man seine Nachbaren besuchen kann


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Was wäre das Leben
    hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren!

  • hmm..
    - wo sind die ganzen gescheiten bettwäschen geblieben? ich kann mit den bettwäschen die es gibt, überhaupt nichts anfangen.. ^^
    - teppiche
    - viel mehr frisuren, alle meine sims sehen gleich aus :augdrück *g
    - mehr haarfarben- z.b. wo ist dunkelblond geblieben?
    - sommersprossen, leberflecke,.. etc.
    - ich hasse es wweil man nicht mehr bestimmen kann, wie sich die sims begrüßen/verabschieden. ^^ z.b. eben küsschen,..
    - wenn man einen sim in die stadt einläd, z.b. zum shoppen, steht dann der andere sim nur dumm in der ecke. früher (bei hote date) konnte man kleider kaufen für den anderen sim, und ihn kleider anprobieren lassen.
    - joah.. eben tiere, wie hier schon häufig genannt wurde =)
    - mehr objekte --> mehr badezimmer
    - ach ja! was ich persönlich echt cool fänd, wenn man zum frisör könnte, und dann so ein fenster aufgehen würde und ne frisur aussuchen könnte die einem dann geschnitten wird (man kann sich zwar ja am spiegel verändern, ich fänds aber mit frisör realer und es würd spaß machen das mit anzusehn :augdrück ^^ )
    joah das wars fürs erste =)
    aber ich denk ma viel solcher sachen werden mit den erweiterungen schon noch kommen *zwinker*

  • hi,


    was mir am meisten fehlt, ist dass ich die nachbarn, die bei mir zu besuch sind oder auf den gemeinschaftsgrundstücken, nicht mehr mit einem einfachen rechtsklick auf das bild in der freundschaftsleiste finden kann.


    immer diese ewige sucherei!!!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Also Haustiere!
    Auf jeden Fall Haustiere. Ich hab zwei Katzen und nen kleinen Rotti mit 55 Kg Lebendgewicht und die sorgen immer für gute Laune. ich denke das käm auch gut im Game.
    Nett wäre auch, wenn es mehr Möglichkeiten im Körperbau gäbe. Schließlich gibt es mehr Typen zwischen dick und spindeldürr. Ich weiß daß das einen erheblichen Aufwand erfordert. Aber man darf ja träumen :augdrück

  • Vieleicht kommt ja ne :fee und erfüllt mir meinene Wünsche...


    Im Speil fehlen mir:


    Objekte aus früheren Add Ons:


    - Eis-Theke


    - Imbissstände ( z.B. Hotdog-Stand)


    - Gemüsebeet ( in dem man Lebensmittel anpflantzen könnte)

    - Lebensmittel die man getrennt kaufen kann ( wie bei Computerspielen)


    - Massagetisch


    - Partyobjekte wie ein DJ- Pult oder eine riesiege Torte aus dem eine Tänzerin springt


    - Tepiche


    - Restaurant's


    - mehr NPC's wie z.B. Miss Knautschgesicht, G.W. Gulasch, Strassenmusiker


    - weitere Einkaufsmöglichkeiten (Schmuck, Blumen, Süssigkeiten)


    - Butler


    - Tiere auch neue wie Frösche(im Teich), Ratten die unerwünscht durchs Haus rennen, freie Vögel, wieder ein Hamsterterarium


    Neue Ideen:


    - Neue Lernmöglichkeiten wie Musikalische Fähigkeiten


    - Wetter


    - weitere Party's ( Halloweenpartys, Weinachtsfeiern)


    - neue Reiseziele


    - Fahrrad, mit dem man auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren kann


    -

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Mir fehlen vor allem Haustiere...Die mag ich total!!

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel