Beiträge von Marion79

    Also ich finde schon das das mit dem finden geht...mir ist auhc nochmal ein Hund weggelaufen und ich bin mit nem anderen Haushalt die Gemeinschaftsgrundstücke abgefahren und ob es Zufall war oder nicht weiß cih nciht aber der sah die und rief dann die Besitzer an (die kannten sich).
    Aber ansonsten wird´s halt schwer ohne Halsband...

    Also ich fänd Urlaub ziemlich cool!!Stellt euch mal vor man könnte sich verschiedene Urlaubsziele selbst erstellen und dann mach juste die Seele baumeln lassen...
    So ein Megastar Add on kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, aber ich hatte auch sims 1 nicht....

    also ich würde das ja auch gerne mal schaffen aber ohne cheat...da habe ich Angst das das das Spiel danach nicht mehr richtig läuft....
    Aber ich glaube das wird nichts mehr...soviel wie die schon durch das Teleskop geschaut haben...
    Oder geht das NUR in Merkwürdighausen??

    ich hatte das auch gerade....da war mein Hund weg und als ich dann in der Nachbarschaft war um mir halt nen anderen zu erstellen und dann wieder reinging dann war er wieder da....

    ne chearleader sind das nicht....aber die mit den lilanen Hosen und Jackets das sind doch Geheimbundler oder??Und was ist der Unterschied zwischen ner Studentenverbindung und denen??

    Huhu,
    ich nochmal....jetzt habe ich mir 3 Geheimbund Mädels zu Freunden gemacht...die Anzeige steht bei allen 3en über 65 und nichts passiert.Aber auf s Telefon klicken und "bitten in die Studentenverbindung aufgenommen zu werden" das geht auch nicht....
    habe gesehen das aber auch manche Mädels so braune komische Kleider anhaben...ist das ein anderer Geheimbund??Woher weiß ich jetzt das ich die richtigen angequatscht habe??
    Die 3 sehen genauso aus wie die auf dem Photo.....

    sagt mal....kann man die Lebensziele von den sims verändern??
    Ich würde gerne einmal die neuen Karrieren ausprobieren nur haben meine sims immer nur die Lebensziele Bürgermeister oder Klinikleiter.....
    und den Platinlevel möchte ich ja schon gerne erreichen....
    Schwierig schwierig, oder??Jetzt habe ich auf dem College schon ie Laufbahn verändert von Wissen zu Ruf und wieder wirds ein Bürgermeister.Wie macht ihr das??

    habe auch beendet ohne speichern und schwuppdiwupp kam mein sim wieder mit dem Taxi nach Hause...natürlich ohne die Frau....
    Seasons habe ich aber noch bisher keinerlei Probleme...im Gegenteil seit seasons läuft es besser als davor...;-)
    Hmmm....komisch.......aber ärgerlich ist sowas schon!

    Huhu,
    gerade hat mein sim ein Blinddate in nem Restaurant und er ist gerade am flirten bzw. -happen füttern und auf einmal bleibt das Bild stehen als hätte ich auf Pause geklickt.
    Ich kann ihm aber noch andere Sachen zuteilen und auch noch die Maus bewegen und zoomen und so...
    Kann mir bitte wer helfen??
    Ich kann doch leider nicht speichern auf nem Gemeinschaftsgrundstück....

    Danke Powersurge!!Habe mir einen rausgesucht und übernächste Woche ist es meiner...mein Gott da wird mein Rechner mehr als doppelt so schnell...zumindest nach meiner Milchmädchenrechnung!!
    @ cthuluh
    das ist aber echt komisch!!Es ging und auf einmal hattest du dieses komische Bild....kann es sein das die Grafikkarte defekt ist??Ich mein´das kann ja auch mal vorkommen, Produktionsfehler oder so....
    Ich weiß sonst nichts, sorry......

    Das war bei mir auch der x te Versuch!!Habe einen Border Collie mit nem Aussie gekreuzt...den habe ich aber verändert mit ner anderen Farbe (Blue merle) und nen langen Schwanz hat er auch bekommen.der B Wurf ist noch süßer...moment ich schaue mal nach dem Bild!
    das ist Brendan!Klar das der behalten wurde, oder??
    Und nochmal von der anderen Seite:

    deb möchte ich jetzt mit ner Schäferhündin kreuzen.Mal schauen was da rauskommt...

    HHHHHHHHHHHHHhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!
    Ich möchte gerne meinen Rechner aufstocken und den Arbeitsspeicher von 2 mal 256MB auf 2 512MB erweitern!!
    Nur.....woher weiß ich was ich ganz genau brauche??Bisher weiß ich nur das ich einen VIA Cipsatz habe und DDR Ram...aber jetzt fragte man mich gerade nach ner MHZ Zahl....
    Kann mir bitteirgendwer helfen??
    Ich habe das Evererst Programm und damit müßte ich ja eigentlich an alle relevanten Daten kommen, oder???