Außerirdische?

  • Hier findest du eine Englische Erklärung zum Insimenator
    http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Zitat von isi008

    was ist denn ein insimenator?kann mir das mal jemand erklären?


    Falls Englisch nicht deine Stärke ist:


    Der InSim ist ein Ersatz für den boolprop testingcheatsenabled true-Cheat, er hat die gleichen Funktionen (und noch mehr),aber ohne das Spiel zu gefährden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Leider habe ich beim "Suchen" nix gefunden. Kann mir jemand helfen?:
    Ich weis, man kann die Verwandschaft bei den Alien aufheben, habe aber vergessen, wie. Geht irgendwie bei "Tumbstone of L&D"
    Gruß Babs

  • Könnt ihr bitte mal ein Bild von einen Außerirdischen einstellen? (nur wenns geht)

    ich hab noch nie einen gesehen (geht ja nicht:roftl)

  • Könnt ihr bitte mal ein Bild von einen Außerirdischen einstellen? (nur wenns geht)

    ich hab noch nie einen gesehen (geht ja nicht:roftl)


    in Merkwürdighausen wohnt Polli Tech 9 Schmitt mit Familie, das sind schon 2. Und wenn Du WCJ hast, ist in der Familientonne Stella Terrano --> noch eine... :rollauge

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo:welcome,
    ich habe da ein kleines Problem:( ,mein SImmann wurde von Außerirdischen entführt :hua,und wird seit dem immer wieder Schwanger:eek:

    Bitte helft mir:anbet,ich freue mich über Antworten !
    DiamantenRose :)

  • Wenn das hier schon drinsteht hab ichs überlesen:

    Wenn du dieses Alienwrack von der Nachbarschaftsdeko has und das Teleskop darauf ausrichtest, klappt es praktisch immer!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • das ist ein Mythos, Luxa, das stimmt einfach nicht... Die Chance entführt zu werden ist im Programm eingebaut, und wird durch ncihts erhöht.


    Wenn es bei Dir "praktisch immer" klappt hast Du vielleicht das gehackt Teleskop runtergeladen.


    Ja der simmann kriegt ständig neue kinder !ohne eine neue etführung :eek:

    Kennt jemand das Problem ? Wenn ja dan schreibt doch bitte zurück .


    cheatest Du? Klickt Du vielleicht aus Versehen öfter mal dieses "Make me Alien pregnant" an? Was anderes kann ich mir als Ursache nciht vorstellen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hacks mal rausnehmen und DLs auch.
    Neustarten und probieren.
    Patchen könntest du auch noch.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Hi !!!!

    Ich wollte mal fragen, warum werden alle Männer nach dem Ufoausflug zu den Außerirdischen von Aliens schwanger ?????

    Oder, ist es bei euch genauso ???

    LG, LittleLove !

  • Nutz doch bitte vorm erstellen eines Threads die Suchfunktion, ob es nicht schon so ein Thema gibt. ;)


    Das warum kann dir nur EA beantworten, die haben sich das ausgedacht.
    Es sollte eben wohl auch ein "überbleibsel" von dem "Erlebnis" bleiben XD.


    Und natürlich haben das alle.

  • Normalerweise ist das überall so :misstrau...
    Und auch nur bei Männern ist dieses Babybekommen nach der Entführung einprogrammiert, bei Frauen passiert es entweder gar nicht oder ganz selten.

    EDIT: Tantchen! :misstrau ... ... ... :lachen

  • Hi ich hab da mahl ne Frage.
    Mein Sim wurd von Aliens entführt.
    War schwanger........usw.
    Und wenn ich jetz auf den Stammbaum klicke (von dem Kleinkind) ist da so ne Alien Frau. Kann die mich mal besuchen oder ich sie???