Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi Leute!
    Habe auf einem Grundstück in Auenhausen einen "treibenden Schwimmer" (ist ein e Springbrunnenanlage)entdeckt und wollte ihn für ein anderes Grundstück kaufen. Habe ihn aber nicht gefunden!! Wer weiß, wo ich ihn kaufen kann?
    Gruß Babs

  • Den müsstest Du in der Rubrik "Deko" finden, ich glaube in der Unterrubrik mit den drei Punkten, bei letzterem bin ich aber nicht ganz sicher.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Mir ist aufgefallen das der Cheat set_hour wieder funktioniert, zumindest vor dem Patch, da ich den nicht Installiert hab, weiß ich nicht ob er dann auch noch geht. :)

    [center][/center]
    [center]|_&6 |)!(|-| /\/\!| |)&|\| 8&$|&|\| @|\| |_||\||) |)|_| $|!|28$| \^/!& _|&|)&|2 |)@|\||\|![/center]

  • Das ist doch der für den Teich, oder? Der steht unter Deko und dann unter Skulpturen. Du musst ziemlich genau schauen, der ist ziemlich leicht zu übersehen, ist so ein schwarzes Teil.


    Grüßle Eve155

    Doppelt, heißt es, sei der Appetit der Frauen,
    vierfach ihr Verstand,
    sechsfach ihre Unbesonnenheit
    und achtfach ihre Liebeslust.


    -------------------------------------------


    Grüßle Eve155

  • also, meine Frage ist zwar saudoof, aber ich kapiers nicht.
    was muss man machen, um die sprinkleranlage zu aktivieren?
    bei mir funktioniert das nicht. es ist kein menü vorhanden und auch keine animation.

    mfg

  • die kannst Du gar nicht aktivieren. Die sollte von selbst angehen, wenn Deine Pflanzen Wasser brauchen. Allerdings scheint es User zu geben, bei denen das Teil generell nicht funktioniert... Also bei mir funktioniert sie einfach.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert... habe das neue Add On noch nicht oft gespielt, deshalb meine Frage:
    kann es sein, dass Sims in Flammen aufgehen wenn sie zu sehr überhitzt sind?
    Und was passiert dann wenn sie unterkühlt sind?

  • Ja, das kann passieren :)

    Wenn ihnen zu kalt wird, frieren sie ein.

  • Wollte mal Fragen ob einer von euch Cheats kantt für 4 jahrszeiten weil in der Zusammenfassung nix steht:D :D :D :confused:

  • Tigga hat den "Fragen zum Testercheat"-FAQ noch um die, die nur 4JZ-spezifisch sind ergänzt, Diablo.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=60322

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab jetzt sims vier jahreszeiten , und hinten auf meiner verpackung is en wunschbrunnen , aber wo krieg ich den her ... ich hab im kaufmodus nichts gefunden ! :rollauge

  • den kannst Du auch nicht kaufen. Du musst einen Sim dem Gartenverein beitreten lassen (Telefon, Service), und kriegst den Brunnen bei einer sehr guten Gartenbeurteilung.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie fängt man Schmetterlinge?? Auf meinem Grundstück waren schon welche, aber ich konnte sie nicht anklicken!

    Wie angelt man? Immer, wenn ich auf den Teich klicken will, verändert sich zwar die Maus, aber sonst nix :( Bug?

    Ich habe oft kränkliche Pflanzen, an denen ich nix tun kann. (einsprühen, pflegen) Ist das normal so??




    Hallo!Ich hatte das Problem mit dem Angeln auch.Hast du vieleicht Hacks im Spiel?Bei mir war es entweder der Teleport Hack oder der Medizinschrank von Shaklin.nachdem ich beide rausgenommen habe, ging es muss noch probieren welcher es ist.Gruß Aquintus

    Ich hab ein Problem mit diesen Gewächshäusern..
    Erst jammern die Sims rum, sie könnten nicht ins Gewächshaus obwohl da definitiv nichts im Weg oder verschlossen ist.(Ja, an die Tür hab ich gedacht^^) Hab sie dann spaßenshalber mit move_objects mal reingesetzt.. -Interaktion abgeschlossen (Gießen) - jammern die wieder rum, sie könnten nicht ins Haus. Sie gehen dann bis kurz vor die Tür und bleiben stehen. :misstrau
    Wieder mit move_objects ins Haus gesetzt - alles gut, sie können auch wieder ganz normal rein und raus. Bis ich sie wieder ins Gewächshaus schicke.
    Fazit: Bei mir gibbets noch kein Gewächshaus.. Die Gurkenpflanzen müssen sich eben mit dem Schnee abkämpfen..

    Lg




    Hallo!Hat sich dein Problem mit dem Gewächshaus schon gelößt?Ich hatte aus Versehen genau vor der Eingangstüre Pflanzerde,die hat die Türe blockiert.Könnte ja sein das es bei dir auch so ist.


    Hallo zusammen...

    Spiel Jahreszeiten jetzt seit ein paar Stunden... find es super... aber ich habe das Problem das im Herbst die Bäume keine Blätter verloren haben, bzw. nur 1-2 die dann nachdem sie auf dem Boden lagen direkt verschwunden sind, ist das normal? kann man da irgendwas machen?

    Gruss und danke, Soul



    Hallo!Ein bißchen Geduld bei hat es auch lange gedauert.Aufgefallen ist mir noch das nur die Original bäume von Maxis Ihre Blätter verlieren.Ist jedenfalls bei mir so.Übrigens find ich klasse das ,sehr gute Freunde ,bei mir die Blätter zusammenfegen,spart den Gärtner!

  • Hi Leute,


    mir ist aufgefallen, dass in der Leiste, wo die Jahreszeiten angezeigt werden (im Spiel) der Sommer fehlt. Die Reihenfolge ist so: Winter, Frühling, Herbst, Winter. Also kein Sommer. Ich dachte anfangs, dass das nur als Bild nicht da ist. Aber eigentlich sollte jetzt bei mir auch Sommer sein, aber es ging vom Frühling direkt zum Herbst.


    Kennt das jemand zufällig und kann mir helfen? Ich liebe den Sommer und möchte ihn auch im Spiel haben.


    Danke im Voraus

  • Hast du mal auf eines der Jahreszeitenicons geklickt? Denn dann öffnet sich eine kleine Auswahl mit der du die Jahreszeiten einstellen kannst und dann sollte da eigtl der Sommer kommen.

  • Hey !!! Hab 2 Fragen an euch ..lol.
    1. kann mir einer den link zum Wunschbrunnen nochmal geben plz wär nett ^^!!
    2. Ich hab ein Problem mit den Hacks bei VJ ... z.b. Schwangere trage alle outfits... oder Jugendliche werden Schwanger, "nackt cheat" ,.... wenn ich die im Spiel drinn haben funkzen die ausführungen wie in der Zeitung wetterbricht lesen, Outdoor outfit planen, reste nehmen ,..... nicht !!! das is voool blöd :( weis vllt. einer von euch b es schon diese hacks für Vj gibt ?! oder so !!! bidde schreibt schnell zurück...... könnt auch per e-mail senden lorry@web.de dankeee !!!!

    [SIZE=6] :luvlove Ich <3 SIMS 3 :megafroi[/SIZE]

  • Hey !!! Hab 2 Fragen an euch ..lol.
    1. kann mir einer den link zum Wunschbrunnen nochmal geben plz wär nett ^^!!


    Klick



    Zitat

    2. Ich hab ein Problem mit den Hacks bei VJ ... z.b. Schwangere trage alle outfits... oder Jugendliche werden Schwanger, "nackt cheat" ,.... wenn ich die im Spiel drinn haben funkzen die ausführungen wie in der Zeitung wetterbricht lesen, Outdoor outfit planen, reste nehmen ,..... nicht !!! das is voool blöd :( weis vllt. einer von euch b es schon diese hacks für Vj gibt ?! oder so !!! bidde schreibt schnell zurück...... könnt auch per e-mail senden lorry@web.de dankeee !!!!

    Zitat

    Zitat


    Guck am besten in der Hackliste mal nach. (die für Seasons kommen erst noch rein, allerdings wurde bei den anderen vermerkt bis welches Add on sie kompatibel sind)