Beiträge von Konrad

    Zitat von Ysabella

    Hmm echt? Also bei mir war der Sims, die längste Zeit noch links abgebildet, konnte ihn einfach nimmer anklicken. Normal wenn der in der Tonne landet, sollte dann doch das Bild weg sein. Weil ich das nicht wollte, bin ich dann raus aus dem Grundstück ohne zu speichern. Hab sie dann einfach ausziehen lassen und hab mich dann getrennt, nachdem sie ein eigenes Haus hatte.

    Sonst hab ich auch wieder was neues gelernt :)


    Das is'n Bug ^^

    Die Grüne Haurfarbe ist dominant und setzt sich in 100% aller Fälle durch, insofern:
    - Der zu schwängernde Sim keine heruntergelade hautfarbe besitzt (die ist auch dominant)
    - Der schwängernde Alien reinrassig ist


    Andernfalls besteht eine 50:50 Chance.

    Hi!
    Ich habe mir heute Thunderbird heruntergeladen. Mein Problem ist nun, dass der den Pop3- und den Smtp-Server braucht. Weiß jemand, unter welcher Adresse die Hotmail laufen?

    Is klar. Du kannst nur mit Studenten zusammenwohnen. Du kannst erst mit ihr zusammenziehen, wenn dein Sim mit der Uni fertig ist.


    Wenn du ein Kind wiederbelebst, sagt der Sensenmann, er leibt Kinder.
    Ab 988 bekommst du eine perfekte Wiederbelebung des Kindes. Allerdings tritt da ein Bug auf. In den Erinnerungen steht, dass das Kind ein Zombie wurde, obwohl das nicht stimmt.

    Deine Alienhaut ist heller als sonst. Hast du die heruntergeladen? Wenn ja, kannst du's dir denken. Die Haut ist dominant und vererbt sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%, wenn dein Sim denn reinrassig ist.

    Die gleichen wie für das Grundspiel:
    Windows 98/2000/ME/XP
    800 MHz
    256 MB Ram
    3,5 GB Festplattenspeicher
    CD/DVD Laufwerk 8 Fach
    GraKa 32 MB T&L
    DirektX 9.0 kompatible Sounkarte


    Plus 1 GB Festplattenspeicher für das Addon.