Absturz - Out Of Range

  • Na dann bin ich wohl der Ober-Pechvogel der Galaxie. ;)
    Und jetzt: Gute Nacht, allerseits. :thance

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Moin, Moin wieder einmal.

    Ich habe jetzt langsam die Faxen dicke. :/ Habe folgendes versucht.

    1. Neuinstallation von Windows. (alte Treiber installiert) nach 30 min. --> Absturz
    2. neue OmegaTreiber installiert. Spiel stürzt beim neuerstellen einer Familie ab. *grummel*
    Er ist wieder mit einem Minidump abgeschmiert. Bin jetzt gerade dabei diesen Minidump zu lesen und auszuwerten, wo der Fehler liegt.

    Also melde mich wieder, sobald ich neues weiß.

    Gruß aus Berlin
    Marco

  • Ich würde mal die Grafikkarte teste. Hast du die Möglichkeiten an 3DMark zu kommen? Oder vielleicht gibt es ja auch noch andere vergleichbare Testprogramme, ich kenne mich da leider nicht so gut aus.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Ich würde mal die Grafikkarte teste. Hast du die Möglichkeiten an 3DMark zu kommen? Oder vielleicht gibt es ja auch noch andere vergleichbare Testprogramme, ich kenne mich da leider nicht so gut aus.



    Hallo Majandra,

    Ich habe die Grafikkarte schon mehrmals getestet und die läuft einwandfrei. Sofern ich das beurteilen kann. Ich bekomme als Result: 8356 bei 3DMark Test.
    Ich habe mir jetzt mal das Debugging Tool von Microsoft runtergeladen und werde den Crash heute oder morgen erstmal analysieren und dort wird sich ja hoffentlich zeigen, wer an den Abstürzen Schuld ist. Dann werde ich ATI oder wen auch immer einheizen. ;)

  • Wow! An der Grafikkarte scheint es dann ja nicht zu liegen. BIOS hast du dir anscheinend auch schon angesehen.