Beiträge von Babs

    Hi Leute!
    Mir stürzt seit Neuesten mein Spiel immer an der gleichen Stelle ab: es wird gemeldet, dass Zwillinge kommen sollen ( die Fam besteht bis jetzt aus 5 Personen). Dann heißt es: Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet (anscheinend keine Meldung vom Betriebsystem). Damit steigt der PC komplett aus dem Spiel aus. Ich kann allerdings andere Familien ohne Probleme spielen.
    Wer hat da einen Tip für mich?
    Gruß Babs

    Hallo Leute!
    Hat sich schon mal jemand von euch aufgemacht und "Grüne" gezüchtet?
    Ich habe Jonny Schmitt ( Sohn von Jenny und Polly-Tech) mit Pascal Kurios'
    Sohn "verbunden". Ebenso die Söhne von den anderen beiden Kurios-Brüdern mit den (günen) Singel-Mädels, die ja wohl Jonnys Schwestern sind.
    Habe von Naora einen Cheat bekommen, mit dem man "Inzest" betreiben kann, denn irgendwann sind alle "grünen" mit einander verwandt, weil die Mutter im Raumschiff immer die Gleiche ist. Nur Polly-Tech hatte einen anderen Vater. Habe inzwischen schon "natürlichen" grünen Nachwuchs bekommen, aber leider ist mir zwischenzeitlich der PC abgestürzt und habe alles verloren.
    Wer hat denn auf dem "grünen" Gebiet schon Erfahrung?
    Gruß Babs

    Hallo Leute!
    Habe seit gestern erhebliche Probleme mit meinem Spiel, kann es nicht mehr spielen.
    Irgendwann hab ich es auf die Festplatte kopiert und gestern einen Viren-scan gemacht ( hatte nix, alles sauber). Seit dem ist mir das spiel immer wieder abgestürzt. Nach Neuinstallation ( nur Spiel, die Daten habe ich behalten) kommt jetzt immer ein kleines Fenster mit einem roten Kreis und weißes Kreuz in der Mitte. Es geht garnix mehr.
    Kann mir jemand helfen???
    Gruß Babs

    Moin Leute!
    Ist euch aufgefallen, dass man seine Kinder "Ermutigen" kann und je nach dem, ob das ausgeführt wird/wurde, das Symbol erscheint?
    Meine Frage: kann man letztlich etwas verändern, wenn man oft "ermutigt"?
    Immerhin gehts ja wohl um die Erziehung der Ableger :augdrück
    Gruß Babs

    Hi Leute!
    Folgendes ist mir passiert: Das Kindermädchen hat mein Baby auf den Boden gelegr und danach ging nix mehr. Irgendwann kam das Amt und belehrte den Vater ( Baby ist ein Alien). Ein anderes meiner Kinder stieg ins Auto, das nicht abfuhr, und alle anderen Kinder konnten auch nicht mehr "gesteuert" werden!
    Was nun?
    Gruß Babs

    Sorry, sorry. Ich habe hier schon davon gelesen, finde es aber nicht wieder: Bei mir liegt eine Babyflasche rum und ein Stuhl läßt sich nicht mehr benutzen/entfernen. Was kann ich tun?? Ich möchte nicht umziehen!!!
    Gruß Babs

    Vielen Dank an euch. Jetzt hats geklappt. Nur komme ich ( trotz einloggen) nicht in "modthesims2" rein, um mir den Cheat zu holen, damit sich die grünen Sims vermehren können. Gibts noch eine andere Möglichkeit?
    Gruß Babs

    Bin Blind!!!! Wo finde ich den Stammbaum?
    Hab leider keine Entführung hingekriegt......Was mache ich bloß falsch? Liegts an der Groß/Kleinschreibung???? Irgendwo habe ich gelesen "DEBUG-Get Abducted". Hier oben ist alles klein geschrieben. Habe alles durchprobiert, geht nicht.
    Gruß Babs

    Vielen Dank!
    Mit cheat hab ich es noch nicht versucht, werde es aber gleich ausprobieren.
    Gebe ich den cheat wärend der "Pause" oder im laufenden Spiel ein?
    Ich wollte herrausfinden, wer die Mutter von Pascal Kurios' Ableger ist, weiß aber nicht wie. Habe nur Bilder im Storry-Modus. Wer kann helfen?
    Gruß Babs

    Guten morgen Leute!
    Ich glaube, dieses Thema ist wohl noch nicht abgeschlossen.
    Mir ist aufgefallen, dass wohl alle Aliens miteinander verwandt sind!!!
    Ich wollte mal eine "grüne" Familie und habe zwei Männer, die sich nur flüchtig kannten, schwanger werden lassen, um die Kinder miteinander zu verkuppeln. Sobald sie sich kennen lernten, waren sie automatisch miteinander verwandt. Tja, das wird wohl nix. Schade, schade. Hat jemand andere Erfahrung gemacht??
    Gruß Babs

    Hallo Leute!
    Habe noch Fragen zu den Aliens:
    1. Habe zwei große Teleskope und stelle meine beiden Männer Nacht für Nacht davor ( die Logig-Leiste ist schon lange voll), aber es tut sich nix.
    2. "Entführen" die Aliens nur in Merkwürdighausen, oder auch in anderen Nachbarschaften?
    Gruß Babs

    Hallo Leute!
    Ich habe zwar hier schon was über diese Fam gelesen, aber mir ist seltsames passiert: Jenny wurde von Polli-Tech schwanger aber das Kind wird ( ich mehrmals gespeichert) immer schwarz!!!!????
    Hat jemand von euch schon ( außer von Pascal) grünen Nachwuchs bekommen??
    Gruß Babs

    Hallo Leute!
    Ich lach mich schlapp. Die Macher dieses Spiels verstehen überhaupt nix von Vererbung. Ich habe Nachwuchs bei Fam Schmitt ( sie weiß, er grün)bekommen. Trotz mehrmaligem Speichern wird das Kind immer schwarz.?????
    Dabei wollte ich soooo gern ein grünes.
    Gruß Babs

    Merci
    Hat geklappt mit dem abspeichern, aber der Teufel wollte es so: Ich habe gespeichert und es kamen das erste Mal Zwillinge! Diese Herausforderung wollte ich natürlich annehmen....und ...natürlich...es sind Jungen!!!!
    Gruß Babs

    Hi Leute!
    Ich habe da ein paar Fragen:
    1. Wenn ich dies Spiel laden möchte, erscheint immer " Bodyshop läuft, erst beenden".??? Hab ich doch nie gemacht!! Sowas habe ich??? Was ist da los?
    2. Der Gärtner schimpft immer. Ich habe ein schon vorhandenes Haus bezogen und im Vorgarten sind die Pflanzen mit einer Holzleiste umzäunt. Der Gärtner steht im Beet und schimpft ständig. Warum kommt er nicht an die Pflanzen?
    3. Manche Sims haben äußerst schlechte Marnieren. Kann ich es ihnen austreiben?
    4. Werden schlampige Sims ordendlicher, wenn sie "Sauberkeit" lernen?
    5. Mannomann....habe bisher ca 15 Kinder bekommen, aber.......nur 2 Mädchen. Verflixt, so langsam werden Geburten langweilig....
    Gruß Babs