Außerirdische?

  • Zitat von Charly89

    Und warum sind bei den Erinnerungen manche Leute unbekannt?


    Charly89: Ich habe eine SIM-Familie angelegt mit einem Vater und einem Sohn.
    Da ich keine Ehefrau bzw. Mutter definiert habe, es aber jmd. geben muss, da immer 2 dazugehören, um ein Kind zu haben ;), hat das Spiel die Erinnerung an die Frau angelegt, aber eben mit "Mrs. Unbekannt".

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Charly89

    Na ihr,
    ich hab da auch mal sone Frage...


    Ich bin grade dabei, die Familie Kuriose (oder wie heißen die?) zu spielen, bloß irgendwie komme ich da nicht weiter...


    Sie heißen "Kurios"(ohne "e" am Ende)!!


    Zitat

    Muss ich denn den Blonden unbedingt ins All schicken, also muss er ein Alienkind bekommen?


    Nein, es ist nur ein Wunsch von ihm...Pflicht ist es keine!!


    Zitat

    Und was soll ich eigentlich mit diesen Männern machen, also haben sie irgendeine Aufgabe?


    Wieder nein...Es sind ganze normale Sims, mit denen du machen kannst, was du möchtest!!

  • Zitat von Charly89

    Daaaaaaaanköö für eure Antworten :)

    Jetzt versteh ich das auch ein bisschen +gg+

    Warum kommst du denn bei der Familie Kurios nicht weiter?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Naja,
    ich finde bei den anderen Familien war das immer ungefähr klar, was man machen musste.
    Also z.B. dass sich die Kinder untereinander nicht verstanden haben, dass mit den Montis und Kappe...


    Und bei den ist ja eigentlich icht so wirklich was was man jetzt machen könnte.


    Habt ihr von den Kurios eigentlich welche mit denen aus der Single Familie verheiratet?

    Na ihr......... :wink

  • Wenn man die kurios startet, sollte man Friedbert sofort an eines der teleskope schicken! Dann wird er sofort entführt! Das ist eigentlich die einzigste Aufgabe! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • die einzigste? da steht doch im lösungsbuch mehr oder?


    Edit: sorry hattest recht hab gerade nachgeschaut ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi Leute!
    Ich wollte euch etwas komisches erzählen. Also der Typ von ner Familie hat abends durch das teleskop geguckt und dann haben Aliens den entführt.
    Dann als er wiederkam musste der immer auf die Tiolette und hat dann 3 Tage nach der Entführung ein Alienbaby bekommen!
    Krass oder!
    Hattet ihr auch schon mal so einen Fall? :rosen :augdrück

  • Das ist völlig normal. Erwachsene männliche Sims kommen immer oder zumindestens meistens schwanger zurück und bekommen dann ein Alienbaby. Frauen werden bei einer Entführung übrigens nicht schwanger.
    Aber wenn du mal über die Suchfunktion gehst, wirst du einiges darüber lesen können.


    Gruß
    Leen

  • JA so woe schon Kathleen gesagthatte ist das normal aber nur bei den erwachsenen männern und auserdem lies mal ein paar seiten vorher da steht überall das gleiche :augdrück

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ich hab ne ganz wichtige frage (ich glaube die wurde hier noch nicht gestellt, habs jedenfalls nich gefunden) und zwar:
    ich hab mehrere familien erstellt und hab dann versucht, mit dem mann aus jeder familie ein alienbaby zu bekommen (mit dem teleskop halt....)
    aber der mann wurde nie entführt, ich habs ganz oft versucht und der mann hatte dann auch ganz viel logikpunkte, hat aber trotzdem nicht geklappt!!!
    also meine frage: muss der mann allein leben ohne kinder usw.um ein alienbaby zu bekommen und entführt zu werden???? klappt das mit dem alienbaby auch, wenn der sim eine frau hat (keine kinder)???
    BITTE helft mir!!! :augdrück


    :silvio :silvio :silvio

  • Zitat von 007-rulez

    ich hab ne ganz wichtige frage (ich glaube die wurde hier noch nicht gestellt, habs jedenfalls nich gefunden) und zwar:
    ich hab mehrere familien erstellt und hab dann versucht, mit dem mann aus jeder familie ein alienbaby zu bekommen (mit dem teleskop halt....)
    aber der mann wurde nie entführt, ich habs ganz oft versucht und der mann hatte dann auch ganz viel logikpunkte, hat aber trotzdem nicht geklappt!!!
    also meine frage: muss der mann allein leben ohne kinder usw.um ein alienbaby zu bekommen und entführt zu werden???? klappt das mit dem alienbaby auch, wenn der sim eine frau hat (keine kinder)???
    BITTE helft mir!!! :augdrück



    Es kommt ganz selten vor das man von auserirdischen entführt wird,
    und es geht auch wenn man ne frau hat.


    und beim nächsten mal die suchfunktion benutzen

  • das geht auch wenn er kinder oder eine frau hat man kann auch irgentwo ein hack runterladen :augdrück

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ja, das klappt auch, wenn der Mann verheiratet ist und keine Kinder oder ein paar Kinder hat! Aber wie Sims1sex schon gesagt hat, man wird nur selten von Außerirdischen entführt! Weiteres über Außerirdische steht in diesem Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43046

    EDIT:
    Mist! Gusti war schneller!

    EDIT2:
    Den Hack gibt es hier:
    www.modthesims2.com unter Downloads/Game Hacks/Expensive Telescope Abduction Hack v1.0
    Man muss das teure Teleskop benutzen!

    Mit dem Hack wird man immer sofort entführt(Auch am Tag), wenn man durchs Fernglas schaut!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Guten morgen Leute!
    Ich glaube, dieses Thema ist wohl noch nicht abgeschlossen.
    Mir ist aufgefallen, dass wohl alle Aliens miteinander verwandt sind!!!
    Ich wollte mal eine "grüne" Familie und habe zwei Männer, die sich nur flüchtig kannten, schwanger werden lassen, um die Kinder miteinander zu verkuppeln. Sobald sie sich kennen lernten, waren sie automatisch miteinander verwandt. Tja, das wird wohl nix. Schade, schade. Hat jemand andere Erfahrung gemacht??
    Gruß Babs

  • Zitat von Babs

    Guten morgen Leute!
    Ich glaube, dieses Thema ist wohl noch nicht abgeschlossen.
    Mir ist aufgefallen, dass wohl alle Aliens miteinander verwandt sind!!!
    Ich wollte mal eine "grüne" Familie und habe zwei Männer, die sich nur flüchtig kannten, schwanger werden lassen, um die Kinder miteinander zu verkuppeln. Sobald sie sich kennen lernten, waren sie automatisch miteinander verwandt. Tja, das wird wohl nix. Schade, schade. Hat jemand andere Erfahrung gemacht??
    Gruß Babs


    Guten Morgen!
    Schau mal im Familienstammbaum nach wer die "Mutter" ist. Wahrscheinlich ist es bei beiden Männern der gleiche Ausserirdische und somit sind die Kinder miteinander verwandt.

  • hi babs,


    die alienkinder haben immer die gleiche mutter. egal welcher mann entführt wurde.


    für weiter infos schau doch bitte mal in einen der vielen außerirdischen-beiträge.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43046&highlight=au%DFerirdische


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45804&highlight=au%DFerirdische


    lg naora


    edit: bei modthesims2 gibts einen
    inzeßt hack. da können dann auch geschwister....

  • Das geht ganz einfch und 100% mit cheat :


    1. den cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben
    2.shift + linke maustaste auf das teleskop (shift musst du halten )
    3.auf debug-get abducted
    34. und voila : du wirst von Aliens entführt ! :thance :wipp :augdrück

  • Vielen Dank!
    Mit cheat hab ich es noch nicht versucht, werde es aber gleich ausprobieren.
    Gebe ich den cheat wärend der "Pause" oder im laufenden Spiel ein?
    Ich wollte herrausfinden, wer die Mutter von Pascal Kurios' Ableger ist, weiß aber nicht wie. Habe nur Bilder im Storry-Modus. Wer kann helfen?
    Gruß Babs