• Zitat von Wildes_Engelchen

    *grml* Mir fällt einfach nicht der Name ein wer damals vor so 2 Jahren diesen Top 1 Lied "Aisha" (?) gesungen hat. Welche Band (?) war das?


    es gibt zu Aisha aber noch 'ne superschöne Original-Version, gesungen von Cheb Khaled wird offiziell richtig Aiysha geschrieben, is aber an diversen stellen auch als Aicha zu finden und teilw. nur mit Khaled als Interpreten-Name ;-)


    Is meiner Meinung nach noch tausendmal besser als die gecoverte Outlandish-Version.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Wondergirls

    also ich such ein lied, das war bei einer autowerbung, ich hab leider keinen plan mehr von welchem auto, das ist so eine frauenstimme son bisschen wie Vanessa Carlton, und die singt sowas von wegen "If heaven was a rainbow..." dann irgendwas und dann "to get me fly agaaain" oder so Oo halt voll des happy lied keine ahnung, weiß jemand von welchem ich spreche???XD


    So.. seit 24 Stunden hatt ich jetzt die ganze Zeit dieses Lied im Kopf, ich hätts dir vorsingen können, ich wusste genau, welches Lied du meinst *lol*


    Leider wusste ich trotzdem weder Titel noch Interpret... geschweige denn, für welche Automarke das wirbt.. und nachdem ich jetzt ewig gesucht hab, kann ich wahrscheinlich sagen, dass es


    Lovestruck von Hush sein k ö n n t e.


    Hörbeispiel:
    http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/302-4440521-1197615


    Kanns mir leider auf dem plöden Comp inner Arbeit nicht anhören, um ganz sicher zu gehen..
    Hörs dir mal an, und sag mir, ob's das richtige ist ;-)


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich such mal wieder ein Lied.
    Es ist im Film : 30 über Nacht drin,von Billy Joel,wo die Jenna zu ihren Eltern mit dem Zug fährt.
    Kennt jemand zufällig wie der Song heißt?
    Danke schon mal im voraus:kuss

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Livia

    So klingt mein Lied:


    One day, or another, I wanna get you, I wanna getcha, getcha, getcha, getcha ... One day or another, it is not ....


    blondie - one way or another.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also leute, es könnte schwierig werden xD


    Ich such ein französisches Lied. In der letzten Folge von Sex and the City wird es gespielt als Miranda nach ihrer Schwiegermutter sucht und in den Straßen herumläuft und Carrie in Paris gleichzeitig versucht zu ihrer Party zu gelangen, die französische Fans für sie geben.


    Bussi und danke schonmal. Ihr findet alles xD


    EDiT @ Panakita: vllt Billy Joel - Vienna ?
    wird jedenfalls als Soundtrack zu 30 über Nacht angezeigt ^^

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von Livia

    So klingt mein Lied:


    One day, or another, I wanna get you, I wanna getcha, getcha, getcha, getcha ... One day or another, it is not ....


    das Lied is übrigens auch Teil des Soundtracks von Coyote ugly und wenn du im net an gewissen stellen ein bissl suchst, kannst du eine Version des Liedes aus dem Film, gesungen von Piper Perabo, der Hauptdarstellerin, finden. Meiner Meinung nach noch viel besser als die Original-Version von Blondie.


    Zitat von Panakita

    Ich such mal wieder ein Lied.
    Es ist im Film : 30 über Nacht drin,von Billy Joel,wo die Jenna zu ihren Eltern mit dem Zug fährt.
    Kennt jemand zufällig wie der Song heißt?
    Danke schon mal im voraus:kuss


    *g* das muss ich jetzt mal erwähnen: genauuuuu den Film hab ich mir heut abend vor'm Nachtdienst reingezogen und ich dacht mir auch, das is doch Billy Joel (:love für dessen Musik)


    hier kannst du dir Vienna nochmal anhören, um sicher zu gehen:
    http://www.amazon.de/exec/obid…_ir_m/302-2451950-0928055

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallöchen.
    Also, ihr kennt ja vlt. das Lied zu "barfuss", "Hallelujah" von Rea Garvey.
    Das is auch auf dem O.S.T drauf. Nur hätt ich gern gewusst von wem die Original- und Komplettversion ist, weil auf dem O.S.T ja nur die verkürzte aus dem Film is.
    Danke schonmal !

  • Zitat von Däumelinchen

    Also, ihr kennt ja vlt. das Lied zu "barfuss", "Hallelujah" von Rea Garvey.


    Nur hätt ich gern gewusst von wem die Original- und Komplettversion ist

    Kurze Recherche ergab als Verfasser und ursprünglichen Interpreten einen gewissen Jeff Buckley; die bekannteste Version dürfte aber die von Deep Purple aus den späten 60ern sein - falls ich die Fragmente grad richtig zusammensetze und das wirklich alles der selbe Song ist.


    Edit: Okay, das von Purple ist 'n anderes, aber guck Dir mal den Text der Buckley-Nummer an, vielleicht paßt das ja.

  • Hallo ihr,


    ich suche auch mal wieder ein ganz bestimmtes Lied...
    Hat jemand zufällig den Film "Der Kindergarten Daddy"?
    Da kommt das Lied nämlich ungefähr in der 20min vor.
    Suche dieses Lied schon soooo lange, habs auch schon öfter in anderen Filmen gehört, versteht aber irgendwie den Text nicht so ganz :(


    Das kam auch öfter am Donnerstag auf RTL2 bei den Superfrauchen...
    Das ist schon älter, vielleicht 80ziger?
    Und das geht so:


    Oh dalin, I was glad for...
    ...Catchin' your heart
    Time to live without your love



    Dankööööööööööö :applaus


    LG Sandra

    Na ihr......... :wink

  • Ich hab jetzt ein wenig rumgesucht, aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden. Es könnte eventuell Jackson 5 mit "I want you back" sein. Aber irgendwie kann es demnach jedes Lied sein. http://www.amazon.com/gp/product/B0000996J1/ref=pd_bbs_null_2/103-2881479-3952654?v=glance&n=5174 Vielleicht hilft dir dieser Link ja weiter. Du kannst sie da gleich anhören. Sicher ist dieses Lied auch mit dabei.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Sonja

    Ich hab jetzt ein wenig rumgesucht, aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden. Es könnte eventuell Jackson 5 mit "I want you back" sein. Aber irgendwie kann es demnach jedes Lied sein. http://www.amazon.com/gp/product/B0000996J1/ref=pd_bbs_null_2/103-2881479-3952654?v=glance&n=5174 Vielleicht hilft dir dieser Link ja weiter. Du kannst sie da gleich anhören. Sicher ist dieses Lied auch mit dabei.


    WOW :eek: :eek: Da stehn ja die Lieder :eek:
    Da find ich das gaaanz bestimmt
    Ooooh danke, danke, danke!!!:applaus
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue :rollauge :rollauge :roftl
    Wie kann ich das nur wieder gut machen??!
    Danköööööööööööö :applaus

    Na ihr......... :wink

  • Kennt einer zufällig das Lied aus der letzten Folge, der 1. Staffel von OC California, das ist kommt ganz zum Schluss,
    als Seth mit seinem Segelboot "flüchtet", weil Ryan wieder nach Chino gegangen ist !?!


    Ich weiß nur das die "Haleluljah, haleluljah ........" singen und dass das gaaanz
    traurig war ;)


    Danke im Vorraus :knuddel


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • SimPlayer: Ist das eher ein ruhiges Lied, von einem Mann gesungen? Dann könnt ich mir vorstellen dass es "Hallelujah" von Rufus Wainwright aus Shrek ist.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Ich suche ein Lied, dass immer auf Viva und Viva Plus in der Werbung läuft. Das ist die Begleitmusik zu einem Surf-Spiel, irgendwas mit "ist dir u-bahn surfen zu langweilig? bla..." Das Spiel ist zu der Sendung Laguna Beach.
    Vom Refrain versteht man "When the rain falls down..." mehr leider nicht T__T ich hoffe, ihr wisst, welches Lied ich mein. Und hoffentlich auch wie's heißt, ich versuche schon seit einiger Zeit verzweifelt, das zu finden.