Mein Baby ist verbuggt

  • Hallo ihr alle!
    In meiner Familie wurde ein Baby geboren,um das sich die Eltern auch am Anfang kümmerten.Aber jetzt scheint es irgendwie nicht mehr zu existieren: Es lebt zwar noch,hätte ber schon längst zum Kleinkind werden müssen.Das Baby liegt jetzt die ganze Zeit auf dem Badezimmerboden und die Eltern heben es weder auf noch füttern es ,egal wie oft ich ihnen den Befehl gebe,der dann zwar oben in dieser Leiste erscheint,dann aber einfach unausgeführt wieder verschwindet.Um ihr 2. Baby kümmern sie sich aber (noch).(Eigentlich hätte das 1. auch schon längst sterben müssen).Ich weiß echt nicht,woran das liegt,alle Bedürfnisse der Eltern sind im grünen Bereich und freier Wille an bzw. aus habe ich auch schon probiert.Ist das irgendein Spielfehler und weiß jemand,wie man den beheben kann bzw. wenigstens das Baby irgendwie vom Boden entfernen kann? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank, julia!

  • Versuch doch mal ein kindermädchen zu engagieren...wenn das nicht klappt dann kaufe doch eine geburtstagstorte,dann könnte das kind wachsen...

    [CENTER]Ich weiß, dass ich nichts weiß...[/CENTER] [CENTER]:schreibs[/CENTER]

  • Hallo,
    Also mir ist was ganz komisches passiert, meine Sim Frau ist Romantikerin und schläft sich durch die ganze Nachbarschaft. Dann war sie vom Putzmann schwanger und ein paar mal habe ich ihre Bedürfnisse nicht ganz so super und sofort erfüllt, dann hat sie irgendwann nach der normalen Zeit ihr Baby bekommen und das hat jetzt keine Augen. Sieht praktisch die ganze Zeit so aus, als ob es die Augen geschlossen hat, aber auch auf dem kleinen Bildchen in der Familienleiste...egal, wo ich schaue, es hat einfach keine Augen, auch im Stammbaum nicht.
    Habe ich da irgendwas falsch gemacht und dadurch ist das Baby jetzt blind/mutiert, oder ist das ein Fehler im Spiel?
    Das arme Kind.....


    Hattet ihr das auch schon?


    Lg,
    Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hallo ich hoffe ich kann dir helfen.
    als erstes mal eine frage ist das dein erstes baby? wenn ja vielleicht liegt es an der grafikakrte oder vielleicht ist es wirklich ein bug wie du schon vermutet hast. also sag ma bitte obs dein erstes baby is

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • hmm vielleicht ist das ein bug es kann aber auch sein das das sich noch gibt wenn es zum Kind wird! ICh weiß es aber nicht so genau da ich sowas noch nicht hatte ^^


    Edit: lol drei Antworten auf einmal

  • Keine Angst, du hast da nichts falsch gemacht. Wie du schon gesagt hast, handelt es sich dabei um einen Fehler im Spiel. Ich hatte das auch aber als das Baby dann bei mir zum Kind wurde hatte es ganz normale Augen, wie alle anderen Sims auch. Warte am besten mal ab bis das Kind "Geburtstag" hat und guck dann, ob es Augen hat.

  • Zitat von Ying_Yang

    hallo ich hoffe ich kann dir helfen.
    als erstes mal eine frage ist das dein erstes baby? wenn ja vielleicht liegt es an der grafikakrte oder vielleicht ist es wirklich ein bug wie du schon vermutet hast. also sag ma bitte obs dein erstes baby is



    Nee, hab schon ganz viele Kinder gehabt in unterschiedlichen Familien, deshalb garf es daran nicht liegen...naja, dann warte ich mal ab, was aus dem armen Wurm wird! Danke für die Antworten!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Nee, hab schon ganz viele Kinder gehabt in unterschiedlichen Familien, deshalb garf es daran nicht liegen...naja, dann warte ich mal ab, was aus dem armen Wurm wird! Danke für die Antworten!

    Beziehst du dich jetzt auf die Grafikkarte oder auf Bug?
    Weil wenn Bug, dann kann es schon daran liegen.
    Ich hab auch viele Kinder in unterschiedlichen Familien und nur in einer Familie sehen die Kinder alle übelst verbugt aus. Mit 2 Köpfen noch aufm Gesicht und sowas.
    Sie sehen aber ab Kleinkinderalter dann zum Glück immer normal aus :)


    lg
    Morrigan

  • Hallo, ich komm nicht mehr weiter. Meine Mutter hat ihr Baby mal in der Ecke vom Badezimmer abgelegt und seitdem kann keiner mehr das Baby aufheben, füttern oder sonstwas machen. Auf Bau Modus kann ich nichts machen da mein Sims-Baby direkt an der Wand liegt. Kauf-Modus darf ich es nicht anpacken und wo anderes hinlegen. Es schreit aber auch nicht und ich habe noch keine Nachricht bekommen das ich es füttern muss weil es halb verhungert????? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ob man da was machen kann!!!


    Danke schonmal vorab!!!

  • schau mal in dem Thread oben "Bekannte Bugs..."
    da ist zwar nix konkret zu Baby klemmt in der ecke aber zu sims die sich nicht mehr bewegen / reagieren


    hier ein Zitat:
    Folgende Fehler haben momentan nur eine Lösung:
    Nimm Deine Familie und ziehe auf ein neues Grundstück. Manchmal reicht es auch, aus dem Haus auszuziehen und wieder einzuziehen. Das Haus samt Familie auf ein anderes Grundstück zu verfrachten, bringt meistens nichts


    - Der Carpool kommt nicht mehr
    ACHTUNG: Falls in allen Familien: Suche in Deinem Collections-Ordner, Dateien die entweder das Wort car oder vehicle enthalten und lösche diese.
    - Der Direktor kommt nicht mehr
    - Ich habe Horden von Gärtner auf meinem Grundstück und nun kommen keine NPCs mehr. Ausserdem wird das Spiel sterbenslangsam. Mehr dazu in diesem Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/s...ead.php?t=45147
    - Mein Sim will heiraten, aber nach dem Dialog, wer alles mit dem Sim bei mir einziehen soll, wird die Aktion abgebrochen.



    Bei folgenden Problemen hilf der Cheats move_objects on und Verkauf des betreffenden Sims. Sims in einem Haushalt werden dadurch nicht gelöscht, sondern sind beim nächsten Mal laden wieder da mit allen Bedürfnissen im grünen Bereich


    - Das Kindermädchen (oder andere ServiceNPCs) will nicht gehen.
    - Ich habe einen braun-angezogenen Sim bei mir im Wohnzimmer, der wie angewurzelt steht.
    - Meine Sims bewegen sich nicht mehr




    ich würd mal zuerst den moveobjects cheat versuchen
    der hat mir auch schon mal sehr geholfen als meine Simfrau nicht mehr reagierte

  • Hallo,


    ich hatte auch schon mal was ähnliches, dass mein Sim-Mann das Baby aus dem Bettchen holen sollte, er das aber nicht gemacht hat. Ich bin dann ohne zu speichern raus und wieder rein, dann lief wieder alles ganz normal. Aber Du hast wohl chon gespeichert?
    Wie Brigitte gesagt hat, würde ich mal den move_objects on cheat probieren, der löst eigentlich recht viele Probleme. Und im Notfall musst Du dann umziehen.


    Viel Glück! :fee


    Liebe Grüße
    Holly-Elaine


  • tja, an das einfachste wieder mal nicht gedacht
    nicht speichern wär natürlich die 1. wahl :fussbi

  • Vielen Dank, habe move object probiert ging aber trotzdem nicht. also bin ich mal umgezogen und wieder rein. etz gehts wieder. vielen vielen dank, jetzt kann ich wieder beruhigt weiter spielen!!!!

  • Hi Leute!
    Folgendes ist mir passiert: Das Kindermädchen hat mein Baby auf den Boden gelegr und danach ging nix mehr. Irgendwann kam das Amt und belehrte den Vater ( Baby ist ein Alien). Ein anderes meiner Kinder stieg ins Auto, das nicht abfuhr, und alle anderen Kinder konnten auch nicht mehr "gesteuert" werden!
    Was nun?
    Gruß Babs

  • Ich hab da auch mal ne Frage zu Babys und Kleinkindern. Mir passiert es in letzter Zeit total oft das das Babys aufwacht, schreit aber die Zeichen (ZZZZZ) (wenn Sims schlafen) immer noch da sind.
    Dann wickle ich die Kinder und dann "schlafen" sie immer noch obwohl sie eigentlich wach sind! Ich hab schon mal abgewartet bis das Baby zum Kleinkind gewachsen ist aber das hat immer noch ZZZZZZZ 's überm Kopf!
    Was kann ich machen außer Baby verkaufen??


    Corali

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Corali

    Ich hab da auch mal ne Frage zu Babys und Kleinkindern. Mir passiert es in letzter Zeit total oft das das Babys aufwacht, schreit aber die Zeichen (ZZZZZ) (wenn Sims schlafen) immer noch da sind.
    Dann wickle ich die Kinder und dann "schlafen" sie immer noch obwohl sie eigentlich wach sind! Ich hab schon mal abgewartet bis das Baby zum Kleinkind gewachsen ist aber das hat immer noch ZZZZZZZ 's überm Kopf!
    Was kann ich machen außer Baby verkaufen??


    Corali


    warum willst du es nicht verkaufen?
    ist doch beim nächsten Reingehen wieder da

  • Hi,
    sorry das ich so doof frage, aber wie wird denn jetzt dieser move_objekts on cheat geschrieben, so?! :deppen Weil bei mir klappt der einfach nicht!


    Mit vielen Lieben Grüßen xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Ne, musst du so schreiben... moveobjects on :augdrück

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]