Bilder eurer Haustiere

  • <Das ist hier ist mal ein Versuch!!!Mit ganz lieben Grüßen besonders an redfoxbaby und kleine Tigerin.....
    Der schwarz weiße das ist die Mama, der etwas gestromte helle ist der selbst erstellte Papa.
    Die beiden hellen Welpen das sind 2 von 3en aus dem A Wurf und als die groß wurden sahen die alle so aus wie der der gerade durch Gartentor kommt...die hatten nur teilweise blaue Augen wie der Papa.
    Und der kleine schwarze Welpe das ist das Einzelkind aus dem B Wurf!!
    der Papa....
    die Mama
    der A Wurf
    einer aus dem A Wurf-erwachsen und nur süß!!
    Papa mit B Wurf....

  • Da hast du wohl die Thumbnails hochgeladen. Achte einfach im Ordner darauf, ob das Bild "snapshot xy" oder "thumbnail xy" heißt ;).


    EDIT: Da war wohl jemand schneller :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • boah! jetzt muss ich mal was loswerden :D eure Tiere sind voll süß. Bei mir kommen immer total die naja.... nicht-so-tollen-Tiere :D raus....

    *muss wohl üben*

    Ich stell auch mal Bilder von meinen Tieren rein ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    EDIT: YES! *abfeier* mein 100 beitrag :)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Das war bei mir auch der x te Versuch!!Habe einen Border Collie mit nem Aussie gekreuzt...den habe ich aber verändert mit ner anderen Farbe (Blue merle) und nen langen Schwanz hat er auch bekommen.der B Wurf ist noch süßer...moment ich schaue mal nach dem Bild!
    das ist Brendan!Klar das der behalten wurde, oder??
    Und nochmal von der anderen Seite:

    deb möchte ich jetzt mit ner Schäferhündin kreuzen.Mal schauen was da rauskommt...

  • Hi,


    ich hab auch schon wieder neue Bilder- die Familie Vagabund dürfte ihre Babies bei der neuerstellten Myriam Canide bekommen.
    Und da Myriam auf das außergewöhnliche steht, wurden Queenie und Strolch erstmal "umgestylt".....


    Gestatten: Queeniie, der Zebrahund:


    Queenie sauer:


    Der Papa Strolch - der rot gestromte Boxer:


    Strolch schnarcht:


    Und jetzt: Die Geburt!


    Und: Da sind sie schon! 3 kleine Jungs - Vangelis, Voyager und Victor!



    Mama passt auf, während die kleinen spielen:


    Doch Mama und papa dürfen auch spielen - irgendwie sieht Queenie da aus wie ein Pferd *WIEHER*


    Mal sehen was aus den drei wird


    Conny

  • Tag


    Streuner (adoptiert) und Lola (selber gemacht) ^^


    der erste Wurf der Beiden ^^ Jupiter (m) und Neptun (w)


    Streuner hab ich irgendwann verkauft und dafür meinen alten Halbwolf wieder zurück geholt ^^ vielleicht erinnert sich ja noch jemand an ihn


    Erster Wurf von Lola und Charly (mir ist kein besserer NAme eingefallen...)


    Ein Weibchen - die NAmen hab ich vergessen...


    und zwei Männchen ^^



    Zweiter Wurf ist auch schon da ^^ zwei Weibchen; Coco und Crispy


    und aus einem anderen Haus noch ne Mietzekatze... hab sie Cleopatra genannt... -.-




    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • TAg


    Ein Versuch, mal nicht immer die gleichen Hunde zu haben ^^ Aber ich find, sie sind hübsch geworden. :)


    Allegra



    Amadeus ^^ für reinrassige NAchzuchten und so *bla* :roftl


    Er hat den Postboten fast den ganzen Sim-Tag durch den Garten gejagt :roftl


    2ter Wurf; Bonnie (re) und Clyde


    Der erste Wurf ergab ein Weibchen und 2 Männchen, die aber alle aussahen wie der Daddy.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hi,


    der B-Wurf ist groß geworden! Es sind interessante Persönlichkeiten dabei rausgekommen *G*


    Hier sind sie:
    Babette - sie sieht am komischsten aus und ist einen halben Tag später groß geworen als ihre Brüder


    Ben: er gefällt mir am besten und ich überlege, einen Wurf mit ihm zu machen


    Boris: zu ihm passt der Name richtig, finde ich:


    und schaut mal, wer mich besuchen kam.....


    Conny

  • HI,


    hier mal mein Klon-Wurf- von Queenie und Strolch- lauter Zebrahunde...einer hat bei der Abgabe leider sein Geschlecht verändert- er steht jetzt als Hündin in der Adoptionliste- heißt aber noch Victor *G*



    Dann meine neue Hündin Cynthia - sie wird die Mutter des C-Wurfes mit Aikido:


    Geklingelt hat es auch schon *freu*


    Und Strolch hat meine alte Britany dazu bekommen- auch hier hat es schon geklingelt - hoffentlich kommen nicht wieder nur Klone raus....


    noch ein paar Bilder:



    Conny

  • HI


    die Babies von Strolch und Brittany sind da:
    Biene und Balco:



    Biene ist die glatthaarige und Balco der Rauhaarige


    Der Papa Strolch - ich find das cool, dass die Babies jetzt auch ROT sind- ich dachte immer, dass es Babies nur in Creme, Braun und Schwarz gibt... hoffentlich werden sie nicht wieder zu Klonen....



    Conny

  • Huhus,


    der C-Wurf ist da! Und es sind keine Klone- dafür aber gleich 4 Welpen! (Ich dachte immer, es gehen nur drei...)- und sie sind farblich gemischt- und jetzt sind sie auch schon groß *G*



    Mama Cynthia mit allen Babies (der kleine braune rechts - so süüüüüß)


    Die Babies sind groß geworden:





    Commander und Captain gefallen mir am besten *G* - Chantalle ist das einzige Mädel *G*


    Bei Babette hats heute auch geklingelt- bin mal gespannt was da rauskommt....


    Conny

  • HI


    vielleicht sollte ich nen eigenen Thread aufmachen G** irgendwie bin cih der einzige "Großzüchter" hier *G*


    Babette hat geworfen!


    Bonnie und Brutus:


    und nein: sie sind keine Klone auch wenn sie ihrem Papa sehr ähnlich sehen- sie haben beide die Braunen Flecken der Mama und ihre dunkle Schnauze- und einer hat einen Stummelschwanz und einer einen langen Schwanz *G*




    Aber Myriam macht jetzt lieber mit Kleinhunden weiter *G* das nächste Zuchtpaar ist schon da- mal sehen was raus kommt:

    Cassidy

    Comet


    Conny