Beiträge von Babs

    Hallo!
    Hatte ein ähnliches Problem. Habe meine Schwangere ausziehen lassen. Sie hat dann direkt vor der Tür ihres neuen Hauses das Baby bekommen. Auf diese Weise habe ich auch meine entlaufene Katze wiederbekommen.
    Babs

    Habe hierzu eine Frage:
    Mein Kater ist weggelaufen, hatte leider das Halsband vergessen. Ist schon ein paar Tage her. Werde ich ihn wiederbekommen? Er ist immer noch per Bild in der Familie.
    Gruß Babs

    Hi Leute!
    Mir ist aufgefallen, dass manche Sims ein Semester 2x machen müssen. Sie gehen zur ersten Prüfung, bekommen das Geld ( haben also bestanden!), nur in der Anzeige unten sind sie immer noch im 1/1 ( also im ersten Semester, erstes Halbjahr).
    Dachte zuerst, es passiert nur bei BWL, aber jetzt ist es auch in einem anderen Fach passiert!
    Gruß Babs

    Ich habe alles, was man so "rausnehmen" kann und darf, rausgeholt. Downloadordner woanders "geparkt". Da ich keine Hacks habe ( und will!!) gibts die bei mir nicht. Das Altern habe noch gar nicht ausprobiert.
    Und meine Sim-Frau geht nicht zur Arbeit, weil sie ja angeblich Schwanger sein soll, einkaufen natürlich auch nicht. Das schon 1 1/2 Wochen.
    Irgendwann ich ihr Urlaub aufgebraucht, der ihr ja täglich abgezogen wird.
    Tja, ich habs aufgegeben!!

    Hi!
    Bei mir ist folgendes passiert: das Klingelzeichen ertönt. Eine Woche vergeht, es tut sich nix. Wollte sie zur Arbeit schicken, da hieß es dann, eine Schwangere sollte nicht....Später erschien dann, sie hätte sich einen Tag Urlaub genommen.
    Was mache ich denn jetzt?
    Gruß Babs

    Ja, dieses "Force Twins" kenne ich. Sind aber nur Zwillinge. Wollte halt mehr Babys auf einmal. Das Andere probiere ich mal aus. Danke
    Gruß Babs

    Hi
    Habe mal eine Frage: Wann/wo gebe ich die Cheats ein? bool...in der Nachbarschaft, okay. Habe es mal mit intprop...(Nacktcheat und Mehrlingsnachwuchs) versucht. Geht nicht. Weder in der Nachbarschaft noch "in der Familie". Gibts da einen besonderen Trick?
    Gruß Babs

    Hi Simsmaus!
    Ich hatte auch schon vierlinge und es ist gut zu schaffen: Schaue, dass du immer ein Kindermädchen im Haus hast. Wenn sowieso eine kommt, weil die Eltern berufstätig sind, laufen eben zwei da rum und helfen. Spanne auch deinen Teeni mit ein und warte bis die Babs Keinkinder sind und laufen, das Töpfchen benutzen und sprechen können, bevor du ihn/sie zur Uni schickst. Viel Erfolg. Sei sicher, es geht gut. Ich spiele grundsätzlich nur Großfamilien, weil es einfach spass macht!
    Gruß Babs

    Leider habe ich beim "Suchen" nix gefunden. Kann mir jemand helfen?:
    Ich weis, man kann die Verwandschaft bei den Alien aufheben, habe aber vergessen, wie. Geht irgendwie bei "Tumbstone of L&D"
    Gruß Babs

    Kann mir jemand helfen?
    Habe mir "Party Accessoires" gekauft und installiert. Nun flackert der Mauszeiger und die Duplosteine sind auch wieder zum Holzsteckkasten "umgewandelt". Das ist mir bissher noch nie passiert. Hätte ich die anderen Adons erst deinstall müssen?
    Gruß Babs

    Mh, habe jetzt ein Kind garteln lassen, da gabs schon nach 27 "+" einen Orden. Ich denke mal, es wird sich so um diese Zahl "einpendeln". Außerdem brauchen alle gleich lang, um Unkaraut zu jäten, oder z.B. Bäume zu pflegen

    Hi Leute!
    Habe mal die über den Sim erscheinenden "Talente" gezählt und bislang folgendes festgestellt:
    Nach dem 29. Mal gibts den broncenen Orden.
    Nach dem 62. (also insgesamt ca 90) gibts den silbernen Orden.
    Wann es den goldenen gibt, reiche ich noch nach, bin noch am zählen.
    Gruß Babs

    Hi Leute!
    Ist euch schon aufgefallen, dass die Pflanzsim-Kleinkinder, wenn sie Sonnenschein brauchen, mit spielen zufrieden sind?
    Habe mein nach draußen gebracht, weil ich dachte, das wärs, aber da es auch am Abend Sonnenschein braucht, reicht es, man läßt es spielen.
    Gruß Babs

    Och nö!
    Seid doch nicht so rabiat: Kinder töten!!! Sorgt dafür, dass immer ein Kindermädchen da ist. Zur Not helft mit "kaching" nach, wenn ihr sie nicht bezahlen könnt.
    Hatte vor einiger Zeit VIERLINGE! und auf einen Schlag einen 9 Personenhaushalt und das ging auch. Habe allerdings viel mit "Pause" gesielt.

    Hi Leute!
    Ich habe, wie immer, eine ganz blöde Frage:Was haben die grünen Punkte rechts zu bedeuten? Spenden????
    Habe eine Userin gesucht in der Namesliste, die hatte einen roten!!!!"Schamloses Verhalten" Was ist das denn??
    Bekomme ich jetzt einen blauen, wegen Dummheit beim aktiven der Fellfarben und Halsbänder???;)
    Lieber Mod, du mögest mir verzeihen, aber es sind eben nicht alle so helle wie du und meine grauen Zellen haben schon ein halbes Jahrhundert erlebt und wir "Grauen" brauchen eben etwas länger, eh der Penny fällt!
    Gruß Babs

    Hi
    habe neuerdings Schwierigkeiten, Treppen zu bauen. Setze ich sie ebenerdig, sprich auf Holz oder Fliesen, heißt es "muß auf Bodenfliese gesetzt werden" ????
    Baue ich erst ein Fundament, egal wie groß (hatte 12x12 Kästchen), heißt es "Level außerhalb der Grenze".
    Habe schon sehr oft selbst gebaut, aber sowas hatte ich bissher noch nie! Weiß jemand weiter?
    Gruß Babs