Vermißt wird........

  • Ja aber da stand das sie auch ein anderer Sim wiederbringen kann !! Da sie ein Halsband hat ! Wie ist das gemeint ? Sind damit die NPCs gemeint oder alle Sims ?

    schrödi2

  • Also bei mir haben bis jetzt meine Hunde immer nur die NPC wiedergebracht, entweder private Leute oder polizei...

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hey, ich hab mal ne ganz dumme Frage...
    Wie bekommt denn mein Haustier das Halsband um? Ich kauf immer eins, aber dann ist es irgendwie weg...

  • Ja genau so ises !! Dein Sim muss vor einem Spiegel stehen, am besten einen Standspiegel , da klickst du auf "Ausehen deines Tieres XXXX (Tiername) ändern ! Dann ruft dein Sim seinen Hund der kommt dann zum Spiegel und du deinen Flohtransporter ändern !! Halsbänder ändert man unter Punkt 3 !!!

    schrödi2

  • Habe hierzu eine Frage:
    Mein Kater ist weggelaufen, hatte leider das Halsband vergessen. Ist schon ein paar Tage her. Werde ich ihn wiederbekommen? Er ist immer noch per Bild in der Familie.
    Gruß Babs

  • ohne Halsband wahrscheinlich nicht. Aber so richtig verbindlich sagen kann man das nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe Pets ja nun seit Dienstag endlich und da ist mir circa nach 5 oder 6 Simstunden gleich meine Katze weggelaufen. Halsband hatte ich aber umgemacht. Bis jetzt wurde meine Katze aber nicht gefunden.:(

    Lg Anni

  • Vampirili, hast Du das Tier bei der Polizei als vermisst gemeldet?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn ein Tier ohne Halsband wegläuft, und eine gewisse Zeit lang nicht wieder kommt, dann wird es auch aus der Familienliste entfernt. Denn dann kommt es garnicht mehr wieder. Und wird zum Streuner.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Also ich hab mit meinen Sims grad ne Party gefeiert. Ergebnis war natürlich totaler Hammer XD. Auf einmal hab ich gemerkt, dass das Icon des Familienkaters fehlt. Ist also warscheinlich weggelaufen. Muss ich da die Polizei anrufen um zu melden das der Kater weggelaufen ist? Da es das erstemal für mich war, dass ein Haustier weggelaufen ist :).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Normalerweise verschwindet das Icon des Tieres aber nicht aus der Liste, wenn es wegläuft. Bei mir jedenfalls ist das nicht so. Vielleicht ein Bug?

  • Hab grad bei der Polizei angerufen und da kam auch gleich eine Polozistin aber die hat mich nur angemeckert das ich ohne Grund die Polizei gerufen hab.

    Aber das hat sich erledigt nachdem ich mit Testingcheat den L of D Grabstein geholt hab und das Tier wieder in die Familie eingefügt hab.
    Trotzdem danke ;).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn ein Tier ohne Halsband wegläuft, und eine gewisse Zeit lang nicht wieder kommt, dann wird es auch aus der Familienliste entfernt. Denn dann kommt es garnicht mehr wieder. Und wird zum Streuner.


    Oh nein! Das ist ja furchtbar! Meine Katze ist heute weggelaufen, weil es 2x gebrannt hat :rolleyes und sie hat kein Halsband an! Dabei war sie doch trächtig! Mist.

    Yasmin du bist die beste!

    Nicole ich hätte nie gedacht das du soo GEIL bist!!
    Dave und Pascal ihr seit die nettesten Jungs der Welt.

    ...Love you so much...!!!