Beiträge von Babs

    Ich versuchs jetzt einfach noch mal: Wie kann ich, speziell die Halsbänder, die freigeschaltet wurden, bekommen. Bei Fam erstellen ( beim Tier) habe ich einige "ungewöhnliche" Farben gesehen, die auch anwendbar waren. Wo sind diese vertrackten Halsbänder????
    Ja, meine Tiere sind befördert worden, nein, ich habe keine Codes benutzt!!!!
    Gruß Babs

    Hi Leute!
    Habe die Freischaltung gefunden, mit den Fellfarben und Halsbändern. Weis aber immer noch nicht, wie ich das anwenden kann. Habe den Schlüssel angeklickt, kann aber die Halsbänder weder im Kaufmodus noch in den Tiergeschäften finden. Wer weis weiter?
    Gruß Babs

    Nachdem ich nun ALLES!!! plattgemacht habe, konnte ich gestern endlich mal spielen.....Aber heute geht nix mehr!!!! Beim ersten starten, waren alle Familien weg, beim zweiten Mal, fehlten die Hälfte der Sims. Veronaville und Merkwürdighausen konnte ich garnicht laden-> Absturz. Wollte jetzt mal Fam Grusel spielen->nix!!
    Weiß jemand Rat???
    Hätte ich das alles vorher gewußt, hätte ich mir dieses Addön nicht gekauft.
    Gruß Babs

    Hi Leute!
    Inzwischen bin ich stocksauer, weil ich große Probs mit Pets habe. Habe alles, außer die Sims2, runtergeworfen und will nun Nightlife, BfB und Pets neu machen.
    Nach Nightlife sagt er mir: Der Aktualisierungsprozess konnte nicht fortgesetzt werden. Dann deinstalliert er wieder. Wenn ich OfB installieren möchte, sagt er: Sims alles ok. Was tun die bei EA bloß, denn ich bin ja offensichtlich nicht die Einzige/r die /der so viele Probleme mit dem Spiel, nach oder bei Petsinstallation hat!!!
    Weiß jemand weiter?
    Gruß Babs

    Oh nein!
    will ich meine "alten" Familien spielen, fehlen so viele Familienmitglieder. Hatte einen 8 Personenhaushalt in dem jetzt nur noch ein Teenie mit den Babys (Zwillinge) zu finden ist!!!!!
    Bevor ich diese Fam wählte, also in Nachbarschaftsmodus, waren alle noch da.
    Da es grade nachts ist, sind die Bettdecken der verschwundenen Sims ausgebeult, als wenn jemand drin liegen würde, aber alles leer und "benutzbar".
    Keine Fam ist mehr komplett.
    Gruß Babs

    Hi Leute! Habe mir heute "Haustiere" gekauft. Als ich es spielen wollte, bekam ich den Hinweis, dass OFB deinstalliert wurde. Habe meine Spielstände vorsichtshalber gespeichert. Und tatsächlich, sämtliche von mir erstellten Geschäfte sind weg. Was mache ich nun? OFB noch mal "drüberladen"?
    Außerdem ist Schönsichtingen komolett weg.
    Weis jemand, was da passiert ist und wie ich da "rauskomme"?
    Gruß Babs

    Mir ist folgendes passiert: Eine meiner Familien ist in ein größeres Haus gezogen (war vorher unbewohnt). Nun heißen die plötzlich Schmitt im Nachbarschaftsmenü, klickt man die an, heißen die Neumann (ist der richtige Name). Was ist da passiert und kann ich da was ändern?
    Gruß Babs

    Hi Leute!
    Ich habe mir den neuen OFB-Patch runtergeladen. Seitdem kann ich keine Häuser mit und ohne Familien verschieben. Das Spiel bricht ab. Was kann ich da tun?
    Mir ist auch aufgefallen, dass seitdem, alle meine Aliens wieder miteinander verwandt sind. Ich kann also keine "Grünen" mehr miteinander verheiraten.Wer weis weiter?
    Gruß Babs

    Nein, habe in den letzten Wochen nix runtergeladen. Es tut sich aber auch nix bei der alten Dame. Was passiert eigendlich mit den minderjährigen Kindern, wenn die alten Eltern sterben?
    Den Fall habe ich noch nicht gehabt.

    Ich weis garnicht so genau, ob ich hier bei den alten Knackern richtig bin: Habe bei meinen Frischvermählten ( alten Knackern!!!!) "Baby machen" und sie haben auch gemacht, bis zum "Babyklingeln". Kommt jetzt wirklich ein Baby, oder war das ein versehen vom Programm?
    Gruß Babs

    Also:
    Speicher:51211B
    Prozessor:Sempron 2.P
    Grafik:NVIDIA Geforce 5500
    BS:XP Home SP2
    Vor diesem ist der Warnhinweis:Tumbstone of Lust&Death.package und TJ_formal Wedding.package.
    Ich weis auch nicht so genau, was passiert, wenn ich es rausnehme. Dieses Wedding muß wohl raus, weil ich in der Hochzeitkapelle (aus dem Gamestarheft) nicht mehr heiraten kann.
    Gruß Babs

    Hi Leute!
    Hoffe, ich bin hier richtig: Wenn ich mein Spiel hochfahre, erscheint vor der Nachbarschaftswahl ein Fenster, das mir dreieckige, mit Ausrufezeichen versehene Texte zeigt. Wie kann ich die rauslöschen? Mein Spiel läuft zur Zeit sehr ruckartig und ich denke, dass es damit zusammen hängt.
    Danke Babs