Beiträge von Babs

    Vielen Dank!
    Soll geklappt haben.
    Noch ein Problem zum lösen: Im Versuchslabor ist eine Seuche ausgebrochen. Was kann man da tun?
    Liebe Grüße Babs

    Hi Leute!
    Ich hoffe, ich finde hier hilfe. Ich frage für eine Bekannte an, die im Mom. nicht online kommen kann.
    Also: Es geht um die "Sims brechen auf(s)".
    Sie befindet sich irgendwo am Strand und der Chef will sich nicht ausziehen, höchstens mal im Pool, wo ihn auch die Polizei aufgriff. Aber die Freischaltung für das Geld geht nicht.
    Da ich Sims für Konsolen nicht auskenne, hoffe ich, das Problem darlegen zu könne.
    Wer kann helfen?
    Gruß Babs

    Hallo Leute!
    Wer kann mir einen Tip geben?
    Habe als letztes "Party ohne Ende" installiert. Jetzt habe ich die Möglichkeit, von einem Bekannten, mir die Erweiteung "Urlaub" anzusehen/spielen.
    Ich fürchte, dass, wenn ich es übernehme ich dann mein Spiel in Zukunft immer mit dieser CD spielen zu müssen ( will ich nicht, muß es ja irgendwann wieder zurückgeben).
    Welchr CD verlangt der PC, wenn ich es wage?????
    Gruß Babs

    Hi Leute!
    Habe auch schon alle diese Erfahrungen gemacht, schalte mich aber immer dazwischen : Ohrfeigen gibts nicht, lieber "umarmen", dann bleibt die Liebe erhalten!
    Gruß Babs

    Also bleibt uns nichts anderes, als diese Tränke dann auch zu trinken!Oder gibts jemanden, der sie auf andere Weise "losgeworden" ist?
    Gruß Babs

    Danke an Adamant und Babsi!
    Ich habe noch so meine Schwierigkeiten in den für mich relevanten Bereich zu finden, gebe mir aber mühe. Z.B. rutsche ich stets in den Sim-Bereich für PS rein, darum gehe ich ausschließlich über "suchen" rein.
    Ich gelobe Besserung.Merci und Tschaui
    :) Gruß Babs

    Moin Leute!
    Habe mal eine Frage zu den Tränken. Ich habe festgestellt, dass es nicht nur "gute" gibt ( habe mal einen Zombie ( der mir die ganze Bude unter Wasser gesetzt hat) und einen bösen Clon), sondern auch "sehr spaßige". Hatte vor dem Trinken gespeichert. Aber was mache ich nun, wenn ich diesen Trank nicht trinken will, weil ich zuvor herausgefunden habe, was dann passiert?
    Wegkippen geht ja nicht.
    Gruß Babs

    Hallo Leute!
    Ich habe ein weiteres Problem: Zwei meiner Sims, sie wohnen in verschiedenen Häusern, haben sich ineinander verliebt ( 1oo Punkte) und haben einander jeweil einen Antrag gemacht, der aber weder von der Frau noch von dem Mann angenommen wird. Immer heißt es : "Nicht mit leerem Magen" oder "darüber muß ich erst mal schlafen".
    Auch klappt es nicht, wenn sich Freunde gut verstehen, dass sie zueinander ziehen, obwohl es in der Antwortauswahl steht.
    Was mache ich da falsch? Wer weiß Rat?
    Gruß Babs

    mit dem Chemie-Baukasten ist das eine Sache. Bei mir klingelte die Polizei und hat mit 500 simdollar abgeknöpft, weil der Gestank die Nachbarn stört :(
    Gruß Babs

    Ich danke euch für die Tips. Die Babypflege übernimmt, wenn schon vorhanden das 1. Kind weil es ihm Spass macht, mit dem Baby zu spielen. Wenn die Laune des Kindes gut ist, kann es in der "schlafpause" lernen und die Noten werden "aufgefangen".
    Tja, das mit den Meerschweinchen wußte ich nicht. Ich werde kein neues kaufen, soviel ist sicher, denn es war genau diese Krankheit.
    Dem Clown bin ich auch schon begegnet, wußte mir keinen rat und bin umgezogen. Nunja, beim nächsten Mal weiss ich ja bescheid.
    Also vielen Dank noch mal
    Gruß Babs

    Hi Leute!
    Zunächst mal bin ich neu hier im Forum, darum erst mal ein "Hallo" ringsrum.
    Ich bin ziehmlich geschockt, dass meine erfolgreiche Familie krank wurde und alle! 8 Mitglieder starben. :(
    1. Ich finde es echt schade, man kann diverse Seviceleistungen bekommen, aber keinen Doktor. Da sollten sich die Macher was einfallen lassen, findet ihr nicht?
    Oder sollte es inzwischen schon einen geben? Hat da jemand eine Tip für mich?
    2. Das die Babybetreuung um 3h nachts nicht grade so prickelnd ist, weiss ich aus eigener Erfahrung, aber tagsüber sollte der Spassfaktor doch eigendlich steigen! Ausserdem rennen einem doch die Freunde die Bude ein, wenn Nachwuchs da ist, hier aber geht so vieles den Bach runter und Aufzucht und Hege ist mehr Stess denn je.
    Gruß Babs