Beiträge von Eighter

    ich brauche auch hilfe...
    ich habe alle crewmitglieder gefunden und alle im stamm, aber wie verteile ich denn nun aufgaben???
    und dann bin ich auf der 3. insel in dem vulkanteil da wo auch die tür is, aber das einzige was ich da noch machen kann ist über so nem loch und wenn ich erkunden mache fehlt meiner sims-frau was, aber ich weiß nich was des sein soll....
    und probleme mit häuser bauen hab ich auch, irgendwie funzt das nich... hab zwar ein dach gebaut, aber das steht da nun einsam und verlassen...
    HILFE!!!!

    Also ich weiß nicht, aber vielleicht beobachten und wenn der mit andern Hunden spielt sofort auf ihn klicken und durch loben besser machen, dass du ihn lobst für verspieltheit und ausschimpft für feindseligkeit gegen andere?!
    ist nur so ne idee, weiß nid, obs funktioniert!

    Muss ich auf den Patch warten oder hab ich nun die A....karte gezogen?


    Könnte es eventuell auch daran liegen, dass ich nur den neuen Grafikkartentreiber installiert hab, ohne den alten zu deinstallieren (hab ich grad in nem anderen Thread gelesen)?


    Bitte Hilfe! Weiß echt nich was ich da machen soll!

    Hallo... nachdem ihr mir ja mit DirectX so geholen habt, habe ich jetz ein neues Problem!
    Gestern konnte ich Pets ohne Probleme spielen, heute auch noch, bis gerade eben.
    Habe es gestartet, ne neue Familie erstellt, in ein Haus einziehen lassen, wieder ausziehen lassen und beim ausziehen lassen hat er sich sozusagen aufgehangen (also mein PC)! Da stand dick ein blaues Feld mit roter Schrift Out of Range und dann ging nichts mehr und ich musste reseten....
    Was könnte des sein? Könnt ihr mir helfen?

    Also... ich hab auch das Problem das diese Fehlermeldung mit DirectX kommt und ich musste Sims 2 neu installieren, weil vor drei Wochen mein PC den Geist aufgegeben hatte und ich Windows XP neu installieren musste!
    Ich hab dann das Hauptspiel installiert und das konnte ich auch starten und spielen. Dann hab ich WCJ installiert und als ich des starten wollte kam dann die Fehlermeldung!


    Hier nun meine Daten:


    Gerät:
    Name: RADEON 9200 SE (Omega 3.8.252)
    Hersteller: ATI Technologies Inc. (Omega 3.8.252)
    Chiptyp: RADEON 9250/9200 Series AGP (0x5964)
    DAC-Typ: Internal DAC (400 MHz)
    Gesamtspeicher ca.: nicht zutreffend
    Anzeigemodus: 1024x764 (32bit) (75Hz)


    Treiber:
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6614 (Englisch)
    Datum: 03.05.2006 18:51:00
    Mit WHQL-Logo: Nein
    Mini-VDD: ati2mtag.sys
    VDD: nicht zutreffend
    DDI-Version: Unbekannt


    Also was is denn da nu schief gelaufen???

    Ja ich weiß... das ist mir nur in den Sinn gekommen als ich euch alle gelobt hab, weil ich es echt klasse finde und freu mich schon drauf, wenn das Spiel raus ist auf eure Spielerfahrungen und Screenshots

    Ich freu mich auch schon auf das Spiel und schonmal danke für die ganzen Infos die ihr hier alle fleißig sammelt, damit haben sich meine Fragen alle schon beantwortet.... habs auch vorbestellt... bis jetzt hatte ich immer Glück... leider hab ich diesmal nicht die Möglichkeit in die Stadt zu fahren, weil ich nicht weiß wie ich arbeiten muss und so nehm ich es auch in Kauf es von amazon etwas später zu nehmen =)
    Jetzt mal ne Frage... Kann man sich PC-Spiele in Videotheken leihen? Weil mein PC hat sich letztens verabschiedet und ich hab des Hauptspiel nicht mehr (meine Schwester hats verschlampt) und ich muss alles neu installieren!?
    Wäre lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und Leute macht weiter so... ihr seid klasse, dass man soviele Infos schon bekommt, bevor des Spiel veröffentlicht ist!

    Okay, das Spiel läuft jetzt einwandfrei... dankeschön... auch dafür dass ihr soviel Geduld hattet *lol*


    Ich hab halt nur Angst, dass ich nachher was falsches runterlade, vor allem, wenn da soviel Auswahl ist!!!


    Also DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

    Also bei Omegadrivers mach ich bei Quick menu auf Radeon ATI... dann klick ich oben auf Win2kXP und dann kommt da eben die Liste wo die gleichen stehn mit 22 MB und den Providern etc.
    Wenn ich auf der Liste dann den von treiberupdate.de anklicke, dann komm ich auf die seite von denen un da ist dann auch wieder so ne unendlich lange liste mit verschiedenen treibern... also woher soll ich denn dann wissen, welchen ich brauche? weil da stehn ja verschiedene versionen etc.

    Jap... ich meinte aber wenn ich zum beispiel bei treiberupdate schaue, dann is da auch ne ellenlange liste wo dann steht radeon und ATI catalyst und ne versionsnummer.... da blicke ich nid durch... sorry das ich mich da nich so dolle ausgedrückt habe

    Mein PC stürzt auch ab, wenn ich das Spiel spielen will....


    Und zwar der ganze PC wenn ich eine Nachbarschaft laden will... eigentlich ist sie fertig geladen aber dann stürzt der ganze PC ab...
    Ich habe das Problem aber erst, seitdem ich Family Fun installuiert habe, vorher kam dieses Problem nicht!!!
    Und ich brauche, da ich gesehen habe, dass ein treiber etwas hinterher is bitte ne genaue Info welchen ich haben muss, da ich absolut keine Ahnung von PC´s habe, mir reicht es, wenn ich schreiben kann, ins Internet komme und spielen kann!!!


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Profesional
    Systemmodell: P4I45E
    Prozessor: Intel(R) Pentium (R) 4 CPU 2.80 GHz
    Direct-X-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Name: RADEON 9200 SERIES
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: RADEON 9200 SE AGP (0x5964)
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB


    Treiberversion: 6.14.0010.6387 (Englisch)
    Datum: 12.09.2003 16:43

    Also um den Grillteller herstellen zu können (wenn du das willst) dann musst du eh des Weihnachtspak haben un ich kann dir jetzt nichts sagen, mit welchem Erweiterungspack der gekommen ist, weil er mir erst aufgefallen ist nachdem das kam wenn man den machen will den Grillteller soll man des Füllhorn aufstellen.


    Kann natürlich auch sein, das des ein Dekogegenstand vom Weihnachtspak ist