Außerirdische?

  • also 1. ich werde es abändern. 2. bitte nur PN´s schreiben.
    bitte leute macht es mir nicht so schwer. es sollte eigentlich nur eine zusammen fassung werden und eventuell auch hochgepinnt werden von einem der MODS. also bitte nur noch PN´s schreiben.

  • ich weiss das das schonmal gefragt worden ist aber wo kann man das fernrohr runterladen? und wo kopiert man das dann rein? *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • dankeschön :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von gremschnitta

    Was ist denn daran so schlimm, dass hier auch Fragen gestellt werden? Auch wenn es eine Zusammenfassung ist, der Thread eigent sich ja zum Thema "Aliens" super, und statt einen neuen Thread aufzumachen, ist es besser hier die Fragen zu stellen ;)


    gremschnitta


    Nun, weil das ja eigentlich eine Zusammenfassug werden sollte, die übersichtlich bleiben soll. Es gibt genug andere Alien-Thread in dem Fragen gepostet werden können.


    SimHexe wollte ja nur sagen, dass wenn ihr Verbesserungen habt, die in die ZUSAMMENFASSUNG auf der ersten Seite gehören, ihr die PN sollt, damit sie den Beitrag abändern kann. Die Idee dieses Threads war eigentlich, dass alle Alien-FAQs übersichtlich auf einer Seite dargestellt sind. Bitte benutzt für weitere Fragen diesen Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43046&highlight=Aliens


    Vielleicht könnten die Mods alle Fragen, die hier nach der Zusammenfassung gestellt wurden dorthinein verschieben, die Zusammenfassung pinnen und schliessen ?

  • Zitat von Miss Spring

    Wie ist denn der nochmal der cheat damit die entführt werden? Ich find den nimmer


    Du kannst Dir entweder den Hack bei modthesims runterladen oder boolprop testingcheatsenabled true eingeben. SHIFT-klick aufs Fernglas und schwupps entführen lassen.

  • danke erstmal. und bitte wenn einer der MODS das hier unten liest, bitte macht doch das mal was crinrict geschrieben hat, aber nur wenn es möglich ist und wenn einer mal so ca 10 minuten zeit hat.

  • Hi Leute ich muss unbedingt was los werden:


    Als ich gerade Sims2 gespielt habe war bei meinem Simmann der wunsch in die sterne schauen.Den hab ich ihm erfüllt wie immer.Doch kaum hat er das Teleskop berührt kommt ein Ufo und nimmt ihn mit.Na ja is ja nix besonderes.Als er wieder kommt steht bei den wünschen Alien treffen.Aus Spaß (!) hab ich ihn durchs Fernrohr gucken lassen und....schon wieder ein Ufo.Da hab ich mich gewundert :confused: .Dann in der nächsten nacht war wieder der Wunsch in die Sterne schauen;gesagt getan und wieder Aliens.Als er zurückkam hat er nochmal durchs Fernrohr geschaut und wieder ein Ufo.Langsam wurde ich echt sauer. :angry In der nächsten Nacht hab ich dann seine Frau durchschauen lassen UND SCHON WIEDER ALIENS!!!!!Danch wurde der Mann auch nochmal entführt!!!Dan war es 2.41Uhr und im Lösungsbuch steht das man von 19.00Uhr bis 2.00 Uhr entführt werden kann.Deshalb habe ich den Simman durchs Teleskop schauen lassen weil es sein Wunsch war und schon wieder kamen diese doofen Aliens.


    Hatte das jemand von euch auch schon mal?

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah

  • Hallo :)


    Zur Info und damit ihr euch nicht wundert:
    Ich habe die Zusammenfassung geteilt, so dass nur noch der Beitrag von SimsHexe1982 drinsteht.
    Die ganzen Fragen dazu habe ich hierher verschoben.


    Die Zusammenfassung von SimsHexe1982 ist eine ZUSAMMENFASSUNG.
    Fragen bitte weiterhin hier rein.


    Wenn ihr noch weitere Fragen/Antworten zu der Zusammenfassung habt, dann pn't sie SimsHexe1982 oder mir und wir fügen das ein.


    lg
    Morrigan

  • naja ich nicht wirklich aber wenn ich den cheat nutze dann ja! nutzt du den cheat oder irgendwas andres was mit alien entführung zu tun hat?!

  • Zitat von gremschnitta

    Hallo zusammen :niko


    Ich habe gehört das es einen Cheat gibt - "boolprob testingcheatsenabled true" - und man damit, auch am hellichten Tag entführt werden kann. Doch bei mir hat das nichteinmal in der Nacht geklappt. Woran könnte das liegen?


    Lg gremi


    Bist Du sicher, dass Du den Cheat richtig eingegeben hast ? Wenn Du oben rechts die Versionsnummer ist, war er ok. Du solltest dann mit SHIFT-Klick auf das Fernglas, die Option 'Entführen' (oder so) kriegen. Kannst also selber entscheiden, ob Du nur durchgucken willst, oder entführt werden willst.


    AvrilNr.1: Dann ist das bei Dir wohl so wie bei mir mit den Zwillingen. Wochenlang nix und dann gleich gehäuft in 5 Familien. Irgendwas ist da komisch mit dieser Wahrscheinlichkeit. Lad doch einfach das Spiel neu und sehe, ob Du immer noch ständig entführt wirst.

  • hab heute wieder gespielt und wurde wieder immer entführt jetzt is das bei den anderen Familien auch schon so :(

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah

  • Schau mal nach, ob Du folgende Datei in Deinem Downloads-Verzeichnis findest:


    telescopehack.package


    Wenn ja, lösche sie.


    Eine andere Idee hab ich auch nicht. Den boolprop testingcheatsenabeld -Cheat hast Du ja nachdem was Du geschrieben hast, auch nicht aktiv ?



    EDIT: oder folgende Datei: abductionpie.package

  • Zitat von Sim17

    Ich verstehe das nicht! Im Lösungsbuch steht, das von 19.00 - 2.00 Uhr die höchste Chance ist von Aliens entführt zu werden! Und es gibt eine 5%tige Chance und man sollte es mit dem teuersten Fernglas machen! Aber ich gucke schon mindestens seit 10 Simtagen durch Ferngals und wurde immer noch nicht entführt! :suse


    Also ich wollte gar kein Alienkind.
    Mein "Fam-Vater war morgens so um 3-4 Uhr wach und hatte Spaßmangel.
    Da schickte ich ihn an das große Teleskop und kaum ging der Abspann los.
    Jetzt hab ich ein Alienkind und weiß net ob ich das will.

  • Na ihr,
    ich hab da auch mal sone Frage...


    Ich bin grade dabei, die Familie Kuriose (oder wie heißen die?) zu spielen, bloß irgendwie komme ich da nicht weiter...


    Muss ich denn den Blonden unbedingt ins All schicken, also muss er ein Alienkind bekommen?
    Und warum sind bei den Erinnerungen manche Leute unbekannt?
    Und was soll ich eigentlich mit diesen Männern machen, also haben sie irgendeine Aufgabe?



    Danke und ich wünsche allen ein frohes neues Jahr ! :augdrück

    Na ihr......... :wink