Tier verschwunden

  • Hallo,


    ein mehr oder weniger großes Problem.
    Plötzlich ist mein Haustier verschwunden.


    Es wird im Spiel überhaupt nicht mehr angezeigt.
    Auch anwählbar ist es nicht.
    So als wäre das Tier überhaupt nicht existent.


    Habe mal mit SimPe nachgeschaut, woran es liegen kann.
    Das Tier ist im "FAMi Editor" nicht mehr mit in der Familie eingetragen.
    Unter "SIM Beschreibung" wird er aber angezeigt, dass er dem "Household" zugehörig ist.


    Habe nun das Tier manuell über den "FAMi Editor" der Familie wieder hinzugefügt. In der Nachbarschaft wird er auch mit angezeigt, sobald ich das zugehörige Grundstück anklicke. Aber schon auf dem Ladebildschirm ist der Hund nicht mehr abgebildet. Auf dem darauf hin erscheinenden Grundstück ist er natürlich auch nicht.


    Hat irgendjemand eine Idee ?


    Danke !

  • ging es ihm schlecht, hatte er kein Halsband, und ist weggelaufen? Dann müsstest Du die Polizei anrufen können für eine Suchmeldung, mit etwas Glück kriegst Du ihn dann zurückgebracht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ging es ihm schlecht, hatte er kein Halsband, und ist weggelaufen? Dann müsstest Du die Polizei anrufen können für eine Suchmeldung, mit etwas Glück kriegst Du ihn dann zurückgebracht.


    Hi,


    nein, bei dir Polizei kann ich leider keine Suchmeldung aufgeben.


    Komischerweise kann ich z.b. telefonieren, um das Tier abzugeben, die kommen dann auch vorbei, fahren aber sofort wieder.
    Es passiert also nichts. Dies Prozedere kann ich immer wieder wiederholen, das Tier bleibt immer in der Auswahlliste, ist lt. SIMPE auch im Haushalt vorhanen, wird im Spiel aber nicht angezeigt.

  • Hi,

    nein, bei dir Polizei kann ich leider keine Suchmeldung aufgeben.

    Komischerweise kann ich z.b. telefonieren, um das Tier abzugeben, die kommen dann auch vorbei, fahren aber sofort wieder.
    Es passiert also nichts. Dies Prozedere kann ich immer wieder wiederholen, das Tier bleibt immer in der Auswahlliste, ist lt. SIMPE auch im Haushalt vorhanen, wird im Spiel aber nicht angezeigt.



    vllt. ist er auch weggelaufen???:(

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • ich hatte das auch gerade....da war mein Hund weg und als ich dann in der Nachbarschaft war um mir halt nen anderen zu erstellen und dann wieder reinging dann war er wieder da....