Beiträge von Rebe

    Hallo ihr Lieben!
    Ich spiele im Moment The Urbz auf Playstation [was mein Titel ja eigentlich schon verrät :P ] und da habe ich Probleme die Cheats einzugeben.
    Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich habe nur herausgefunden, dass man erst einmal den Gnome-Cheat engeben muss. Dann erscheint ein blauer Mann mit weißem Bart und dann muss man den irgendwie freischalten und danach kann man sämtliche andere Cheats eingeben. Aber nachdem ich den Gnome-Cheat eingegeben habe, erscheint bei mir nirgends dieser Mann mit Bart. Natürlich habe ich auch versucht, eine Lösung per Google zu finden, aber da sagen sie andauernd, dass es wie bei Die Sims2 brechen aus funktioniert. Aber mal ganz ehrlich: Man muss doch nicht Die Sims2 brechen aus auf Playstation 2 gespielt haben, um The Urbz zu spielen, oder? =)
    Kann mir jemand vielleicht einmal ganz langsam, detailiert [also für ganz doofe] erklären, was ich machen soll/muss?

    Ach ja, eine Frage habe ich noch.. Läuft dieser Gnome rum oder steht der einfach irgendwo? Und bitte auch erklären, wie ich den freischalten etc. ;-)

    Liebe Grüße und schonmal ein dickes Dankeschön an alle die bis jetzt gelesen haben und versuchen mir zu helfen..
    Hoffe auf schnelle Antworten

    Eure Rebe

    @ Livia:
    Aber die Installation funktioniet doch ohne Probleme.. Mein Problem ist doch, dass es auf einfach abstürtzt.. Und das immer nach knapp 10 Sekunden, egal wo ich da bin.

    hay!!
    erstmal vielen herzlichen dank für deine schneller antwort!
    ich habe den patch gedownloadet und installiert.. spiel es eine rolle, wo ich den patch gedownloadet habe?
    das spiel funktioniert immer noch nicht...leider :(
    bricht immer noch nach ATI ab. habe meinen vater auch schon über die systemvorraussetzungen gucken lassen und er meinte, dass eigentlich keine probleme da sein dürften..


    liebe grüße
    rebe

    Hallo zusammen :)


    Ich habe ein Problem bei dem Spiel "THE MOVIES":
    Wenn ich es starten möchte, läuft das Spiel an, und es kommen die Werbungen (diese einläufe, von welcher firma das ist.. bla eben ^^ ).
    Und direkt ach dem Bild von ATI bricht das Spiel ab, ohne Fehlermeldung, und ich komme wieder zurück zu windows und meinem desktop.
    Wisst ihr was ich machen kann, damit ich das spiel spielen kann?


    liebe grüße
    rebe

    Hallu alle zusammen!
    Ich habe ein Problem mit dem Spiel "Bus-Simulator 2008" . Ich konnte das Spiel ohne Probleme installieren, habe auch Direct x 9,0 c installiert, welches dabei war.. Als ich das Spiel starten wollte zeigte mit das Spiel nur folgenden Fehler an:


    Can´t open video device. Try -W3D command line option


    Was kann ich dagegen tun? Gibt es Treiber für sowas oder i-welche Patches?


    Ich habe auch schon geguckt, aber ich finde irgendwie keinen richtigen Treiber... Habt ihr vielleicht etwas gefunden oder hattet ihr das Problemt auch schonmal?


    Ich bitte um eure hilfe..


    Liebe Grüße
    Rebecca

    mit dem mit der seife habe ich auch schon probiert.. klapte leider auch nicht.. mit der apotheke werde ich demnächst mal probieren ;) danke :hug

    @deceptive angel: ´tschuldigung.. habe bei der suche "rasur" eingegeben und leider habe ich da nichts gefunden... sorry..

    hab ich auch schon gedacht, aber welche sind denn richtig gut? weil manche kann man nur 72 stunden nach anderer rasur auftragen, 24 stunden danch kein deo benutzen und keine ahnung was noch.. zumindetsens ist das bei balea so....


    danke schonmal ;)

    haay!
    ich habe mal eine frage:
    wenn ich mich unter den armen rasieren, kann ich noch so lange rasierene, am ende sieht es unrasiert aus. wie ein schwarzer ovaler fleck... und wenn ich weiter rasiere, reiße ich mir damit nur die haut auf... und mit schaum habe ich auch schon probiert.. wieder das gleiche :(
    habt ihr ideen wie ich das ändern kann? liebe grüße rebe


    p.s.: bitte nicht den schlauen tipp geben "besser rasieren!" hab den zwar noch nicht bekommen, weil ich noch nie gefragt habe, aber ich will mal ein bißchen vorgreifen ;)

    Hay alle zsuammen!
    Ich habe eine dringende Frage zu ICQ...
    Ich habe ganz normal mit einer freundin geschrieben und bin dann auf die falsche taste gekommen und nun schreibe ich immer links. zuerst dachte ich, dass es nur mit den tasten zusammenhängt, weil ich hatte das schon öfters und ich musste nur das fenster schließen und nochmal neu aufmachen und alles war in ordnung. jetzt hat dieses aber nicht funktioniert. ich habe in den optionen geguckt ob ich da was umstellen kann und auch ICQ nochmal neu installiert. aber ich schreibe immernoch links! das nervt echt suuuuper und ich bräuchte eure hilfe


    danke schonmal im vorraus
    eure rebe :)

    Hallo alle zusammen! =)
    Ich habe ein großes Problem.. Ich möchte ganz gerne Anno 1602 spielen. Die Installation lief auch ohne Probleme ab. Wenn ich das Spiel allerdings starte, dann komme ein fehler bei der "1602 exe." auf. . .
    Ich habe auch schon mehrmals im Internet gelesen (habe also schon versucht, infos und hilfe im netz zu finden), dass anno 1602 nicht auf windows XP läuft. englische hilfen, wie man das ändern kann, habe ich auch schon gefunden, allerdings verstehe ich das nicht. Technick und Englisch ist eigentlich nicht schlimm, aber beides zusammen ist bei mir leider fehl am platz =(
    Hat einer von euch vielleicht eine Idee,wie sich das Problem beheben kann, und das auf deutsch? =)

    Liebe Grüße und danke schonmal im vorraus :)

    Eure Rebe

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe ein großes Problem..
    Ich habe einen MP4-Player. Den habe ich auch schon länger und rund 250 MB sind schon mit Musik voll. Insgesamt kann ich 2GB Musik drauf laden. (Das sage ich jetzt schonmal, damit das nachher nicht als mögliches Problem genannt werden kann).
    Auf jeden Fall will ich jetzt Musik auf den Player kopieren, aber der zeigt dann folgende Fehlermeldung an:

    - **LIEDTITEL** kann nicht kopiert werden: Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden. -

    Ich enkodieren die Musik auch schon, weil ich ja die Lieder in Cd-Spur-Format habe. Aber ich muss das in Mp3-Audioformat haben. Zumindestens sind alle anderen Lieder, die ich schon dadrauf habe, in diesem Format.
    Ich weiß nicht, ob das der genaue Name des Players ist, aber ich denke.. Damit ihr auch wisst, mit was für einem Teil ihr es genau zutun habt, schreib ich ihn euch mal auf:

    2GB SAMSUNG CHIP MP4 PLAYER MP3 PLAYER

    Danke schonmal imn vorraus... :D

    Also bei uns war auch Warnung.. Aber nicht so stark.. Aber ehrlich gesagt, war der Wind gestern viel schlimmer als heute.. und für gestern gab es keine warnungen... mh. egal.. glück gehabt :)

    hat irgendwer was richtig schlimmes abgekriegt?

    Hallo alle zusammen!
    Ich halte Morgen mit ein paar Leuten ein Referat über die Workhouses (früher) und ich habe eignetlich alles, aber als andere Leute dran waren, hat unsere Lehrerin noch gemeint, dass wir ja auch die Sanitäranlagen und die Anzahhl von Leuten in einem Raum ansprechen sollen. Das haben wir nicht.. Ich habe mich schon auf die Suche begeben, aber leider nichts gefunden..
    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück! :)

    Liebe Grüße und danke schonmal im vorraus

    Eure Rebe

    P.S.: Ich halte (vielleicht) Morgen schon das Referat. Aber genau weiß ich das nicht, da unsere Lehrerin keine genaue Reihenfolge festgelegt hat. Aber logisch wäre es... Also am besten schnell antworten :) Aber wenn ihr nichts findet, dann trotzdem danke für die Suche :) Ich werde auch so mit dem Referat klar kommen ;)

    Hallo liebe User!
    Ich suche einen Übersetzer im Internet. Klar gibt es zig-verschiedene, aber ich habe früher mal einen benutzt, der hatte eine Frau in 3d auf der seite, die einem das vorliest. Leider weiß ich nicht mehr wie die Seite heißt, aber vielleicht kennt einer von euch ja die Seite oder sucht sie oder irgendwas anders :)
    Wäre echt suuuper nett!!

    Danke schonmal im vorraus! :))

    Eure Rebe

    Wie ist das denn mit der neuen InSIMinator-Version? Die für Bon Voyage? Version 2.7 ? Gibt es da acuh Probleme, oder kann man die ohne Probleme nutzen?

    edit: upps, habe den davor leider nicht gelesen, tut mir echt Leid.. Aber ob das funltioniuert wurde ja nicht direkt beantwortet ^^ Wäre lieb, wenn jemand nochmal für mich genau sagen würde, ob das geht. Habe nämlich total angst mein spiel zu schrotten :hua