Neues Addon: Bon Voyage

  • Das fürchte ich auch, aber damals hatten wir ja noch keine Tage (Mo. Di. Mi usw) und Mo-Fr müssen die Kids ja nun zur Schule, war bei Sims1 ja nicht, da mussten die Kids ja jeden Tag hin :misstrau Hm, ich denke wir warten mal Infos ab. Werden ja wohl demnächst die ersten Screenshots auftauchen ;)


    Hatte urlaub Total ja nicht (als Lehrling/Schülerin kann man sich nicht jedes AddOn leisten) aber habe darüber gehört und denke, wie Yoyo das schon erwähnt hatte, dass man eine Gründstücks-Art mehr wählen kann und dort dann festgelegt wird Sommer, Winter, Herbst oder Frühling, damit man im heimischen Winter sagen kann: "Nu fahrn wir in die Sonne" (Sim-Karibik :D)
    Kann allerdings auch sein, dass man das nicht selbst bauen kann, ohne Cheats, wie bei den Wohnheimen...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich schätze das es eigene 'Nachbarschaften' geben wird, in die man in den urlaub fährt.
    ich denke auch das es so sein wird wie bei sims1, mit dem zeit verstreichen, weil das ist ja jetzt auch so wenn man in die stadt fährt.


    wobei ich urlaub besser finde als stars oder zaubern(kann man ja mehr oder weniger mit den belonungen schon)


    und zu den pferden: ich denke das die technik jetzt schon nen bischen weiter ist(genau genommen ein jahr, und was das bei technik heist wissen wir ja), und es daher gut möglich sein kann das es jetzt möglich ist pferde zu programmieren.

  • Also ich fänd Urlaub ziemlich cool!!Stellt euch mal vor man könnte sich verschiedene Urlaubsziele selbst erstellen und dann mach juste die Seele baumeln lassen...
    So ein Megastar Add on kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, aber ich hatte auch sims 1 nicht....

  • Das mit der schule würde mich auch intressieren.
    Ich denke man wird sich das so erstelln können wie in Oben for Buisness.
    Allen andre fände ich etwas doof.
    Eine FantasyWelt? Also um ehlich zu sein das wäre nicht so mein Ding.Ich mag schon die Pfanzensims nicht so gerne.Was sollte man denn etwa mirt einer Meerjungfrau machen? Meines Wissen schmimmt die nur im Wasser.
    Fände ich nicht so toll.Obwohl ich mich gerne überzeugen lasse.
    Vielleicht machen die ja auch mal was mit einem Zoo das wäre mal intressant.
    Ich hoffe bloß das in dem neuen piel nichts mit Zelten ist.Das fand ich bei dem Vorgänger schon doof.
    Na ja so wie es aussieht werden wir morgen mehr wissen.
    Bin mal gespannt.


  • Morgen? Wie kommst Du darauf? *verwirrt bin*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Morgen wird nur das neue H&M-Fashion-Accessoires "offiziell" angekündigt, oder :kopfkratz? Bis zu Bon Voyage irgendwas feststeht, dauert es noch, denke ich.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich glaube, man kann noch so viel über dies und das spekulieren, aber wissen tun wir es letzten Endes erst, wenn wir es spielen :D


    Also auch wenn Ihr mich auslacht, aber sooo schlecht fand ich "HokusPokus" gar net...und ich hätte mich gefreut, wenn sie schon von jedem Addon bunt gemischt was hineinwerfen in Sims 2, dass sie vielleicht Megastar u. Hokuspokus irgendwie verbinden (wobei das natürlich erst recht total unrealistisch ist, ich weiss - aber wünschen oder vorstellen darf man sich ja alles *seufz*)


    LG,


    Mele :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Das Urlaubsaddon fände ich schon toll. Ich hoffe nur, es wird nicht so ein Abklatsch von Sims1.
    Pferde fände ich schon toll, ich frage mich nur, wie EA Games das machen will. Pferde zu programmieren muss total schwer sein, und wenn die Programmierer schon bei Wendeltreppen so riesige Probleme haben ...

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Mh würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen, bei Wikipedia kann jeder hinschreiben was er will (ist übrigens nicht das Thread Thema :p)

  • Ich fänd ein Urlaubsaddon auch ziemlich klasse!
    Dann aber bitte mit mehr Möglichkeiten als in Sims 1, also nicht nur so ne Halfpipe und Wasserrutsche und so und das wars...da sollen die sich bitte schön etwas mehr einfallen lassen :P


    Allerdings fänd ich so n Superstar Addon auch cool...dann können meine Bands auch richtig berühmt werden und auf Tour gehn und Autogramme schreiben :D


    Bin mal gespannt, bis September is ja nicht mehr sooo lang...

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Hallo Ihrs! :)


    Ich möchte keine Unruhe verbreiten und sage aus drücklich:
    Den folgenden Text habe ich im Forum von SimTimes gefunden! Maxis startete eine Umfrage welches AddOn als nächstes erscheinen soll und stellten einiges zur Auswahl (Weltraum, Urlaub, Magie, Kinder/Jugend/Realismus, Superhelden und Fantasie und Mittelalter und Fantasy. Urlaub setzte sich durch und unter Urlaub standen noch weite Dinge zur Auswahl. Also was ich jetzt hier rein kopiere ist eventuell MÖGLICH aber NICHT ZWINGEND! ;)

    Urlaub
    Befreie deine Sims von ihrem Alltag und nimm sie mit auf die Reise zu drei verschiedenen exotischen Plätzen. Egal, ob sie in eienr Luxussuite auf eienr tropischen Insel entspannen, mit der Familie auf einer Bergspitze campen oder die Kultur des fernen Ostens erkunden - deine Sims werden die neuen Aktivitäten und Erfahrungen genießen. Verwandle sie vom rumgamelnden Touristen in Weltenbummler und lass sie die fremden Kulturen und ihre Gewohnheiten, Eigenarten und Tänze erlernen, die sie ihren Freunden zu Hause beibringen können. Schicke deine Sims auf die Reise ihres Lebens!


    Wähle aus den folgenden Möglichkeiten deine drei Favoriten heraus!

    • Ein Inselparadies besuchen
    • Eine Berglandschaft besuchen
    • Den fernen Osten besuchen
    • Schicke deine Sims auf Reisen
    • Bekannte Sehenswürdigkeiten besuchen
    • Relaxen und eine Massage am Badekurort zu erhalten
    • Versuche die lokale Küche an den verschiedenen Orten
    • Lerne die verschiedenen Bräuche und bringe sie mit nach Hause um sie deinen Freunden beizubringen
    • Übernachte in einem Hotel, von der luxuriösen Suite bis zu Schlafkabine
    • Baue ein Ferienhaus
    • Genieße den Zimmerdienst
    • Erkunde versteckte Orte
    • Finde ungewöhnliche Gegenstände
    • Kaufe seltene Gegenstände auf deinen Trips
    • Lerne ungewöhnliche Charaktere an den verschiedensten Orten kennen
    • Erstelle ein Fotoalbum am Computer deiner Sims, um an die Urlaubsausflüge zu erinnern


    Wie gesagt, gefunden bei SimTimesForum!


    Liebe Grüße
    Sabrina :wink

    Freundliche Grüße


    Chris

  • was cool wäre - wenn man zum beispiel wenn man ofb hat ein eigenes hotel aufmachen könnte und dann am ende vielleicht n super luxus hotel oder so das fänd ich total cool

  • Ich fänds cool, wen es Wellness Hotels gäbe, z.B. mit den Massageliegen wie in Sims 1 oder mit speziellen Schönheitsbehandlungen. Sporthotels wären auch was Tolles mit neuen Sportarten natürlich.Ich könte mir auch Ferien auf dem Bauernhof vorstellen, wo man dann ein Tier auch erwerben und mit nach Hause nehmen kann, das es sonst nicht zu kaufen gibt, z.B. kleine Hasen oder Minischweine.



    • Eine Berglandschaft besuchen

    Jule, guck mal in Wawas Post, da ist das erwähnt ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]