Absturz - Out Of Range

  • das ist nett, danke. aber lese ich richtig, dass meine karte nicht mehr unterstützt wird?


  • Hmm, sieht nicht gut aus, du könntest es höchstens mal testweise versuchen.


    Sollte es nicht gehen, bietet die Page aber auch noch ältere Treiber an, die verwendet werden können.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo... nachdem ihr mir ja mit DirectX so geholen habt, habe ich jetz ein neues Problem!
    Gestern konnte ich Pets ohne Probleme spielen, heute auch noch, bis gerade eben.
    Habe es gestartet, ne neue Familie erstellt, in ein Haus einziehen lassen, wieder ausziehen lassen und beim ausziehen lassen hat er sich sozusagen aufgehangen (also mein PC)! Da stand dick ein blaues Feld mit roter Schrift Out of Range und dann ging nichts mehr und ich musste reseten....
    Was könnte des sein? Könnt ihr mir helfen?

  • Da stand dick ein blaues Feld mit roter Schrift Out of Range

    Damit sagt der Monitor, daß die Grafikkarte die Anzeige in einen Modus (also eine Kombination von Auflösung und Bildwiederholfrequenz) geschaltet hat, mit dem er nicht klarkommt.

    Zitat

    Was könnte des sein?

    Einer der ganz wenigen Fehler in "Pets" vermutlich.

  • Muss ich auf den Patch warten oder hab ich nun die A....karte gezogen?


    Könnte es eventuell auch daran liegen, dass ich nur den neuen Grafikkartentreiber installiert hab, ohne den alten zu deinstallieren (hab ich grad in nem anderen Thread gelesen)?


    Bitte Hilfe! Weiß echt nich was ich da machen soll!

  • Muss ich auf den Patch warten oder hab ich nun die A....karte gezogen?


    Könnte es eventuell auch daran liegen, dass ich nur den neuen Grafikkartentreiber installiert hab, ohne den alten zu deinstallieren (hab ich grad in nem anderen Thread gelesen)?


    Bitte Hilfe! Weiß echt nich was ich da machen soll!


    Möglich ist alles und man sollte ja nichts unversucht lassen, vor allem wenn man stabil und überhaupt spielen möchte ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja aber woher weiß ich denn, was der alte Treiber ist und wie deinstallier ich den dann?


    Im Softwaremeü der Systemsteuerung dürfte der entsprechende "ATI Catalyst"-Eintrag sein, den du ganz einfach dann darüber entsprechend zur Deinstallation führst.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Dieses Catalyst steht schon nicht mehr in der Liste... da steht lediglich der ATI Display Driver!


    Dann ist der der Eintrag, der deinstalliert werden muss ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hm, könnte auch an der Grafikkarte an sich liegen. Die ist nicht unbedingt die beste. Hatte die auch in meinem Computer und da haben sich die Abstürze die Klinke in die Hand gegeben. Hab mi dann ne andere besorgt und jetzt stürzt mein PC nixht mehr (so oft) ab.

    [center][center][SIZE=7][SIZE=6]Be Careful, be very Careful...[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=7][SIZE=2](Vurt, Jeff Noon)[/SIZE][/SIZE]
    [/center][/center]

  • ...wollt aba noch was sagen:
    bei mir war das noch schlimmer(hab sims deluxe):ich drück auf starten und dann kommt ja irgentwann dieser film und dann gehts aus..also kann ich nich ma spieleeeeen :angry :( *flenn*



    und jez wenn ich die cd rein tuhe kommt da ne meldung:

    "could not find the sims data directory"

    und dann kommt da nix...


    weiß jemand wie man das wieder spieln kann,oder ändern kann oder sooo???:confused: :confused: :confused: ....

    bis dann...

  • Hi
    wenn ich Sims 2 starte, startet der PC neu und nachm Anmelden beim Windows gibt es eine Fehlermeldung.


    Ich habe folgenden PC:
    http://support.packardbell.com/de/item/?pn=pb34206803&g=1400


    Sims 2 hat auch einwandfrei funktioniert nur ist meine Festplatte kaput gegangen und hab eine neue eingebaut.


    Darauf hab ich jetzt Windows XP Pro Sp2 mit aktuellen Updates installiert.
    Die Hardware is komplet erkannt und installiert.


    Danach hab ich gleich Sims 2 installiert und es trat das Problem auf, danach hab ich das Update installiert aber hat sich nix geändert.

  • schreibe uns doch mal deine pc daten mit treiberdatum anhand der technik FAQ auf, vielleicht können wir dir ja dnn besser helfen

  • Wenn du auf den link im ersten Post klickst hast die Hardware in allen details und in der linken leiste also im menü steht driver:
    http://support.packardbell.com/de/item/index.php?pn=pb34206803&t=2007


    mit den Treiber details wenn ich was wichitges vergessen hab hab sry.


    PS.:


    Hab grad ausgestellt das Windows neustart bei Fehlermeldungen macht is ja leider standart eingestellt.
    Meldung:


    Attention
    Out the range
    H 4,4khz V 178,2 hz


    schaut mich eher nach ner Monitormeldung an.
    Hab jetzt nochn paar andere spiele installiert funktionieren einwandfrei nur sims 2 geht nicht.

  • nVidia display drivers 97.43 Windows Vista 32-bit 19-01-2007
    nVidia display drivers 91.31 WinXP 04-07-2006



    Ja super...was für eine Graka jetzt? Prozessor? Ram? Der Link sagt mir nix. Bitte anhand der Technik FAQ! -.-°

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]