Beiträge von Charly89

    Zitat von Sonja

    Ich hab jetzt ein wenig rumgesucht, aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden. Es könnte eventuell Jackson 5 mit "I want you back" sein. Aber irgendwie kann es demnach jedes Lied sein. http://www.amazon.com/gp/product/B0000996J1/ref=pd_bbs_null_2/103-2881479-3952654?v=glance&n=5174 Vielleicht hilft dir dieser Link ja weiter. Du kannst sie da gleich anhören. Sicher ist dieses Lied auch mit dabei.


    WOW :eek: :eek: Da stehn ja die Lieder :eek:
    Da find ich das gaaanz bestimmt
    Ooooh danke, danke, danke!!!:applaus
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue :rollauge :rollauge :roftl
    Wie kann ich das nur wieder gut machen??!
    Danköööööööööööö :applaus

    Hallo ihr,


    ich suche auch mal wieder ein ganz bestimmtes Lied...
    Hat jemand zufällig den Film "Der Kindergarten Daddy"?
    Da kommt das Lied nämlich ungefähr in der 20min vor.
    Suche dieses Lied schon soooo lange, habs auch schon öfter in anderen Filmen gehört, versteht aber irgendwie den Text nicht so ganz :(


    Das kam auch öfter am Donnerstag auf RTL2 bei den Superfrauchen...
    Das ist schon älter, vielleicht 80ziger?
    Und das geht so:


    Oh dalin, I was glad for...
    ...Catchin' your heart
    Time to live without your love



    Dankööööööööööö :applaus


    LG Sandra

    Huhu ihr,


    habe jetzt auch einmal eine Frage, da ich das irgendwie nirgendwo so toll und verständlich erklärt im Netz gefunden habe...


    Was ist der Unterschied zwischen dem mathematischen und dem ökonomischen Definitionsbereich??


    Wäre euch wirklich dankbar, wenn das jemand wissen würde, da unsere Lehrerin morgen unsere Hausaufgaben bewertet...



    Liebe Grüße, Sandra :witch

    Zitat von Panakita

    z.B. mit Adobe Photoshop.
    Wenn man es öffnet (das Programm ) ist links das Werkzeugskasten.Guck einfach da drauf,die Symbole zeigen dir schon "fast" alles...
    Auf dem BIld unten steht das Bild wo man die rote Augen entfernt.Mit andere Werkzeuge kannst du auch ziemlich viel ausprobiern


    Hallo,
    habe dieses Programm leider nicht...
    Habe nur Adobe Photoshop Album 2.0 Starter Edition, PhotoFiltre, PhotoImpression 5, PhotoBase 4.5.
    Weiß vielleicht jemand, ob es dadrauf ist??
    Trotzdem danke :)

    Huhu ihr,


    suche jetzt auch mal ein Lied...


    Das kam am Donnerstag auf RTL2 bei den Superfrauchen...
    Das ist schon älter, vielleicht 80ziger?
    Und das geht so:


    Oh dalin, I was glad for...
    ...Catchin' your heart
    Time to live without your love



    Dankööööööööööö :)

    Zitat von Deceptive Angel

    Ich hab den alten Thread (indem du im OT gepostet hast) mal geteilt und deinen Beitrag hier rein verschoben, vielleicht findet sich jemand, der dir bei deinen beiden Problemen helfen kann.


    Grüßle


    Becca


    Danke :)
    Hoffe mir kann wirklich jemand helfen..... +warte+

    Huhu ihr,
    man kann ja entlaufene Haustiere zurück holen:



    Wie man zurückgegebene oder entlaufene Haustiere zurückholt



    1. Öffne den Windows Explorer
    2. Öffne C:\Programme\PF.Magic\Petz 3\Returned Petz oder \RunAway Petz. Ziehe die gewünschten Haustierdateien in den Ordner 'Adopted Petz'


    Wenn du Petz das nächste Mal öffnest, ist dein zurückgegebenes Haustier wieder da.




    Bloß wenn ich dies gemacht habe, antwortet mir Petz immer, dass dieser Eingriff automatisch wieder korrigiert wurde, um meine Petz zu schützen


    Weiß jemand, wie ich dies umgehen kann??? :(

    Huhu ihr,


    ich weiß, das passt hier nicht so rein, aber ich muss das unbedingt wissen....


    Wie ist denn das?
    Wenn ihr mir ein Demofotoprogramm runterlade für einen Monat, verschwindet es dann wieder und ich darf die Fotos die ich damit bearbeitet habe, behalten?

    Huhu ihr,
    habe ein Problem mit Dogz 5.
    Ich hatte es schon mal vor längerer Zeit installiert gehabt, möchte es jetzt wieder installieren aber irgendwie geht es nicht mehr.


    Wenn ich die CD reínlege und auf installieren klicke, kommt halt dieser Streifen, wo man sehen kann, wieviel installiert wurde, doch dann wird das Spiel nicht installiert sondern dann steht da:
    Maintenance Complete
    InstallShield Wizard has finished performing maintenance operations on Dogz 5


    Man kann das Spiel dann aber nicht spielen, sondern kann es nur wieder installieren
    :(


    +freuuuuuuuuuuuz+
    Hab ich heut wieder Schwein :D


    ...Und meine Liederliste wird länger... :up

    Huhu ihr,
    man soll doch, wenn man Shift Taste drückt und dann auf eine Sim geht, die Laufbahnanzeige ändern können oder?
    Und die Shifttaste ist doch die, wo man größer schreiben kann ne?
    Wenn das so gehen soll, gehts bei mia aba nich...


    Achja, und dann noch ne Frage:
    Wenn ich meinem Sim andere Klamotten anziehe, ist aber bei der Bedürfnisanzeige immer noch der Sim mit den alten Sachen.
    Auch wenn ich das Spiel neu starte.
    Geht das nicht weg??



    Dankööööööööööö =D
    Sandra


    Danke, danke, danke
    Genau solche Lieder meine ich :gewonnen
    Daaaaanke =D


    Ich wollte die nämlich vielleicht auch runterladen, aber dazu muss ich natürlich erstmal solche Lieder kennen :D

    Huhu ihr,


    ich möchte gerne eine CD mit so richtiger Party Music haben, wo so richtig Stimmung aufkommt, wenn man sie hört
    Kennt ihr vielleicht Songs, die da in Frage kommen würden??
    Hab mir schon meine ganzen CDs angehört, bloß irgendwie is das richtige da nicht so dabei....


    Wie zb Ein Bett im Kornfeld oder I will survive....
    Solche Lieder wo man so richtig mitschaukeln kann
    Die Lieder solln nämlich fürn Straßenfest sein, und da sind ja auch ältere Herrschaften^^


    Danköööö

    Zitat von Amicus

    Sobald die Administratoren wach sind und hier online erscheinen, werden sie dies sicher wieder zurücksetzen oder verändern. :)


    Hoffentlich wachen sie bald auf... :rolleyes

    Achso okay, danke.


    Doch ich habe einen Fehler, aber den habe ich schon crinrict geschrieben.
    Bei mir stehen nämlich ganz viele Sims im Garten, die ich nicht ansprechen kann und gehen nicht mehr weg.
    Und das komische ist, dass die eine sogar nackt ist, obwohl ich nie diesen komischen nacktpatch oder wie der heißt installiert habe und auch keinen anderen Patch.......

    Hallo ihr,


    ich weiß, der Artikel ist schon ein bisschen älter,
    aber ich wollte jetzt mal wissen, wieviele Patches es jetzt eigentlich schon gibt.
    Soll man den überhaupt so einen Patch nehmen, da es doch dann auch wieder ganz viele andere Probleme.
    So hab ich das jedenfalls verstanden oder?


    Dankööö :)