Beiträge von Holly-Elaine

    Liebe Sonja, Du schaffst es wirklich mit Deiner tollen Story immer, dass ich jeden Morgen zuerst schaue, ob eine neue FS da ist - und hab ja dann auch immer Glück, weil Du von der ganz schnellen Sorte bist. :zudienst


    Die Fortsetzung ist wie immer gigantisch, da leidet man ja fast ein bißchen mit Vivian und Adrian mit... :hi
    Jetzt müssen wir aber mal ein ernstes Wörtchen über IHN reden! Wer ist denn jetzt ER? Hm? *lieb schau* Muss ich Dich erst wieder bestechen, damit Du es uns verrätst?? *verführerisch mit einem Autoschlüssel vor Sonjas Nase wedel*


    Laufen Deine Downloads alle gut? Hab mich bis jetzt noch nicht an das Add on rangetraut, aber wenn´s bei Dir funktioniert, würde mich das zuversichtlich stimmen...


    Und jetzt schick ich Dir noch ein paar kreative Energien,
    Liebe Grüsse :knuddel
    Holly-Elaine

    @ Floppy: Vielen Dank, hast mich gerettet! :knuddel



    Zitat von FrEaK666

    Also bei mir war alles noch ohne verlust da!

    Sag wie funkt das mit dem Power Poster eigentlich?


    @ FrEaK666: Wenn Du magst, kann ich schauen, wo ich es runtergeladen hab. Wenn man auf das Poster klickt und die Option "Think of" wählt, sind alle Balken des Sims grün... Eigentlich geschummelt, aber ich hab immer nur so kurz Zeit zu spielen, da will ich nicht, dass die ständig schlafen oder auf dem Klo sitzen. ;)


    Dann startet mal alle gut auf dem Wilden Campus durch,
    Grüsse
    Holly-Elaine

    Hallo Ihr Lieben,


    überlege, ob ich mir morgen WCJ kaufen soll... neugierig wär ich ja schon. Von Euch haben es ja schon viele: musstet Ihr wirklich alle Downloads vorher runter machen und danach wieder drauf spielen?
    Ich habe das berühmte Energieposter und viele Kleider, Frisuren, Skins, Make-Up (aber keine Objekte). Ich möchte das eigentlich alles behalten und das alles runter und dann wieder drauf zu spielen wär mir echt zu viel Stress so als Computer-Laie. :trouble


    Wie war das bei Euch?


    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe, :liebe
    liebe Grüsse
    Holly-Elaine

    Ui, dieses Mal gibst Du uns aber die volle Ladung düsterer Männlichkeit... :teuflisch Der Neuzugang scheint ja auch nicht gerade ein Engelchen zu sein.


    Überhäufe Dich mit Lob, setze Dir einen Lorbeerkranz auf, und jetzt mag ich wissen, wer ER ist, ok?? :häppy

    Nachdem die letzten Tage mein Antwort-Button gestreikt hat, kann ich jetzt endlich jubeln:


    Die Sonja hat eine neue Story!!! :jump


    Du hast mich gerettet, hatte schon Entzugserscheinungen nach "Blackout". Außerdem: womit soll ich mich denn sonst vor meiner Hausarbeit für die Uni drücken??


    Die Story ist wie nicht anders zu erwarten... galaktisch gut (das hat vor mir noch keiner gesagt, oder? und sogar mit einer Alliteration ;) )!! Mit dem reizenden Adrian haben wir ja einen Charakter mit zahlreichen Ecken, Kanten und spitzen Ohren.. Bin sehr gespannt, wie´s weiter geht.
    Mach schnell weiter, ja?


    Einen lieben Gruss,
    Holly-Elaine

    Okay, raus damit, was willst Du haben, damit Du ganz schnell weiter machst?? Blumen.. :rosen ? Eine Hymne... :romeo ? Eine Kreuzfahrt... :surfin ??


    Im Moment könntest Du echt alles von uns uns haben, wir platzen vor SPANNUNG!


    Den Pokal für die beste Fotostory bekommst Du jedenfalls jetzt schon :gewonnen *g*


    Freu mich schon auf die Fortsetzung, hab einen Verdacht und hoffe, dass der sich nicht bestätigt...


    Einen wunderschönen Abend allerseits,
    liebe Grüsse,
    Holly-Elaine

    Muss mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden: das hier ist ja spannender als jeder Krimi!! Bin total begeistert!


    Ach, wenn Andre nur mit Kate und Falcon mit seiner Zoey glücklich werden könnte... Aber das wird wohl nichts, oder?


    Auf jeden Fall eine super geschriebene, grandiose Story!


    Wäre es möglich Kate und Zoey zum Download anzubieten? Hätte da noch wer außer mir Interesse? *ganz lieb frag und suchend in die Runde schau*


    Und jetzt: Weiterschreiben, marsch-marsch! *g*


    Lieben Gruss, Holly-Elaine

    Zitat von crinrict

    Um das Problem eingrenzen zu können, möchte ich diejenigen unter Euch, die das Problem kennen, bitten, die Folgenden Fragen zu beantworten:
    1. Habt ihr den Patch installiert ? Welche Version
    2. Habt ihr irgendwelche Hacks installiert (insb. Hausaufgaben oder Teenie Hacks ?)
    3. Stammen die involvierten Sims aus einer erweiterten Familie ?
    4. Sind Zwillinge involviert
    5. Haben die Sims viele A+ Erinnerungen.


    Hallo,


    jaa, ich hatte das auch! Zum Glück nur einmal, und es betrifft nicht nur Teenies, denn die kamen bei mir ganz normal nach Hause. Erst als der Bus der Kinder kam, trat das Problem auf. Der Sohn kam raus um zu jubeln, dann stand die Tochter auf einmal auch draußen. Dummerweise steckte sie in der Erde fest (!) und es dauerte eine Weile, bis ich sie mit move_objects on da rausholen konnte. Und ihre Hausaufgaben waren nirgendwo zu finden. Bis jetzt ist es glückerlicherweise nicht wieder aufgetreten...


    Zu den Fragen:


    1. Nein, ich habe bis jetzt überhaupt keinen Patch, auch nicht den offiziellen.


    2. Ich habe nur das Energie-Poster (ist das auch ein Hack??)


    3. Nein, es ist nur ein Ehepaar mit 4 Kindern, es gibt noch keine anderen Verwandten (die Dynastie wird erst noch gegründet :augdrück )


    4. In dieser Familie gibt es keine Zwillinge, und die Familienplanung ist abgeschlossen - vier Kinder reichen!


    5. Aber sicher, meine Süßen sind alle kleine Genies! :hypo


    Hat schon irgendjemand Ideen?
    Liebe Grüße an alle Bug-Besitzer,
    Holly-Elaine

    Hallo,


    da würde ich eher im Bereich "Downloads und Texturen" posten, hier werden eher Fragen zum Spielablauf, zu Bugs usw. gestellt. Und dort bitte kein neues Thema anfangen, denn du findest dort einen speziellen Auftrags-Thread, der genau dafür aufgemacht wurde.


    Ich hoffe, ich konnte helfen. :augdrück


    Liebe Grüße,
    Holly-Elaine

    Hallo,


    ich hatte auch schon mal was ähnliches, dass mein Sim-Mann das Baby aus dem Bettchen holen sollte, er das aber nicht gemacht hat. Ich bin dann ohne zu speichern raus und wieder rein, dann lief wieder alles ganz normal. Aber Du hast wohl chon gespeichert?
    Wie Brigitte gesagt hat, würde ich mal den move_objects on cheat probieren, der löst eigentlich recht viele Probleme. Und im Notfall musst Du dann umziehen.


    Viel Glück! :fee


    Liebe Grüße
    Holly-Elaine

    Hallo,


    ich bin hier noch nicht lange Mitglied und kann deshalb nur für mich selber sprechen: ich hab mich hier bis jetzt sehr wohl gefühlt, mir wurde schon oft geholfen, und ich helfe auch selbst gern weiter, wenn ich kann.
    Vor den Moderatoren hier habe ich den höchsten Respekt, denn so ein Forum am Laufen zu halten und nicht nur für größere und kleinere Probleme da zu sein, sondern auch noch geduldig zu bleiben, wenn die gleiche Frage zum tausendsten Mal gestellt wird, ist eine große Leistung und beiweitem nicht selbstverständlich.


    Über die von Renegade gemachten Vorwürfe kann ich nichts sagen, aber gerade wie mit Kritik umgegangen wird, bestimmt letztlich den Charakter dieses Forums. Die Chance zu einer fairen, offenen Diskussion sollte genutzt werden.


    Super, dass Du den Thread wieder geöffnet hast, Morrigan! Ich denke, die meisten stehen da wie ich voll und ganz hinter Dir.


    Ich hoffe, das Simsforum bleibt so, wie ich es bis jetzt kennen und schätzen gelernt habe,
    Grüße an alle


    Holly-Elaine

    [QUOTE=Morrigan]Haben diese Dateien die Endung .package?


    Eventuell sind sie noch in einem Archiv (meist endung .zip oder .rar) und du musst sie noch vorher entpacken.
    Könnte auch sein, dass sie die Endung .Sims2Skin haben, dann musst du einfach doppelt drauklicken und sie installieren sich automatisch.


    lg
    Morrigan


    Vielen Dank, an demfehlenden Doppelklick lag´s. *wieder etwas schlauer bin* :knuddel


    Grüße
    Holly

    Hallo Ihr Lieben,


    auch ich schlage mich gerade mit störrischen Downloads rum... :schwitz
    Ich war so stolz, dass ich problemlos Kleider downloaden konnte, habe mich in Sicherheit gewiegt und mir vier Starskins plus Outfits runtergeladen (z.B. Angelina Jolie). Weil auf der Seite kein spezieller Hinweis stand, dass man die wo anders hinpacken soll als die Klamotten habe ich sie entzippt und in Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2/Downloads extrahiert. Tja, aber nirgendwo eine Spur von den Stars und Sternchen oder ihrer Garderobe.. :nixweiss


    Kann mir ein technisch begabtes Computer-Orakel sagen, was ich machen muss, damit das funktioniert?? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,


    liebe Grüße
    Holly-Elaine :liebe

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dabei steht, wenn Du auf den Computer klickst, also da, wo z.B. auch "Roman schreiben" oder "eMails überprüfen" auftauchen. Aber das geht wahrscheinlich nur mit Erwachsenen.

    Hallo,


    du brauchst dazu einen Computer. Dort gibt es dann die Option "Neues Zuhause suchen". Da kannst Du dann auch festlegen, wer alles aus- bzw. umziehen soll.


    Hoffe, ich konnte weiterhelfen,
    liebe Grüße
    Holly-Elaine

    Hallo Meike,


    freut mich, dass Du ein paar Inspirationen bekommen hast! :thiva


    Ich habe jetzt das erste Mal Zwillinge bekommen (Mädchen und Junge), meine erste Chance, Doppelnamen im Doppelpack zu vergeben. :love


    Die kleinen heißen:


    Hazel-Eliza
    und
    Phinneas-Maddox


    Außerdem hätte ich gerne noch eine Scarlet-Aurora und einen James-Lee.
    Mal sehen, ob´s klappt.


    Wünsche Dir weiter viel Spaß und schöne Namen,
    liebe Grüße
    Holly-Elaine :rosen