Vermißt wird........

  • Habe es mal mit dem cheat "maxmotives" versucht, so daß alle Werte wieder auf grün waren und somit ist der weggelaufene Hund nicht mehr "tot" und nach weiteren 2 Simstagen kam er dann zurück! Aber er wurde nicht gebracht!
    Sehr eigenartig......Hab´ ihn jetzt verkauft, weil er ständig wegläuft und nun ist er plötzlich jeden Tag auf dem Grundstück und frisst die Schüsseln leer :)

  • Ich bin neu hir und ein klein dummchen...
    Mir is nämlich neulich ne Katze weggelaufen weil die sich nicht mit ihrem Bruder verwstand,passierte mir schon öfter,was kann ich machen???
    Frage2: Wie kann ich einen Streuner adoptieren??? Da ist ein richtig hübscher aber ich weiß eben nich wie(adoptieren).
    Frage3: Ich habe schon 5 Sims und 5Katzen auf meinem grundstück, meine Sims wollen aber noch ein Kind (ichauch) ich kann aber keine Babys mehr machen,was jetzt gibts da nen Ceat??

    Letzte Frage: Ich will nen Wehrwolf weis aber nicht wie, ich hab auch noch nie nen wolf gesehen... wo giebts die????????



    Das wars mit meiner fragen Bombadierung.

    DANKE im vorraus. :)

  • Wenn deine Katze ein Halsband getragen hast, dann kannst du sie mit der Polizei suchen lassen ;)


    2. Wenn du dich mit dem Streuner seeehr gut verstehst, kannst du ihn bei dir aufnehmen


    3.Anscheinend sind zu viele Sims auf dem Grundstück, wie viele hast du denn?


    4.Werwölfe kommen Nachts, auf dein Grundstück, sie haben leuchtende augen leicht zu erkennen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Dankeeeeeee, ich hab das jetzt schon mal ausprobiert und jetzt gehts hab nen teenie zum Colege geschickt *grins*.

  • Ich hatte zwei Hunde (Bruder und Schwester), RinTinTin ist normal alt geworden und gestorben, aber Lassie ist zweimal abgehauen und seitdem nicht wiedergekehrt. ein Sim ist vorbeigekommen und wollte mir den Hund zurückbringen; hat mich gefragt "willst du deinen hund wieder" usw. ich hab ja geklickt, aber lassie ist noch immer nicht da. ihr wohlbefinden ist dunkelrot (roter gehts gar nicht mehr) und eigentlich wäre sie schon längst an altersschwäche gestorben. an was kann das liegen? :confused:

    lg


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • Auch wenn der Thread schon älter ist, habe ich eine Frage:

    Ich hatte drei kleine Kätzchen, die dann zu Erwachsenen wurden. Blöderweise hatte ich vergessen ihnen ein Halsband anzulegen. Jetzt ist die eine Katze abgehauen. Den anderen habe ich jetzt ein Halsband angelegt, doch kommt die weggelaufene Katze jemals wieder? Können Tiere, auch wenn sie kein Halsband tragen, wieder zurückkommen?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • ääähm das geht ned oO


    Man kann Tiere ned einfach suchen und finden ;)


    Man kann nur hoffen das sie wieder kommen, oder die Polizei sie findet..


    Jedenfalls ist mir noch keine mögl. des "findens" (die ein Sim so alleine machen kann) bekannt

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe nochmals zwei Fragen:
    1. Kommt die Katze einfach wieder oder wird halt von der Polizei gebracht? Vermisst melden kann ich sie nich.
    2. Werden die Tiere auch älter auch wenn sie weggelaufen sind?





    mfg und danke delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • 1. Hm.. ich glaube es steht schlecht das die Katze wiederkommt, aber es könnte passieren das sie wiederkommt
    2. ich meine, dass wenn sie wiederkommt, das sie dann noch genauso alt ist wie worher (aber da bin ich mir jetzt nicht sicher)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich finde schon das das mit dem finden geht...mir ist auhc nochmal ein Hund weggelaufen und ich bin mit nem anderen Haushalt die Gemeinschaftsgrundstücke abgefahren und ob es Zufall war oder nicht weiß cih nciht aber der sah die und rief dann die Besitzer an (die kannten sich).
    Aber ansonsten wird´s halt schwer ohne Halsband...

  • Also ich finde schon das das mit dem finden geht...mir ist auhc nochmal ein Hund weggelaufen und ich bin mit nem anderen Haushalt die Gemeinschaftsgrundstücke abgefahren und ob es Zufall war oder nicht weiß cih nciht aber der sah die und rief dann die Besitzer an (die kannten sich).
    Aber ansonsten wird´s halt schwer ohne Halsband...


    ist das Tier dann in dem anderen Haushalt wieder aufgetaucht? Weil nur, weil die Sims miteinander telefoniert haben, heißt das ja noch nicht, das auch das Tier wieder aufgetaucht ist.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Huhu


    also bei mir ist bisher erst 1 Hund abgehaun, kam auch ewig nicht wieder trotz Halsband :angry
    Hab mir sogar schon nen neune zugelegt :D
    Jetzt ist er wieder aufgetaucht (selbst zurückgekommen) und jetzt hab ich schon 4 Köter :misstrau
    Werd überlegen einen zur Adoption freizugeben *gemein bin*


    MfG
    Cami

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][center] SuNNyy:kuss [/center][/center]

  • Also meine Katze ist jetzt wieder da. Danke für eure Tipps.

    Es war so: Irgend so ein Typ rufte an und sagte er habe mein Tier gefunden. Dann fragte er, ob er es bringen sollte, ich klickte auf ja. Und ein paar Sekunden kam er dann mit meiner Katze.
    Meine Katze wurde normal älter und ihre Bedürfnisse waren nicht im roten Bereich.

    Cami: Konntest du ihn nicht bei der Polizei irgendwie vermisst melden?




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Huhu


    @Delix
    Jo hab ich ja gemacht aber die ham sich ewig nich gerührt... und dann war Hundi wieder da :(


    MfG
    Cami

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][center] SuNNyy:kuss [/center][/center]

  • Wie meinst du, nicht gerührt? Was kam denn für ein Menü? Als meine Katze verschwand, konnte ich sie der Polizei nicht melden (sie hatte kein Halsband). Wie kam denn der Hund wieder?




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hi den Tüllers ihre Sally (Katze) weggelaufen, der Kater trauert immer wegen ihr ! Und auch die Tochter ist traurig !! Habe sie schon als vermist gemeldet,aber kommt sie wieder, oder taucht sie nur auf andren Grundstücken als Streuner auf ?



    Bitte möchte das Sally wiederkommt !!!

    schrödi2

  • Man kann sie nur vermisst melden und darauf hoffen das sie entweder von allein zurück kommt oder die Polizei sie dir bringt ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]