Außerirdische?

  • man kann sich entführen lassen, in den meisten fällen ist man danach schwanger und bekommt ein ausserirdesches kind


    entführen lässt man sich mit einem teleskop - kleiner tip ohne dir nahezutreten

  • Zitat von Eighter

    Hallo ^^ Ich wollte mal aus Gag ne andere Nachbarschaft spielen weil ich irgendwie immer nur in Schönsichtingen spiele... naja jetzt spiele ich halt Merkwürdighausen und da sind ja so ein paar Außerirdische...
    Jetzt meine Frage... ich will ein Außerirdisches Baby haben aber irgendwie bekomm ich keins obwohl ich halt einen Mann Außerirdisch habe und die Frau normal und des Grundehepaar Schmitt also dieser Polli keine ahnung was und diese Jenny hatten ja auch ein außerirdisches und ein normales Kind !!
    Aber mein Kind wird nicht außerirdisch, wieso??



    Laß die Frau einfach von ihrem Außerirdischen schwanger werden, speichere kurz vor der Geburt ab, und wenn sie ein normales Kind kriegt, dann lade solange neu, bis das Kind außerirdisch ist.
    Das es nicht immer Außerirdisch ist, liegt an der Vererbungsgeschichte.
    Also paar mal ausprobieren, früher oder später klappts bestimmt!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Katzenlove

    Hi
    Ich habe mal gehört das man 2 Aliens braucht um ein Alienbaby zu kriegen.
    Aber es gibt glaube ich nen Cheat den kenn ich aber nicht
    Katzenlove


    Geh in Merkwürdighausen direkt ins Haus der Kurios-Brüder und schick Friedbert sofort zum obersten Teleskop und lass ihn - zur Not bis morgens um Fünf -durchsehen. Bei mir wird er dann in der ersten Nacht schon entführt und kommt schwanger wieder. Da gabs meine erste Zwillingsgeburt.

  • Zitat von Testbild

    Geh in Merkwürdighausen direkt ins Haus der Kurios-Brüder und schick Friedbert sofort zum obersten Teleskop und lass ihn - zur Not bis morgens um Fünf -durchsehen. Bei mir wird er dann in der ersten Nacht schon entführt und kommt schwanger wieder. Da gabs meine erste Zwillingsgeburt.



    du kannst aber auch einfach boolprop testingcheatsenabled true (weiß jetzt nicht ob ichs richtig geschrieb hab) und dann kannsts aufs Teleskop klicken(mit shift taste) und mit einer interaktion wählen, dass dein sim entführt werden soll!


    oder ohne cheat kann man sich auch unter "glück" zwischen 19-2 uhr entführen lassen
    näheres kann man auch noch mal
    hier nachlesen!

  • Es st falsch, eine Frau kann nicht schwanger werden wenn sie von außerirdischen abgeholt wird, das klappt nur beim Mann. Das Kind ist dann aber auch nur vom Mann und einer Außerirdischen, ohne das man von denen geholt wird kann man kein Außerirdisches Baby bekommen.

    --Girly--

  • Mit "boolprop testingcheatsenabled true" kann auch eine Sim-Frau ein Alien-Baby bekommen (allerdings ohne Entführung). :augdrück

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Girly55

    Es st falsch, eine Frau kann nicht schwanger werden wenn sie von außerirdischen abgeholt wird, das klappt nur beim Mann. Das Kind ist dann aber auch nur vom Mann und einer Außerirdischen, ohne das man von denen geholt wird kann man kein Außerirdisches Baby bekommen.

    --Girly--



    Mir gings nicht um ne Entführung, sondern um schwanger werden in einer Partnerschaft mit nem Alien...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Die Antworten gingen ja jetzt ein bisschen in eine andere Richtung, aber das macht ja nix.


    Auf jeden Fall ist es möglich, dass sich die Alienhautfarbe bei dem Kind durchsetzt, soweit ich die simsische Vererbung verstehe müsste da ne Chance von 1:1 bestehen. Also wie schon oben beschrieben, einfach vor der Geburt speichern... oder einfach mehrere Kiddies bekommen ^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi
    Ich glaube ihr habt mich letzens falsch verstanden.
    ALso ich meinte damit man ein Sim-Baby kriegen will mit grüner Haut und ohne Entführung.Damit braucht man eine ALien Frau und ein Alien Mann.
    Das meinte ich njihct böse wollte nur mal sagen
    Katzenlove

  • Die Grüne Haurfarbe ist dominant und setzt sich in 100% aller Fälle durch, insofern:
    - Der zu schwängernde Sim keine heruntergelade hautfarbe besitzt (die ist auch dominant)
    - Der schwängernde Alien reinrassig ist


    Andernfalls besteht eine 50:50 Chance.

  • Danke danke für die unzähligen Antworten nur leider ist bis jetzt noch nichts passier!
    Mein Alien-Sim ist reinrassig, konnte man aber knicken!
    Der Mand wird nicht entführt egal wie lange ich den durchs Teleskop schauen lasse!
    Das mit dem abspeichern funktioniert auch nicht bis auf dass ich dann jetzt Zwillinge habe weil ich nach der Stunde wieder neu laden die Schnauze voll hatte ^^
    Ich werds jetzt gleich mal mit dem Cheat probiern ^^
    Kann ich den dann auch wieder abstelln oder muss ich des dann ausmachen und neustarten?

  • Wie gesagt, mit
    boolprop testingcheatsenabled true
    wird der Cheat eingeschaltet, dann mit dem Mann per Shift und Linkslick auf das Teleskop und dann auf
    "Debug" Get abducted
    Dann müsste es gehen. derCheat wird einfach wieder ausgeschlatet, indem du im Cheatfenster
    boolprop testingcheatsenabled false
    eintippst ;)


    Edit: Argh, zu langsam :D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Eighter

    Danke danke für die unzähligen Antworten nur leider ist bis jetzt noch nichts passier!
    Mein Alien-Sim ist reinrassig, konnte man aber knicken!
    Der Mand wird nicht entführt egal wie lange ich den durchs Teleskop schauen lasse!
    Das mit dem abspeichern funktioniert auch nicht bis auf dass ich dann jetzt Zwillinge habe weil ich nach der Stunde wieder neu laden die Schnauze voll hatte ^^
    Ich werds jetzt gleich mal mit dem Cheat probiern ^^
    Kann ich den dann auch wieder abstelln oder muss ich des dann ausmachen und neustarten?


    Du hast jetzt Zwillinge?
    Ich dachte wenn man abspeichert und wieder neu lädt nur das geschlecht und das aussehen sich ändern kann? :supi

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Hi!
    Wisst ihr wie man endlich die scheiß blöden aliens herbekommt?
    Ich schau da ständig zum himmel mit teleskop, aber nie ist ein raumschiff gekommen.
    Please help me!!!!!!!!!!!!! :häppy

  • Zitat von Phoebe-Sim12

    Wisst ihr wie man endlich die scheiß blöden aliens herbekommt?
    Ich schau da ständig zum himmel mit teleskop, aber nie ist ein raumschiff gekommen.

    Wenn Du sie dermaßen belegst, wundert mich gar nicht, daß sie nicht kommen. Wie wär's eigentlich mal damit gewesen, die Suchfunktion mit "Aliens" oder "Außerirdische" zu füttern, statt den 775. Thread dazu aufzumachen ?

  • Klar, zB gibst Du "Alien" in die Suchfunktion ein, mißachtest alles, was im "Fotostory"-Forum steht und klickst dann einen der Treats an, die es im "allgemeine Anfragen"-Forum schon gibt. Den mit der aussagekräftigsten Überschrift am besten.
    Aber ansonsten auch mal so:
    Im Nachbarschaftsmodus "boolprop testincheatsenabled true eingeben" (ohne Anführungszeichen)
    Im Einzelhausmodus shift (temporäre Hochstelltaste) drücken
    Im Lifemodus auf das teurere Teleskop klicken, linke Maustaste
    "get a..." auswählen
    Hinterher (Sim hat die Aktion ausgeführt und wurde entführt) Cheat mit
    "false" statt "true" im Nachbarschaftsmodus wieder ausschalten.
    Dann wie gewohnt weiterspielen.
    Viel Spaß, cassio

    PS: Sorry, Powersurge 64 X2, hab wohl ein bißchen lange gebraucht...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]



  • den cheat kann man auch im einzelahus eingeben und funktioniert, man braucht dafür nicht erst in den nachbarschaftsmodus.
    und ich habe festgestllt das ich bei mir bei dem cheat die Groß und Kleinschreibung beachtern muss.
    also:
    boolProptestingCheatsEnabled true oder false

    [CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]