Außerirdische?

  • Bin Blind!!!! Wo finde ich den Stammbaum?
    Hab leider keine Entführung hingekriegt......Was mache ich bloß falsch? Liegts an der Groß/Kleinschreibung???? Irgendwo habe ich gelesen "DEBUG-Get Abducted". Hier oben ist alles klein geschrieben. Habe alles durchprobiert, geht nicht.
    Gruß Babs

  • also:


    im nachbarschaftsbildschirm strg-shift-c drücken. boolprop testingcheatsenabled true eingeben


    dann in das haus gehen, shift drücken auf das teleskop klicken und dann steht da debug get abdugted. das mußt du nirgends eingeben.


    für den stammbaum klickst du nen sim an und in der beziehungsleiste oder so ist dann ganz rechts unten so ein stammbaumbild (vierecke mit linien verbunden). da klickst du drauf.

  • Vielen Dank an euch. Jetzt hats geklappt. Nur komme ich ( trotz einloggen) nicht in "modthesims2" rein, um mir den Cheat zu holen, damit sich die grünen Sims vermehren können. Gibts noch eine andere Möglichkeit?
    Gruß Babs

  • Hallo!


    Also ich habe mir das teure Teleskop gekauft und sehe fast jeden Abend in die Sterne! Habe schon so viele Fähigkeitspunkte bekommen, aber es kamen noch immer keine Ausserirdischen!


    Zur Info: wohne in Schönsichtigen!
    Geht das dort vielleicht nicht?


    Funktioniert der Cheat dafür????


    Liebe Grüße aus Wien
    Jenny

  • also es ist egentlich egal wo man wohnt aber wie oben schon steht dauert es sehr lange :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ja genau bei mir hats auch geholfen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi,


    bin schon ganz durcheinander von den vielen Aliens...:illepall
    Habe mir zwar schon viele Beiträge dazu durchgelesen, aber keine Antwort auf meine Frage dabei.


    Also: mein Mann ist auch entführt worden, nachdem er durchs Fernrohr geschaut hat (hat gleich beim 1.Mal geklappt! :jump) allerdings führe ich schon einen 8-Personen-Haushalt und will eigentlich bis jetzt niemanden ausziehen lassen, würde aber gerne ein Alienbaby bekommen.


    Meine Frage: kann der Mann trotzdem schwanger sein? (habe bis jetzt noch keine Anzeichen dafür) d.h. dass bei mir am Ende 9Leute wohnen statt den max.8??


    Auf dass die Bude bald noch voller wird! :zirkel

  • Zitat von Juleru

    Es gibt dafür ja einen Hack von modthesims, aber den Link weiß ich nicht...


    http://www.modthesims2.com --> Downloads --> Game Hacks --> Expensive Telescope Abduction Hack v1.0



    Wenn man den Hack installiert hat, muss man das teure Teleskop verwenden!


    EDIT:
    Sorry, hab gedacht, es wäre der Außerirdischen Hack gemeint! Sorry, sorry, sorry!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • :nööö hallo, bei mir funktioniert das mit dem Alien Cheat nicht!!! Wenn ich shift gedrückt halte und dann aufs Teleskop klicke wird nur wie immer "in den sternenhimmel gucken" angezeigt!!! Was mach ich falsch?
    Ich würd die Aliens so gerne sehen, weil wenn ich zwischen 19 und 2 Uhr in den Sternenhimmel schau, kommen die Aliens nie ( obwohl ich das teuerste Teleskop hab!!!)

    Könnt ihr mir helfen???

    :stick :wipp

  • nur zur sicherheit: du hast auch den cheat eingeben?? also 'boolProp testingcheatsenabled true'? auch ohne fehler? mehr infos zu dem cheat, also was man noch so alles machen kann, findest du im thread 'neuer cheat?'.


    lg-altpapier


    edit: wieder mal zu spääät...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Mein SIM-Mann Perry ist schwanger.
    Und er hat so ein süßes Schwangerschafts-Outfit an:


    Und vorne auf der Hose ist auch was drauf:


    Leider kann ich es nicht lesen. Ist wohl Alien-Schrift. ;)
    Während des Spiels ist das Bild natürlich größer und man kann die Schrift gut erkennen.
    Weiß von euch jmd., was genau drauf steht?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page